Brügge sehen... und Sterben? - In Bruges

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hat mir auch gut gefallen...


    Brügge sehen... und sterben? :arrow: 6/10
    Gestern super spontan im Kino gewesen... Colin Farrell & Brendan Gleeson haben mir sehr gut gefallen, es gab auch einige coole Szenen und die Dialoge waren teils ebenfalls zum wegwerfen und ziemlich skuril. Unter'm Strich bleibt eine sehenswerte schwarze Komödie die mich aber nicht irgendwie nicht so recht packen wollte. Das Teil könnte allerdings noch weiter steigen, denn ich hatte ihn nurz nach dem Kino erst noch bei 5/10...  8)
    Ich sags Euch Kollegen, das Ding steigt und steigt. Da waren einfach einige geile Szenen dabei und allein die Tatsache, das mich Colin Farrell endlich mal überzeugt hat und richtig sympathisch war, verdient schon Extrapunkte. Der hat seine Rolle wirklich sehr geil gespielt. Seine Mimik und so war schon sau cool. Da waren Dialoge und Szenen dabei...einfach zu geil...  :biggrin: Im O-Ton kommt der sicher noch mal deutlich besser...  ;)


    Also, lange Rede kurzer Sinn...ich erhöhe die Wertung locker auf 7/10 :!:


     :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Colin Farrell & Brendan Gleeson spielen/harmonieren bzw. disharmonieren GENIAL :!:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Das ist jetzt die entscheidene Wertung, der liegt gleich noch im Player.
          Der gefällt Dir Stephan, da bin ich mir recht sicher! :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Colin Farrell hat gestern für seine Rolle als Hauptdarsteller in der Komödie "In Bruges" den Golden Globe erhalten...


            Zitat
            Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Musical Or Comedy

            Javier Bardem – Vicky Cristina Barcelona

            Colin Farrell – In Bruges

            James Franco – Pineapple Express

            Brendan Gleeson – In Bruges

            Dustin Hoffman – Last Chance Harvey


            Er war echt großartig, wobei Brendan Gleeson ebenfalls großartig war!


             


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Bei mir z.B. war das der absolute "Nachbrenner". Ich kam aus dem Kino und hatte ihn bei 5. Nach paar Stunden dachte ich mir, 6 sind locker drin. Und obwohl ich ihn seither nicht wieder gesehen habe, würde ich ohne groß zu überlegen auf 7 erhöhen. Muss mir den unbedingt noch mal ansehen...
              « Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 14:20:30 von MacReady »