Andrey Iskanov "Nails" deutsche DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Jo, was mußte ich letztens staunen, als ich doch tatsächlich eine deutsche DVD eines Iskanov Filmes in der Videothek gefunden hab !!!!  :shock: Andrey Iskanov... der Name ist mir hier aus dem Forum bekannt... steht wohl für Extrem-Splatter-Kunst-Flix... wie auch immer man dazu sagen mag. Wir haben hier irgendwo Trailer, die hab ich sehr derb in Erinnerung. Und jetzt plötzlich und völlig unerwartet steht da plötzlich was in der Videothek. Ich hab den aber noch nicht ausgeliehen, ich trau dem Scheiß-Label (cultmovie) gar nicht, die bewerben die DVD zwar als Uncut.... aber naja das glaub ich erst wenn ichs sehe. Die OFDB ist sich da auch durchaus nicht sicher.

    die ofdb: http://www.ofdb.de/film/107722,Nails
    die DVD: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=107722&vid=13533
    und eine Kritik: (3/10) http://www.ofdb.de/review/107722,328465,Nails




    Originaltitel:    Gvozdi
    Herstellungsland:    Russland
     
    Erscheinungsjahr:    2003
    Regie:    Andrey Iskanov

     
    Darsteller:    Alexandra Batrumova
    Svyatoslav Iliyasov
    Irina Nikitina
     
    Genre(s):    Experimentalfilm
    Science-Fiction
     
     





    « Letzte Änderung: 23. November 2008, 17:56:17 von ap »


    Ap das ist der einzigste film vom guten Andrey den ich noch nirgends her bekommen hab.Und die Story vom Film hört sich phuking interessant an.Mitnehmen SOFORT  :!:

    OFFTOP

    Hab mir letztens im Gore Store Nick Palumbos Erstling gekauft den NUTBAG Alter der is grottenschlecht gewesen.50sfr in Sand gesetzt.

    ONTOP

    Haste Visions of Suffering und Philosophy of a knife mittlerweile gesehen? oder wartest du immer noch auf die von mir (Schäm)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Ap das ist der einzigste film vom guten Andrey den ich noch nirgends her bekommen hab.Und die Story vom Film hört sich phuking interessant an.Mitnehmen SOFORT  :!:

      hehe..... ok das Herbekommen sollte nicht mehr so schwer sein wenns jetzt ne dt. DVD von gibt.  ;) Aber wie gesagt ich würde da dem Uncut-Vermerk auffem Cover nicht verrtreauen.




      Haste Visions of Suffering und Philosophy of a knife mittlerweile gesehen? oder wartest du immer noch auf die von mir (Schäm)

       :D nein hab ich nicht und ja ich warte immer noch....  ;)



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        sonst neues aus der Sicko Ecke?

        nope, leider nicht. Ich schau zur Zeit gar nicht mal mehr soviel geschweige denn irgendwelche exotischen Sickos.  ;) Wenn du was hast bin ich immer für Vorschläge offen.... aber ich hab immer noch nicht alles angeschaut was du mir hast zukommen lassen ich bin also eigenltich noch versorgt.  ;)


        Hehehe.......


        Ja viel neues geht grad auch nicht.ist aber auch nicht schlimm.Also ganz ehrlich mittlerweile reichen mir zwei neue Mindfucker pro jahr. :lol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hat jemand mal nen Iskanov gesehen?

        Klingen alle sehr derb ... aber an diesem hier oder an "Visions of Suffering" hätt ich schon Interesse.

        Schließlich kann ich auch Eric Stanze was abgewinnen :D

        "Philosophy of a Knife" klingt wirkllich übel - bekannt?
        Erzählt wird die Geschichte von Einheit 731 - das Thema wurde schon in "Men behind the sun" behandelt.
        Iskanov hat einen 4-stündigen (!) Film daraus gemacht, ein Mix aus Dokumentarfilm (mit Originalszenen, Interviews) und einer Spielfilmhandlung, die sich um eine russische Krankenschwester und einen japanischen Offizier dreht.
        Laut OFDB ist das ultraderbe Kost. Sowas brauche ich glaube ich nicht.
        Zudem der Regisseur nicht erklärt "Warum diese Experimente?" sondern wohl gern lang draufhält und die "Wie haben Sie es genau gemacht?"-Schiene fährt. Mit Zähne ziehen, Käfer in Vagina einführen und ähnlichen "Spässen".
        « Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 21:46:40 von Crash_Kid_One »


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Zu "Philosophy..." haben wir einen Thread im 18er, interessiert mich auch ungemein!


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Eben genau der juckt mich schon ewig! Mal sehen wo man den herbekommt! Mich interessiert die Thematik dieser ominösen Einheit schon länger - abseits von solchen Machwerken wie MEN..., obwohl die das Geschehen doch wohl recht realistisch in Szene setzen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs