Evil inside aka Scourge

Gast · 3 · 534

Umfrage

Bewertung

10 - Überhammer
0 (0%)
9
0 (0%)
8
0 (0%)
7
0 (0%)
6
1 (50%)
5 - gesundes Mittelmaß
0 (0%)
4
0 (0%)
3
1 (50%)
2
0 (0%)
1 - grottenschlecht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Inhalt:

Achtzehntes Jahrhundert: Vor einer Kirche zerren zwei mönchsähnliche Gestalten einen dritten gefesselt zu einem bizarren Ritual. Umblende in die Gegenwart: Die Kirche ist vorige Nacht abgebrannt und wird lustlos von der Feuerwehr untersucht. Dabei zieht sich einer der Feuerwehrmänner einen kleinen, fiesen Parasit zu. Dieser veranlasst ihn ständig zu essen, rülpsen, furzen und schränkt seinen Bewegungsapparat ein. Von nun an wechselt das Vieh alle 12 Stunden seinen Wirt, der daraufhin in einer Blutlache verendet. Nur Scott und seine Exfreundin Jessy kommen hinter die wahren Geschehnisse, die Scott vom heimischen Sheriff in die Schuhe geschoben bekommt. Wird es ihnen gelingen den schrecklichen Parasiten aufzuhalten?

Review:

Sicher hat sich der ein oder andere schon gedacht: "Hey, das habe ich doch schon in "The Hidden", "Die Nacht der Creeps", oder "Men in Black" gesehen, nur viel besser!" Der hat Recht! Dieser Film klaut sich sämtliche Ideen aus bessern B-Movies zusammen wie kein Anderer. Die Storyline ist ziemlich flach, die schauspielerischen Leistungen lassen auch sehr zu wünschen übrig, da die Charakter allesamt sehr blass wirken. Lediglich 2-3 (digitale) Effekte lassen das Herz des Splatterfreundes ein wenig höher schlagen. Regisseur Jonas Quastel, der mit "Premonition" und "The Untold - Blutrache der Bestie" bereits keine Meilensteine des fantastischen Filmes abgeliefert hat, reiht somit wieder ein weiteres belangloses Werk in seine Filmographie ein, welches sich nah an der Grenze zum richtigen Trash befindet.

Bewertung: 3 / 10


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Den hatte ich letztens im Laden auch in der Hand und anschließend ganz schnell wieder weg getan. :D


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Habe ich eben gesehen und fand ihn ganz ok, alles schon dagewesen aber ok. :arrow: 6/10