Altes Hobby wieder ausgegraben...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Ich hab früher eine Zeit lang auch nur gezeichnet.
    Portraits, Karrikaturen, Comics, Stillleben und so ziemlich alles mögliche.
    Allerdings hab ich mich von den Farben immer ferngehalten und nur mit Bleistift gezeichnet.
    Fand ich schöner und vorallem auch leichter. :D
    Zeichenbücher müsste ich auch irgendwo noch zig rumliegen haben, waren aber glaube ich keine bei die in Richtung Comics gingen.

    Vielleicht sollte ich auch mal wieder zeichnen, hoffentlich kann ich das noch. :D


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich find auch, dass du das mit den Farben super hinbekommst, das war immer mein Problem und deswegen bin ich auch nur bei Bleistiften geblieben.



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Sooo, ich glaube zwar nicht, dass das wirklich jemanden interessiert, aber ich hab gerade mal ein paar Zeichnungen aus der Schule wiedergefunden.
        Im Gegensatz zu Evils Bildern natürlich nichts, war halt nur mal in der Schule im unterricht hingekrickelt. :D

        Hab da auch vieles verschiedenes gezeichnet.

        Wollte jetzt eigentlich ein paar Bilder posten, aber der Upload funktioniert irgendwie nicht richtig, bei mir gerade zumindest.
        Das einzige Bild was ich hochladen konnte ist ein von batman, was ich mal im Englischunterricht gezeichnet hab.

        « Letzte Änderung: 06. September 2009, 15:04:32 von Manollo »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies

          Nicht übel.

          Waren die anderen Bilder zufällig über 2MB groß?

          Danke.

          Ehm ja sind sie, also lag's daran, ok, verkleiner ich die demnächst mal.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            So, hier nochmal die anderen Bilder, die ich letztes Mal dann eigentlich schon hochladen wollte.
            Nichts besonderes, halt nur Gekrickel aus der Schule.

            Nochmal Batman :love: :



            Dann noch die hier:



            Indy: :love:



            Und ein Potrait:



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Danke. :)

              Joa aber an Farben trau ich mich irgendwie nicht so wirklich ran.
              Das endet immer nur in Kindergarten-Ausmalen.
              Also nichts was wirklich gut aussieht, weil ich irgendwie noch nicht so wirkliches Farbgefühl entwickeln konnte.  :neutral: