Guinea Pig Tinbox von Xt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guinea Pig - The Complete Series
4 DVD Tinbox
Erscheint ca. 03.12.2008

Vollbild * Japanisch mit deutschen Untertitel * FSK ungeprüft
Die dunkelsten Abgründe der Seele, die geheimen Obsessionen und merkwürdigsten Angewohnheiten des Menschen - dies ist der Stoff aus der der GUINEA PIG-Reihe ihre Themen schöpft. Schmerz, Folter und Tod sind bei der japanischen Kunstfilmreihe dabei immer bestimmendes Element - ob als Blick in den Verstand des Serienkillers oder des erfolglosen Selbstmörders. Dabei geht diese transgressive Filmreihe immer etwas weiter als üblich und sorgt dabei mit ihren blutigen Schockeffekten für atemloses Entsetzen beim Zuschauer. Diese Edition enthält alle acht Teile der Reihe inklusive der zwei Making-Of-Dokus.
Laufzeit: 430 min. 
Trailer
Slideshow





für nen fuffi ist man dabei.Ich freu mich :!:  :!:  Also los kommt zerreist mich in der Luft :uglylol:
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 01:12:16 von be a freak »


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Kann sein, dass ich mich irre, aber die alte Box mit 8 DVD's haben sie einem doch schon auf Börsen hinterhergeworfen.

    Für nen Fuffi ?


    Nee.


    Echt? Ich war noch n ie an einer Börse.Keine Ahnung.Aber wer die alte Box für nen Fuffi her geben will ich würde zwei nehmen.
    Hab schon von horenden Preisen für die Box mit T-Shirt und Poster gelesen.

    Ich hab die XT geordert.Ich find den besten oder vll. sogar einzigst wirklich guten den Mermaid in a Manhole :!:  :!:  Hatte bisher nur einzelne dvds von Android of Notre Dame,Mermaid in a Manholer,Flower of Flesh and Blood und The Devils Experiment.




    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ich habe mir die nie geholt weil ich nur einen Film ( Flower of FLesh & Blood ) halbwegs angenehm fand.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          angenehm

          Dieses Wort im Zusammenhang mit Guinea Pig in einem Satz zu lesen?! :new_Eyecrazy:  :uglylol:

          Ja, eben. Ich hab die Dinger letztens aus dem Schrank aussortiert - was soll ich mit dem Zeugs - keine Handlung, nur Splatter ... extrem unspannend!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Nun haut mal hier nicht so aufs Mett, als der damals rauskam, war der mehr als heiß begehrt !

            Ich habe mir die Dinger ja auch nie gekauft, weil mir dafür die Kohle zu schade war/ist.

            Ich fand halt nur den Preis ( 50 Ocken ) für relativ viel und bin der Meinung, auf einer der letzten Börse einen Händler gesehen zu haben, der die ( alte ) Box für EURO 15 rausgehauen hat.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              interessiert mich nicht. Androide von Notre Dame war der einzige der mir halbwegs gefallen hat, die anderen hab ich alle auf VHS Kopie aber bis heute nicht alle angeschaut. Nur so eben noch irgendwie als "Film" gelten zu lassen.

              Mich würde das T-Shirt aus der alten Box interssieren...  ;)

              Ich hab MAIRMADE IN A MANHOLE als Orginal-VHS von Japan-Shock loszuwerden bei Interesse PN.  ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich fand halt nur den Preis ( 50 Ocken ) für relativ viel und bin der Meinung, auf einer der letzten Börse einen Händler gesehen zu haben, der die ( alte ) Box für EURO 15 rausgehauen hat.
                Oh Mann, wenn ich daran denke was ich damals für die Box rausgehauen habe anno 2001 oder 2002 oder wann auch immer das war... :bawling:

                Mich würde das T-Shirt aus der alten Box interssieren...  ;)
                Kann mich noch daran erinnern wie wir uns damals (noch auf Horrormaniac) über die Box unterhalten haben, damals waren wir beide dort ja noch aktiv :D
                Das T-Shirt habe ich lange und oft angehabt, das hat mittlerweile schon Löcher :uglylol:


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Für 15 Ocken würd ich mir die alte Box auch sofort kaufen.


