Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Leute, mal ne Frage. Hat jemand von Euch eine Version mit deutscher Sprache und hat dafür weniger als 60€ gezahlt?

    Wenn ja bitte mal mitteilen wo.

    thx :-)
    Am 15. Oktober Abends im Gamestop in Viernheim für 55€




    So habe es gestern nach langem Kampf dann auch auf SCHWER beendet, obwohl mich der Endboss schon mehrmals hat tierisch fluchen lassen. Auch die große Schießerei in der Wächterkammer kam mir fast doppelt so lang vor. Da nahmen die Gegnerhorden ja überhaupt kein Ende mehr. :shock:
    Schätze fehlen mir jetzt noch 6 Stück.
    « Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 07:46:55 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Sind beim zweiten Durchgang denn die Schätze wieder da, die man schon gefunden hat?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Sind beim zweiten Durchgang denn die Schätze wieder da, die man schon gefunden hat?
        Wenn du komplett neu startest (Neues Spiel) wirst du gefragt, ob du die bisherigen Erfolge ins neue Spiel übernehmen willst.
        Bei "Nein" geht alles von Vorne los und du kannst alles neu suchen.
        Bei "Ja" kannst du nur die Sache suchen die dir noch fehlen.

        Mir fehlen jetzt noch 6 Stück in 3 verschiedenen Kapiteln.
        Vor allem im Kloster Kapitel fehlen mir gleich 3 Stück. :shock:
        Einen hatte ich sogar nach der Brückensequenz gesehen, habe aber keine Ahnung wie ich da hin kommen soll.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Ist ja seltsam, denn bei mir wurde gar nichts gefragt, als ich ausversehen oft gestartet hab.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich versuche mich gerade an dem EXTREM SCHWER Modus.
            Also wenn man da nich genau weiß wo und wie die nächsten Gegnerwellen kommen hat man keine Chance.
            Und selbst dann darf man sich nur Bruchteile von Sekunden aus der Deckung wagen, einen Headshot anbringen und sofort wieder verschwinden. Und dann muss man noch ein wenig Glück haben. :D

            Aber ich denke mit viel Geduld und Glück ist das machbar.

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Leute, mal ne Frage. Hat jemand von Euch eine Version mit deutscher Sprache und hat dafür weniger als 60€ gezahlt?

              Wenn ja bitte mal mitteilen wo.

              thx :-)

              Die UK-Versionen haben auch alle dt. Ton also einfach mal bei den bekannten uk-Shops kucken.

              nope, die UK Fassung hat nur englisch!!!

              Es gibt eine PEGI die teilweise auch über UK Shops vertrieben wird, aber da hat man keine Garantie die richtige zu erwischen.

              Hab jetzt bei Ebay zugeschlagen.

              Oh sry für die Fehlinfo, hab das so in einem PS3-Forum gelesen gehabt.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Habe jetzt grad den Panzer vernichtet und bin bei um die 40 Schätze. Hab nun auch schon im Kapitel-Menu nachgeschaut, wo noch alles Schätze fehlen...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Hatte neulich in einer Multiplayersession von Uncharted endlich mal was geschafft, was ich noch nie zuvor irgendwo im Multiplayer geschafft habe. Für die meisten mag das ein alter Hut und nichts besonderes sein, aber für mich war das schon 'n Erlebnis (wer mich mal im Multiplayer erlebt hat, weiß, was ich meine :)).

                    Naja, folgendes:

                    Ich hab mich etwas verschanzt und einen Eroberungspunkt beobachtet, wo gerade meine Teamkameraden niedergemäht wurden. Somit waren also insgesamt drei Gegner an dem Punkt versammelt, die wild hin und her liefen und den Punkt einnahmen. Da ich alleine gegen drei Leute sicherlich nicht ankommen würde, habe ich mich für eine Methode entschieden, in der ich erst gar nicht aus meinem Versteck auftauchen brauchte...



