Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ok, ich bin jetzt beim Finalen Kampf gegen Lazarevic und verzweifle. Dieser Bastard ist auf schwer kaum zu schaffen...  :cry:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ok, ich bin jetzt beim Finalen Kampf gegen Lazarevic und verzweifle. Dieser Bastard ist auf schwer kaum zu schaffen...  :cry:
      Bei dem hab ich auch oft fluchen müssen. Will mir gar nicht vorstellen, wie der auf EXTREM ist :staun:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ok, ich bin jetzt beim Finalen Kampf gegen Lazarevic und verzweifle. Dieser Bastard ist auf schwer kaum zu schaffen...  :cry:
        Bei dem hab ich auch oft fluchen müssen. Will mir gar nicht vorstellen, wie der auf EXTREM ist :staun:
        FRUST total. :neutral: Ich hab nach geschätzten 40 erfolglosen Versuchen erst mal aufgegeben. Vielleicht versuche ich es später noch einmal...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich hab ihn unter Extrem sogar schneller plätten können, als in Normal :) Je nach dem wo du langläufst, folgt er dir ja über einen bestimmten Weg. So kannst du zum Teil sogar schon auf das blaue Zeuch ballern, noch bevor du Lazarevic siehst, weil du davon ausgehen kannst, dass er schon dort in der Nähe steht und ohne weiteres nach dem Schuss einfach direkt weiterlaufen kannst. Aber selbst wenn du ihn nicht erwischt hast, sofort weiter, nie stehen bleiben. Im Grunde bin ich die ganze Zeit gegen den Uhrzeigersinn um den See herumgelaufen. Folgendes sollte dir das Leben erleichtern, außer an einer einzigen Stelle, solltest du nirgendwo hoch laufen oder hoch klettern müssen, sonst hast du schon verloren. Vom Startpunkt aus ballerst einmal direkt auf den blauen Sap auf der rechten Seite sobald Lazarovic seine dämliche Birne rausstreckt. Danach läufst aber gerade aus Richtung See und dann direkt rechts unter dem großen Baumstamm durch, am nächsten blauen Sap vorbei, umdrehen schießen, weiter. Und zwar hier auf keinen Fall hoch klettern, das dauert zu lange. Lauf links wieder unter dem großen Stamm durch zum See Richtung Erdspalt, Vor dem Erdspalt nochmal kurz umdrehen, dort wieder das blaue Zeug beschießen und weiter über den Spalt, dort direkt wieder umdrehen, Lazarovic wird oben rechts über dir auf die Plattform springen, also auch dort kurz hindrehen, aufs blaue Zeuch ballern und dann rechts weiter den kleinen Pfad entlang bis zu einer kleinen Felsmauer. Hier ist die einzige Stelle wo du klettern musst. Sobald du drüber bist, bist du auch schon wieder am Ausgangspunkt. Hier nun geradeaus laufen knapp um die Ecke, umdrehen und so stellen, dass du grad noch so das blaue Zeuch siehst, 2 Sekunden später ist auch schon Lazarovic in der Nähe, schießen, weiter am großen Baumstamm unten vorbei und immer so weiter. Am Anfang wirst du zum Teil noch ne Sekunde warten müssen mit dem Schiessen, aber nach der ersten Phase wird sich Lazarovic schon nicht mehr so viel Zeit lassen und schneller laufen. In der letzten Pase wird er wieder langsam Laufen aber dafür nen Haufen Granaten um sich werfen, die aber kaum ein Problem sind, wenn du diesen Weg so abläufst.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Oder, auf dem einen erhöhten Ruinenstück kann man sich an diee Seite hängen und daran links und rechts um eine Ecke herumhangel.
            Lazarewitsch kann sich da nicht entscheiden und ab und an hüpft er kurz runter, dann musst du hoch und sobald er wieder hochklettert auf die eine blaue Stelle schiessen.
            Das Ganze immer wiederholen. Dauert zwar etwas, aber wenn du schnell genug herumhangelst erwischt er dich nie. So hab ich ihn auf Extrem gepackt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich hab ihn geschafft aber fragt nicht wie. War 2x kurz davor den Controller quer durch das Wohnzimmer zu feuern.  :lol:

              Spiel ist jedenfalls durch und es war der absolute Wahnsinn.  :10: Ich bete für einen dritten Teil!

              60 Schätze von 100 gefunden. Ordentlich. Hab vorhin erst mal alles freigeschaltet was bis dahin ging. Der Donut Drake is ja wohl mal genial!  :uglylol: Und als Zombie kann man ebenfalls spielen, sehr geil!  :D

              Jetzt ist Dead Space fällig!  :biggrin:



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hat der zweite Teil eigentlich auch wieder ein übersinnliches Element (Zombies?) oder ist er diesmal "bodenständiger" geworden?


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Wird zum Schluss hin auch leicht "fantastisch".


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    So! Habs eben grade endlich durch!!! Hab mir etwas Zeit gelassen! wann hab ich Uncharted 2 noch mal angefangen??? *überleg*
                    Am 19.6.2010 als ich die PS3 gekauft hab! ;)
                    Na nicht ganz ein halbes Jahr. :D.
                    Fazit: Man merkt deutlich an einigen Szenen daß es von den Crash Bandicoot Machern ist! Hat Spaß gemacht, atemberaubende Landschaften und Atmo!!!, mit viel Action gewürzt und Jump an Run Einlagen und witzigen Sprüchen.
                    So, jetzt brauch ich nur noch Teil 1!!! :)

                    Grafik:  :8.5:
                    Sound:  :8:
                    Spielspaß:  :8:
                    Gesamtwertung:   :8.5:   ;)
                    « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 10:04:43 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Gesamtwertung passt nicht ganz, ausser du bist'n Grafikjunkie.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Btw.

