Altes Hobby wieder ausgegraben...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hab mal als Kind (~12 Jahre) Portraits mit Bleistift gemacht. Habe das sogar soo gut gemacht, dass meine Kunstlererin mich daraufhin auch auf ne Kunstschule unterbringen wollte, meine Mutter auch. Da ich aber schon als Kind wusste, dass 99% aller Künstler nur teure Kunst anbieten können, weil sie tot sind, war ich arg dagegen und hab danach auch nurnoch widerwillig Zeichengeräte angefasst. Ein Jahrzehnt später hab ichs dann mal wieder probiert und hab praktisch nichts mehr hinbekommen. :D

    Ein Kollege von mir zeichnet auch so wie du. Ich kenne sogar Jemanden, der es geschafft hat sein eigenes Comic rauszubringen, weiss nur net mehr, wie es heisst. Allerdings ist er auch Kind von reichen Eltern mit viel Zeit, der sogar mit Papas Geld nen eigenen Comicladen eröffnen durfte. *NEID*
    « Letzte Änderung: 18. November 2008, 23:58:26 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies