Mark Wahlberg bei TV Total

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Dachte erst, ich hätte mich verhört... Aber heute (13. Nov.) Wird Mark Wahlberg bei TV Total zu Gast sein! Höchstwahrscheinlich um hierzulande Max Payne zu promoten.
    Spricht wieder mal für Marky Mark. Sowas würden nicht viele Hollywood-Bonzen machen :!: :D

    TV Total, Pro7
    13 November, 23.30 Uhr


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Na dann hat Raab ja mal endlich jemand interessantes in der Sendung. Sonst sind immer irgend welche Heinis da. Tokio Hotel oder Helge Schneider, und wie sie alle heißen. Da ist mir der Wahlberg lieber. 1998/99 war TV Total eh besser, da es nur einmal in der Woche kam, aber jetzt... :roll:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        TV Total Bashing ist sowas von oooooouuuuut :D Ne, hast ja recht. Die Qualität hat sehr abgenommen. Besonders seit der Raab nichts mehr ausserhalb des Studios macht. Sehr schade.
        Trotzdem schau ich's immernoch sehr gerne. Ich mag den Raab einfach

        Aber Mark Wahlberg bei TV Total. Allein wie das klingt. Haha, ich fass es nicht :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Tokio Hotel oder Helge Schneider
          Jetzt mach mal halblang, Emil. Ich weiß, du bist nicht hier um dir Freunde zu machen :p ;) aber Helge und diese Klobürsten in einem Satz, das geht nun echt zu weit :p



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Tokio Hotel oder Helge Schneider
                Jetzt mach mal halblang, Emil. Ich weiß, du bist nicht hier um dir Freunde zu machen :p ;) aber Helge und diese Klobürsten in einem Satz, das geht nun echt zu weit :p
                Aber Dude du bist doch mein Freund oder? *schnief*  :)
                Du(de), ich mag den Schneider nicht so. Ich finde ihn irgendwie Strange! Außerdem kommt er von der Optik her rüber wie ein Penner, und seine Lieder welche er singt, sind so absolut .... mir fällt kein Wort dazu ein. Sag du's mir. Vielleicht hab ich sein Potential einfach nicht erkannt oder seinen ganz eigenartigen Humor nicht begriffen, was auch immer.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Vielleicht hab ich sein Potential einfach nicht erkannt oder seinen ganz eigenartigen Humor nicht begriffen, was auch immer.

                  Einen anderen Grund kann es ja auch nicht geben.  :D
                  Helge steckt die ja wohl mal alle in die Tasche.  :biggrin:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    @ Evil: Du hast wieder den Thread-Titel geändert ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Tokio Hotel oder Helge Schneider
                      Jetzt mach mal halblang, Emil. Ich weiß, du bist nicht hier um dir Freunde zu machen :p ;) aber Helge und diese Klobürsten in einem Satz, das geht nun echt zu weit :p
                      Aber Dude du bist doch mein Freund oder? *schnief*  :)
                      Du(de), ich mag den Schneider nicht so. Ich finde ihn irgendwie Strange! Außerdem kommt er von der Optik her rüber wie ein Penner, und seine Lieder welche er singt, sind so absolut .... mir fällt kein Wort dazu ein. Sag du's mir. Vielleicht hab ich sein Potential einfach nicht erkannt oder seinen ganz eigenartigen Humor nicht begriffen, was auch immer.

                      Schneider ist auch wirklich abgrundtief scheisse. Der steht auf meiner Hassliste vor Elton und direkt nach Pocher.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Schneider ist auch wirklich abgrundtief scheisse. Der steht auf meiner Hassliste vor Elton und direkt nach Pocher.
                        Auf meiner Liste steht er vor allen anderen. :D


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Schneider ist auch wirklich abgrundtief scheisse. Der steht auf meiner Hassliste vor Elton und direkt nach Pocher.
                            :uglylol:   :D  Elton mag ich übrigens auch net. Pocher find ich ganz ok. Raab auch!

                          @ Necro: Den Fred Titel änder ich doch dauernd. Ist doch schon fast normal bei mir.  ;)

                          Grüße
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Schneider ist auch wirklich abgrundtief scheisse. Der steht auf meiner Hassliste vor Elton und direkt nach Pocher.
                              :uglylol:   :D  Elton mag ich übrigens auch net. Pocher find ich ganz ok. Raab auch!

                            @ Necro: Den Fred Titel änder ich doch dauernd. Ist doch schon fast normal bei mir.  ;)

                            Grüße

                            Also bei mir steht Schneider auf der Hassliste knapp hinter Pocher....mMn hat der Typ einfach ein paar Pappen zuviel eingeworfen und is darauf nich klargekommen...mit seinem Trauma quält er jetzt erfolgreich seine Mitmenschen..


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Hasslisten?? Ihr habt echt alle nen Ei am rollen :p Intelligenter Humor kommt auf ne Hassliste, aber die ganzen Tyrannen, Vergewaltiger und Mörder auf dieser Mistkugel sind einem egal. Am besten ihr setzt die Monty Pythons direkt mit auf die Liste, dann ist es wenigstens vollständig... naja, solange man über nen dummen Bauern mit Bildzeitungshumor wie Raab lachen kann... :p


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Nebenbei bemerkt :


                                  KÖNNTE JETZT ENDLICH MAL EINER SAGEN WARUM DER AUFTRITT VON MARK WAHLBERG BEI TV TOTAL NICHT SO DOLLE WAR ?

                                   8)  ;)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Nö.




                                    P.S.: Raab finde ich zum Kotzen. Elton erst recht. Mit Pocher kann ich leben, den seh ich ganz gern.

                                    Schneider ist bei mir massiv stimmungsabhängig.