                  Online dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Also die alte Box (mit T Shirt und Poster) ist limitiert auf 3000  :!: 

                    Die hab ich auf Börsen nie für unter 100 gesehen und bei Filmundo gehen die auch immer für den Preis weg...

                    Kann sein das du die US Box davon meinst nation, wobei 15 für die auch ziemlich billig is

                    Ich werd mir die XT dann irgendwann holen


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Das kann gut sein, habe die Box nicht näher inspiziert.

                      aber so ne komische Sache wäre mir nicht das erste Mal passiert.

                      Auf einer meiner ersten Börsen in Hamburg ( Ende 2003 ) stand ein Typ, der hat die Blood Edition DVD von maniac für nen 5er rausgehauen. Ich Voll-Horst nehm natürlich nur einen mit und wundere mich noch über den Preis. Später bei Filmundo geguckt und dann  :arrow:  :schimpf: .....

                      Da hätte ich mir logger ein paar Taler verdienen können.  :bawling:


                      Online dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Das kann gut sein, habe die Box nicht näher inspiziert.

                        aber so ne komische Sache wäre mir nicht das erste Mal passiert.

                        Auf einer meiner ersten Börsen in Hamburg ( Ende 2003 ) stand ein Typ, der hat die Blood Edition DVD von maniac für nen 5er rausgehauen. Ich Voll-Horst nehm natürlich nur einen mit und wundere mich noch über den Preis. Später bei Filmundo geguckt und dann  :arrow:  :schimpf: .....

                        Da hätte ich mir logger ein paar Taler verdienen können.  :bawling:

                        die geht aber mittlerweile auch nie für mehr als 8-9 Euronen weg...


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Mich würde das T-Shirt aus der alten Box interssieren...  ;)
                          Kann mich noch daran erinnern wie wir uns damals (noch auf Horrormaniac) über die Box unterhalten haben, damals waren wir beide dort ja noch aktiv :D
                          Das T-Shirt habe ich lange und oft angehabt, das hat mittlerweile schon Löcher :uglylol:


                          jaaaaaaa Alder, das waren noch Zeiten, damals war noch alles so neu und cool !!!  :D

                          Horrormaniac... war das StonedT`s Forum...??? Ich weiß gar nicht mehr. Die Dumpfbacke war von eim Tag auffen anderen weg und wir ham uns ein neues Forum suchen müssen *brrr........ Naja wer weiß wozus gut war heute sidn wir ja hier... immer noch.  8)  ...*InErinnerungSchwelg...  :)


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Das kann gut sein, habe die Box nicht näher inspiziert.

                            aber so ne komische Sache wäre mir nicht das erste Mal passiert.

                            Auf einer meiner ersten Börsen in Hamburg ( Ende 2003 ) stand ein Typ, der hat die Blood Edition DVD von maniac für nen 5er rausgehauen. Ich Voll-Horst nehm natürlich nur einen mit und wundere mich noch über den Preis. Später bei Filmundo geguckt und dann  :arrow:  :schimpf: .....

                            Da hätte ich mir logger ein paar Taler verdienen können.  :bawling:

                            die geht aber mittlerweile auch nie für mehr als 8-9 Euronen weg...

                            Digger, dass war vor 5 Jahren


                            Online dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Das kann gut sein, habe die Box nicht näher inspiziert.

                              aber so ne komische Sache wäre mir nicht das erste Mal passiert.