                    Dieses kleine runde Ding flog also seinen Weg und landete, Gott sei Dank, genau in An dem Eroberungspunkt, wo meine drei Gegner umherliefen. Diese schienen meinen kleinen Freund gar nicht bemerkt zu haben. Als er jedoch auf sich aufmerksam machte, hatten die drei Jungens jedenfalls keine Chance mehr, sich ihm zu entziehen :)



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ja, hast gestern noch schön lang gezoggert, Phil!  :D

                        was soll denn das jetzt heissen?? :D  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab mir eben die vorherige Seite nochmal durchgelesen: Es gab im 1. Teil doch keinen einzigen Schatz, den man runterballern mußte. Das ist hier dann wohl neu.

                          Kann denn mal jemand sagen ob es sich auf Extrem Schwer genauso spielt wie der Vorgänger oder noch hektischer ?  :)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Kann denn mal jemand sagen ob es sich auf Extrem Schwer genauso spielt wie der Vorgänger oder noch hektischer ?  :)

                            Ähnlich und doch anders.
                            Zumindest werfen die Gegner keine 200 Granaten mehr am Stück.
                            Hektischer würde ich es nicht nennen, aber doch verdammt fordernd.
                            Du musst halt extrem konsequent die Deckungen nutzen, nurkurze Augenblicke zielen, zielsicher Kopftreffer setzen und vor allem wissen wo und wann die nächsten Gegnerwellen kommen sowie sehr geduldig und überlegt vorgehen.

                            Knallen tut es da an allen Ecken und Enden. Vor allem beim ersten Durchgang fand ich es sehr stressig.
                            Auf SCHWER auch noch.
                            Auf EXTREM SCHWER ging es dann eigentlich, da ich mir für jede Situation schon die eine oder andere Taktik zurecht gelegt hatte.


                            Warum habt ihr eigentlich alle dieses Ausnahmespiel nicht schon längst. ?  :confused:
                            « Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 15:11:43 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Mein Kostenlimit ist hoffnungslos überzogen für diesen Monat, ich muß wenigstens bis nächste Woche warten oder ganz und gar bis Anfang Dezember.

                              Also der 1. Teil auf Extrem war schon echt sehr anspruchsvoll und teilweise nur noch nervig. Da steck ich immer noch im 4. Kapitel an der Absturzstelle.
                              Dieses hier wird auf jeden Fall mein nächster Kauf, das ist sicher ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Also der 1. Teil auf Extrem war schon echt sehr anspruchsvoll und teilweise nur noch nervig. Da steck ich immer noch im 4. Kapitel an der Absturzstelle.
                                Dieses hier wird auf jeden Fall mein nächster Kauf, das ist sicher ;)
                                Ich würde Teil 2 nicht unbedingt minder anspruchsvoll nennen, aber zumindest fairer. ;)

                                Teil 1 habe ich auf extrem auch nie beendet. Habe nicht mal mehr schwer durchgespielt nachdem die Trophies kamen, weil ich da ein paar Stellen (Absturzstelle, Wassergewölbe) so unglaublich unfair empfand.

                                Aber 2-3 Szenen auf Ndesu, Wesker&Jill Level gibt es da auch. (umgekippter Zugwagon, Klosterbrücke) ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Buah und ich dachte, ich hab dann erstmal Ruhe vor sowas  ;)

                                  Naja, ich werds eh die Tage klicken, so wie ich mich kenn  :lol:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    es lohnt sich echt ohne Ende Oli ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Meiner Meinung nach das bisher beste PS3-Spiel.
                                      Teil 1 finde ich persönlich aber schon wensentlich schwerer. Hab es gestern auf SCHWER beendet und hab manchmal schon richtig gekocht vor Wut. Das ist mir beim Zweier nur ganz zum Schluß passiert.
                                      Aber wenn man die guten Dinger mal direkt vergleicht, denn fällt wirklich auf, wie extrem gut due Grafik von Uncharted 2 ist. Ist mir erst gar nicht so aufgefallen, als ich es gespielt habe, da Uncharted 1 ja schon eine Weile her war.
                                      Also ich weiß echt nicht, wie Naughty Dog das noch toppen will.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        hab auch gestern angefangen.

