Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Geht heute raus und DS wird dich ebenfalls umhauen... auf eine ganz andere Art halt  :D
    Da siehste mal, was du die ganze Zeit verpasst hast, sowas stellt jeden guten Film in den Schatten :P


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Geht heute raus und DS wird dich ebenfalls umhauen... auf eine ganz andere Art halt  :D
      Da siehste mal, was du die ganze Zeit verpasst hast, sowas stellt jeden guten Film in den Schatten :P
      thx!  :biggrin:

      Aktuell muss ich gestehen, ich ziehe die Games einem Film vor. Musste mich gestern geradezu zwingen das Spiel mal zu unterbrechen und die BD von 1408 einzuwerfen...  :lol:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Aktuell muss ich gestehen, ich ziehe die Games einem Film vor. Musste mich gestern geradezu zwingen das Spiel mal zu unterbrechen und die BD von 1408 einzuwerfen...  :lol:

        Also wenn du einer Mischung aus Alien und Event Horizon nicht abgeneigt bist, dann wird dir auch Dead Space verdammt viel Spaß machen., da bin ich mir sicher.  :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Mußt halt erstmal reinkommen wegen der Steuerung, die hat mich schwer genervt am Anfang. Dann gehts aber und es macht viel Spaß ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            DS is heute übrigens angekommen, danke Olli. :) Ich bin schon sehr gespannt aber bevor ich nicht Uncharted 2 durch hab, wird es nicht angefasst. ;)


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              DS is heute übrigens angekommen, danke Olli. :) Ich bin schon sehr gespannt aber bevor ich nicht Uncharted 2 durch hab, wird es nicht angefasst. ;)
              Du wirst es lieben. Zumindest, wenn du nicht einfach blind durch die Locations rennst und bilnd um dich ballererst. Das Spiel lebt von seiner derben und dichten Atmosphäre. Wenn du die genießt und "mit dem Spiel mitspielst", dann wird's ne einmmalige Erfahrung.

              Hach, ich würd das auch gerne noch mal zum ersten Mal spielen :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                So siehts mal aus! Wer EVENT HORIZON mag, dem muss das Ding hier eigentlich gefallen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hach, ich würd das auch gerne noch mal zum ersten Mal spielen :D

                  Irgendwann werd' ich dieses Gefühl sicher auch noch erleben! :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Immer wieder gerne ;)

                    Wie gesagt, geb dem Spielchen Zeit, vielleicht packt es dich nicht sofort aber dann umso mehr  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich baller mich gerade durch das Kloster - HAMMER :!: :!: :!:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ach Mann, nach Markus seinen ganzen Kommentaren in der letzten Zeit werde ich Teil 1 wohl doch gleich nach dem Urlaub anfangen :D
                        Wollte mir den ja eigentlich noch ein wenig aufsparen ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ne das sind wirklich 2 Spielchen die man einfach mal angetestet haben sollte.

                          Mein Bruder war auch schwer begeistert, als ich ihm die beiden ausgeliehen hatte.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Und ich muss sagen, so SUPERGENIAL Teil 1 war, Teil 2 packt noch mal 'ne Schippe druff - in allen Belangen :!:


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich baller mich gerade durch das Kloster - HAMMER :!: :!: :!:
                              Kann ich mir grad bildlich vorstellen wie der Flight vor dem Bildschirm sitzt und schreit: "Jaaaa, zur Hölle mit euch allen ihr Satansmönche"!!! :D
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich bin jetzt im vorletzten Kapitel "25: Zebrochenes Paradies". Finds jetzt schon übel scheiße, dass es bald vorbei ist.  :cry: :cry: :cry:


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Ich bin jetzt im vorletzten Kapitel "25: Zebrochenes Paradies". Finds jetzt schon übel scheiße, dass es bald vorbei ist.  :cry: :cry: :cry:

                                  den Flightcommander hats mal voll erwischt wie es scheint. Nach langer Zockabstinenz wieder voll dabei was?
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Jo das kann man wohl so sagen. :D Bei solch genialen Spielen ist es aber auch nicht allzu verwunderlich wieder infiziert zu werden. ;)