                              Auf einer meiner ersten Börsen in Hamburg ( Ende 2003 ) stand ein Typ, der hat die Blood Edition DVD von maniac für nen 5er rausgehauen. Ich Voll-Horst nehm natürlich nur einen mit und wundere mich noch über den Preis. Später bei Filmundo geguckt und dann  :arrow:  :schimpf: .....

                              Da hätte ich mir logger ein paar Taler verdienen können.  :bawling:

                              die geht aber mittlerweile auch nie für mehr als 8-9 Euronen weg...

                              Digger, dass war vor 5 Jahren

                              ja und?


                              Hab mir die Xt Box grad geklickt.Und dazu noch:

                              offtop

                              Garden without Birds

                              Kennt den wer? soll guinea Pig schwach aussehen lassen.Der Plot hört sich derbe an.


                              Online dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Hab mir die Xt Box grad geklickt.Und dazu noch:

                                offtop

                                Garden without Birds

                                Kennt den wer? soll guinea Pig schwach aussehen lassen.Der Plot hört sich derbe an.

                                welchen meinst du jetzt? Garden without birds?

                                leider noch nich gesehen, aber gehört das er ordentlich zur Sache gehen soll....is das das Double Feature mit Diamond Moon?

                                Was haste gelatzt?

                                BEricht dann mal bidde..


                                Hey


                                Genau der ist das.Hier mal die beschreibung.Ist von Japan Shock und hat mich 19,99 gekostet

                                A Garden without Birds/Diamond Moon
                                Erscheint ca. 10.12.2008


                                Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Japanisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft
                                Garden without Birds..steht für Gewalt, Sex und Exzesse.Diese Film erzählt die Geschichte von sechs Menschen die sich ein einem Nobelhotel@ zu einer Sexpartie treffen. Nach einer einnahme einer besonderen Droge gerät alles ausser Kontrolle.Was jetzt geschieht ist in Worten nicht wieder zu geben.Genseitige Zerstückelungen in voller Extasse und Gewalt.Dieser Film geht an die Grenzen und lässt Guniea Pig aussehen wie ein Kinderfilm. ---Diamond Moon---Dieser Film erzählt die Geschichte wie eine junge Prostituierte ihren Lebensunterhalt verdient, aber nicht auf die übliche Weise. Eines Tages wird sie entführt und muss selber dafür bezahlen. Was jetzt geschieht ist ein Alptraum wie er nur aus Japan kommen kann.
                                OT: A Garden without Birds/Diamond Moon
                                Japan 2000
                                Darsteller: Hino Harumi, Satou Tomosada, Harada Takayuki
                                Regie: Akira Nobi
                                Laufzeit: 76 min. 
                                Behind the Scenes

                                Also da ich ja bekannt  dafür bin ein Gorehound aus leidenschafft zu sein,konnten ich natürlich nicht wiederstehen mir das Teil zu klicken.Bin gespannt.Auch auf dei Guine Pig Box die zusammen Mit Toxic Avenger IV im selben Paket sein wird;-)


                                Online dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Hört sich beides super an  :!:   :D

                                  nur der Preis wär mir für nen Blindkauf noch zu heftig..


                                  ich gib dir einfach bescheid,ob es sich lohnt.Sonst leih ich ihn dir halt mal oder B..... ihn dir.

                                   ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hab mir die Xt Box grad geklickt.Und dazu noch:

                                    offtop

                                    Garden without Birds

                                    Kennt den wer? soll guinea Pig schwach aussehen lassen.Der Plot hört sich derbe an.

                                    Kenne den auch nicht, aber wenn Du so drauf bist, dann hol Dir doch mal die Sachen ala August Underground (Teil 2 AU Mordum und Teil 3 AU Penance) oder Ice from the sun - da wirst sicher glücklich mit
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Wenn ich mich nicht irre, hat er August Underground glaub ich schon! :D


                                      Online dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Wenn ich mich nicht irre, hat er August Underground glaub ich schon! :D

                                        und den 2er auch, war aber angeblich immer nur für nen Kollegen  :D