                                        Fies dass man Schätze jetzt auch runterschiessen muss/kann, aber ansonsten einfach nur geil das Game"
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Aber wenn man die guten Dinger mal direkt vergleicht, denn fällt wirklich auf, wie extrem gut due Grafik von Uncharted 2 ist. Ist mir erst gar nicht so aufgefallen, als ich es gespielt habe, da Uncharted 1 ja schon eine Weile her war.
                                          Also ich weiß echt nicht, wie Naughty Dog das noch toppen will.

                                          Vollste Zustimmung!
                                          Es gibt da Szenen da bekommt man vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu.
                                          Der Ausblick vom Museum in Istanbul, der Blick vom Hotel in Katmandu mit dem Himalaya im Hintergrund, das tibetische Bergdorf, die riesige Klosterruine und natürlich
                                          (click to show/hide)
                                          Oder auch die ganzen Gegenstände die sich physikalisch korrekt bewegen und zerstören lassen.
                                          Die Gegenstände die sich im Wind bewegen, wenn einen der Helikopter auf dem Dach angreift, ...
                                          Das kann man gar nicht alles aufzählen. Und von der filmreifen Präsentation ganz zu schweigen.
                                          Daran könnten sich ~95% der Filmemacher weltweit eine Scheibe von abschneiden, so perfekt wirkt das Ganze.

                                          Und ich bekomme schon wieder Lust auf einen weiteren Durchgang während ich das so schreibe. :D

                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            wobei ich jetzt mal anmerken muss dass die Grafik zwar super ist, aber vergleich ich das mit Tomb Raider z.B. würde ich nicht sagen die ist besser. Gerade im Dschungel ist mir bei TR die Kinnlade runtergefallen.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              wobei ich jetzt mal anmerken muss dass die Grafik zwar super ist, aber vergleich ich das mit Tomb Raider z.B. würde ich nicht sagen die ist besser. Gerade im Dschungel ist mir bei TR die Kinnlade runtergefallen.
                                              :snooty:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Also ich hab U2 ja noch nicht gesehen aber da bin ich schon ein wenig Gregs Meinung. Das, was man bei U1 noch bewundert hat, konnte man bei Tomb Raider dann ebenso sehen. Da haben die beiden sich stellenweise nicht allzu viel genommen obwohl ich der Meinung bin, daß Uncharted auf jeden Fall die detailliertere Grafik hat.

                                                Ich hol es mir nächste Woche, dann kann ich hier endlich mitreden ;)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  wobei ich jetzt mal anmerken muss dass die Grafik zwar super ist, aber vergleich ich das mit Tomb Raider z.B. würde ich nicht sagen die ist besser. Gerade im Dschungel ist mir bei TR die Kinnlade runtergefallen.

                                                  Wie weit bist du denn?

                                                  Also ich hab U2 ja noch nicht gesehen aber da bin ich schon ein wenig Gregs Meinung. Das, was man bei U1 noch bewundert hat, konnte man bei Tomb Raider dann ebenso sehen. Da haben die beiden sich stellenweise nicht allzu viel genommen obwohl ich der Meinung bin, daß Uncharted auf jeden Fall die detailliertere Grafik hat.
                                                  Also die Grafik von U1->U2 hat ordentlich zugelegt.

                                                  Tomb Raider Underworld sieht zwar auch super aus, aber kein Vergleich zu der Detailtreue von U2.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Denk ich mir ja auch und U1 fand ich wie gesagt auf jeden Fall schon detaillierter. Allerdings muß man das TR schon gutheißen, daß sie da sehr nahe dran kamen.