                        Das wäre auch ein Spiel für den Crash.
                        Es knallt ordentlich, macht nen Heidenspass, genial umgesetzt und nicht zu taktisch, bzw. benötigt keine lange Eingewöhnungszeit.

                        Ganz großes Tennis. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Und den ersten bekommt man zudem noch nachgeschmissen, nicht selten für nen 10er als Platinum.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Für 10 € wäre ja super Dude.  :thumb: Werd gleich mal schauen...

                            Ah Danke Ash.  :)
                            « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 10:05:10 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Und wieso änderst du jetzt den Titel auf Uncharted 3 in deinem Post ?
                              Ich hab mich eben schon in der Übersicht gefragt, was da los ist  :lol:


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Um den Necro zu verwirren...   :D
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Stimmt, Crash - die beiden Teile rocken das Haus! Ein Spiel wie ein Film
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Mittlerweile bin ich auch endlich den zweiten Teil am Zocken. Noch nicht besonders weit bisher - gerade zwei Abende gespielt und zuletzt Elena wieder getroffen. Bin gespannt wie es weitergeht. Bisher ist das Spiel wie erwartet genial :biggrin:


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Blood: Ich hab mir beim zweiten Teil 6 Monate Zeit gelassen.  Kann nicht mal sagen warum genau. Teil 1 hatte ich jetzt in ca. 7-8 Tagen gemütlichen Zockens durch. Mir hat Part 1 sogar etwas beser gefallen...
                                      Was mir aber noch bei Uncharted sehr gefallen hätte, wenn man die Figuren Suly, Elena und Chloe noch spielen hätte können. Vor allem Sulivan mag ich doch sher. Der ist ja auch in Part 3 wieder mit von der Partie. (gleiche Synchro übrigens wie Scot Shelby aus Heavy Rain. :)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Was mir aber noch bei Uncharted sehr gefallen hätte, wenn man die Figuren Suly, Elena und Chloe noch spielen hätte können.
                                        Kannst du. Im Multiplayer ;)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Was mir aber noch bei Uncharted sehr gefallen hätte, wenn man die Figuren Suly, Elena und Chloe noch spielen hätte können. Vor allem Sulivan mag ich doch sher. Der ist ja auch in Part 3 wieder mit von der Partie. (gleiche Synchro übrigens wie Scot Shelby aus Heavy Rain. :)
                                          Ich find es gut so, dass man nur Drake spielen kann (im Singleplayer). Dieser Wechsel von Charakter zu Charakter finde ich immer irgendwie nervig. Okay, bei Heavy Rain war das auch so, aber da ging es ja hauptsächlich um Schicksale. Obwohl ich ja sagen muß, dass mir das Spiel auch sehr gut gefallen hätte, hätte man nur mit Ethan Mars gespielt.


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            @ Dude. Ich spiel meist eben nur solo...
                                            @ Janno: Ich glaub bei Heavy Rain hätte mir das gar nicht gefallen!!! Die 4[-5] Charakter waren eines von vielen innovativen Ideen. Mir kam das Game Blue Stinger [DC] in den Sinn (über da könnte man auch mal genauer plaudern. *thread such*). In diesem genialen Action-Adventure konnte man immherin auch mit 2 Figuren agieren, was ich sehr erfrischend fand. Ich denk aber mal dass man sich für Uncharted 3 bestimmt auch einige neue Ideen einfallen lässt...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Ist schon interessant, die Reihe rückwärts zu spielen... :D

                                              Jedenfalls kommt mir Teil 2 irgendwie umfangreicher als der Dritte vor.

                                              Wie auch immer, gestern in Kapitel 23 in einem verschneiten Hof ein paar Gegner umgeballert (2 davon mit GAU) und musste dann zu dem Fenster in der Mitte oben klettern. Anstatt nach links an die Fensterbank und dann zum Fenster zu klettern, bin ich - neugierig wie ich bin - mal nach rechts auf eine Dachschräge gesprungen, auf der ich gehen konnte... aus der aber nur mein Oberkörper rausragte. Bin ein Stück weiter nach rechts gegangen, und da war dann ein Rand, an dem sich Drake automatisch festhielt. Als ich die Kamera drehte, sah das dann so aus:







                                              Das war so wohl nicht angedacht...  :D

                                              Hab mich spaßeshalber mal fallen lassen. Das war verdammt tief...  :lol:
                                              « Letzte Änderung: 04. Februar 2012, 12:42:11 von nemesis »


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Alter. Du hast einen Grafikfehler in Uncharted entdeckt. IN UNCHARTED! :shock: :D


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Will die Cheffin da die ersten Minuten live miterleben ? Da haste ja ne Zockerbraut zuhause, mein Lieber  :D  :twisted:
                                                  Alles deine Erziehung !

                                                  So läuft das hier bei uns übrigens auch  ;) Für Madame ist das wie ein interaktiver Abenteuerfilm, bei dem sie mich leiden sehen kann  :D

                                                  Bin mit Teil 2 durch. Klasse. Mehr kann man dazu nicht sagen.