                                    Wobei man sagen muss, ich hab die beiden besten gleich am Anfang gezockt. Die Uncharted Teile werden sicherlich nicht so schnell von meinem PS3 Olymp gekickt. Werde mir jedenfalls nur Sahnestücke zum zocken aussuchen. Vornehmlich ist Third-Person mein Genre. Das kristalisiert sich klar heraus. Die GoW Reihe ist definitiv auch noch dieses Jahr fällig. Zuvor aber noch Dead Space und Dantes Inferno... :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Uncharted ist aber wirklich die Königsklasse. Mich hat nur noch Heavy Rain so mitgerissen, aber dass ist ja jetzt nicht jedermanns Sache.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Jo das kann man wohl so sagen. :D Bei solch genialen Spielen ist es aber auch nicht allzu verwunderlich wieder infiziert zu werden. ;)

                                        Wobei man sagen muss, ich hab die beiden besten gleich am Anfang gezockt. Die Uncharted Teile werden sicherlich nicht so schnell von meinem PS3 Olymp gekickt. Werde mir jedenfalls nur Sahnestücke zum zocken aussuchen. Vornehmlich ist Third-Person mein Genre. Das kristalisiert sich klar heraus. Die GoW Reihe ist definitiv auch noch dieses Jahr fällig. Zuvor aber noch Dead Space und Dantes Inferno... :)

                                        dann leg mal Batman Arkham Asylum ganz oben auf deine Liste.


                                        Selbst als absoluer Nicht-Batman-Fan blieb mitr der Mund offen. Das Spiel rockt derbst! Würde sagen mit Uncharted gleichauf.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Jo das kann man wohl so sagen. :D Bei solch genialen Spielen ist es aber auch nicht allzu verwunderlich wieder infiziert zu werden. ;)

                                          Wobei man sagen muss, ich hab die beiden besten gleich am Anfang gezockt. Die Uncharted Teile werden sicherlich nicht so schnell von meinem PS3 Olymp gekickt. Werde mir jedenfalls nur Sahnestücke zum zocken aussuchen. Vornehmlich ist Third-Person mein Genre. Das kristalisiert sich klar heraus. Die GoW Reihe ist definitiv auch noch dieses Jahr fällig. Zuvor aber noch Dead Space und Dantes Inferno... :)

                                          dann leg mal Batman Arkham Asylum ganz oben auf deine Liste.


                                          Selbst als absoluer Nicht-Batman-Fan blieb mitr der Mund offen. Das Spiel rockt derbst! Würde sagen mit Uncharted gleichauf.
                                          Wow, ich hab mir mal die Demo von Arkham Asylum gezogen und die hat mich leider nicht so überezugt. Bekommt aber noch mal 'ne Chance wenn das so gut sein soll. :)


                                          Ist eigentlich Uncharted 3 geplant? Gibts da schon Infos zu?


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            keine Ahnung was in der Demo zu sehen ist, aber das Spiel fesselt eigentlich von Anfang an und sollte auch von Anfang an gezockt werden weil wie ein Film vom Aufau her. Irgendwelche Klopperlevels zwischendrin vermittelt sicher nen falschen Eindruck.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Ist eigentlich Uncharted 3 geplant? Gibts da schon Infos zu?
                                              Es kreisen schon diverse Gerüchte durch's Netz.
                                              Man ist sich jedoch nicht sicher, ob als nächstes wirklich der dritte Teil erscheint oder ob ein Teil auf der PSP erscheinen wird.
                                              Spätestens auf der E³ wird man sicherlich mehr erfahren.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Spätestens auf der E³ wird man sicherlich mehr erfahren.
                                                Wann ist die? Herbst, oder?


                                                @Greg: Ich kann es es mir ja mal ausleihen oder eben direkt kaufen wenn es günstig zu haben ist. Bisher hab ich ja auch nur Gutes gehört. ;)


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Die E³ ist vom 15-17. Juni...also demnächst :)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Die E³ ist vom 15-17. Juni...also demnächst :)
                                                    Okay, mal anwarten. SPANNUNG...  :applaus: