Uncharted 2 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Nächste Woche bin ich dabei im Multi, ich setz auf dich, Philly  :D

    Von welchem Game redest Du denn jetzt? Den Uncharted-MP werd ich sobald nicht betreten! ;)
    Habe gestern auch wieder ein paar Ründchen gespielt.  :D
    Japp, den hab ich gestern auch noch ein paar Runden gedaddelt und hab malwieder mein wahres Gesicht gezeigt. Ging absolut gar nichts :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Sagt mal, kann man jetz die erkauften Bonis mit in einen anderen Schwierigkeitsgrad nehmen ??

      In nem anderen Forum steht diese Vorgehensweise:

         1. Geht in Optionen
         2. Spiel
         3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
         4. zurück in´s Haupmenu
         5. Boni
         6. Geschäft
         7. Feineinstellungen
         8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
         9. zurück in´s Menü
        10. Optionen
        11. Spiel
        12. Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen


      Das will aber irgendwie nicht.

      Ich habs auf Einfach durch und wollte die Bonis auf schwer halt auch nutzen. Das soll wohl durch diesen "Trick" auch gehen...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hat das tiefere Gründe, warum hier keine Antwort kommt ? weiß es niemand ?  :neutral:

        Ich habs jetzt hinbekommen und zock auf schwer mit unendlich Muni und Einschuss-Eliminierung. Ich hoffe ja, daß die Trophy trotzdem kommt, ist ja jetzt nicht unbedingt gecheatet...
        « Letzte Änderung: 25. November 2009, 08:47:08 von Necronomicon »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich für meinen Teil hab keine Ahnung ;) :D

          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hat das tiefere Gründe, warum hier keine Antwort kommt ? weiß es niemand ?  :neutral:

            Ich habs jetzt hinbekommen und zock auf schwer mit unendlich Muni und Einschuss-Eliminierung. Ich hoffe ja, daß die Trophy trotzdem kommt, ist ja jetzt nicht unbedingt gecheatet...

            Das sollte funktionieren, wie man so liest...
            Habe jetzt auch erst mal danach ge-googled.

            Gecheated ist es im engeren Sinne nicht. Es ist das Ausnutzen eines Hintertürchens dass die Entwickler wohl vergessen haben. :D
            So wie ich das verstehe, aktiviert man die unendlich Muni zuvor im Hauptmenü und sie bleibt aktiviert, wenn man das Spiel auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielt.
            Anscheinend darf man nicht "Neu" starten, sondern muss nach dem Durchgang die "Fortsetzen" variante wählen, nur mit höherem eingestellten Schwierigkeitsgrad in den Optionen.

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Man kann das einfach mitten im Spiel machen  :)

              Ich hatte es auf "Einfach" durch und hab auf "Schwer" angefangen. Irgendwann im 4. Kapitel hab ich das übers Menü aktiviert und nun schnetzel ich mich mit unendlich Muni und Einschuss durch ;) Dumm wäre es halt nur, wenn keine Trophy kommt, denn dafür zockt man es ja letztendlich 3x durch...

              Ich hab aber schon auf Schwer Probleme.
              Man ist doch irgendwann so Kapitel 12 ca. in einer Art Bahnhof, wo man oben bei einem Güterwagon die Bremse löst und man mit diesem dann abschmiert. Unten liegt der Wagon auf der Seite und es kommen massig Feinde. Da geh ich immer hops, obwohl ich Granaten raushaue wie ein Wilder...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Man kann das einfach mitten im Spiel machen  :)

                Ich hatte es auf "Einfach" durch und hab auf "Schwer" angefangen. Irgendwann im 4. Kapitel hab ich das übers Menü aktiviert und nun schnetzel ich mich mit unendlich Muni und Einschuss durch ;) Dumm wäre es halt nur, wenn keine Trophy kommt, denn dafür zockt man es ja letztendlich 3x durch...

                Ich hab aber schon auf Schwer Probleme.
                Man ist doch irgendwann so Kapitel 12 ca. in einer Art Bahnhof, wo man oben bei einem Güterwagon die Bremse löst und man mit diesem dann abschmiert. Unten liegt der Wagon auf der Seite und es kommen massig Feinde. Da geh ich immer hops, obwohl ich Granaten raushaue wie ein Wilder...

                Die Trophy hängt ja nur am Abschließen des Spiels.
                Und man liest ja überall dass es funktioniert.

                Der umgestürzte Wagon.... :D
                Meiner Meinung nach zusammen mit der Brücke am Kloster die schwerste Stelle im ganzen Spiel. .... Mit Abstand am schwersten. :!:
                Man hat halt leider kaum Möglichkeiten Abstand zu gewinnen.
                Du must dir genau merken von woher die Jungs kommen. Zuerst die vorderen beschießen und vor allem auf die Shotgun Typen achten die sich dem Wagen nähern. dabei immer ein wenig die Position wechseln. Sprich geduckt von links nach rechts wandern.
                Dann kommen die ersten Sniper. Den ganz links und den ganz rechts ausschalten und dann die Position wechseln. am besten an die ganz rechte Tür des Wagons. Achtung von Links und rechts steigt dann je ein Shotgun Heinz in den Wagon, die wenn Möglich vorher erledigen.
                ...
                Und dann hoffen dass die Zeit um ist und Elena auftaucht.
                ....
                ... Hat mich auch eine ordentliche Anzahl an Versuchen gekostet.
                Aber so wie oben beschrieben hat es irgendwann geklappt.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also da fand ich bisher den Typen im Zug kurz vor dem Unfall am härtesten - da ging ich sauoft drauf.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also da fand ich bisher den Typen im Zug kurz vor dem Unfall am härtesten - da ging ich sauoft drauf.
                    Der ist doch einfach?  :confused:
                    Draufhalten und dann sofort in den Nahkampf über. Da dann schnell die richtigen Tasten drücken und fertig.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Den Typen im Zug ? Das war doch ein ganz normaler, oder... also ein einzelner ?
                      Der ging doch ruckzuck...


                      @ Alex: So ungefähr mach ich es auch immer aber dann werfen die irgendwann Granaten rein und wenn ich denen ausweiche bolzt mich immer ein anderer ab.
                      Das ist die erste Herausforderung im Schwer-Modus, wie soll das auf Extrem werden ?  :lol:

                      Allgemein muß man aber sagen, daß im Zweiten Teil mehr Wert auf die Kletterei und Forscherei gelegt wird, als auf die Action. Im Vorgänger wurde mehr geballert.
                      Ich hab bestimmt 4-5 Kapitel gebraucht um erstmal mit warm zu werden, denn jetzt rein vom Anfang her gesehen fand ich Teil 1 besser. Der Zweite kommt dann aber noch richtig in Fahrt... zum Glück ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Das ist die erste Herausforderung im Schwer-Modus, wie soll das auf Extrem werden ?  :lol:
                        Die Übung macht es. Der Sprung von Schwer auf Extrem ist nicht soooo groß wie man denkt.
                        Schwer bleibt es trotzdem.

                        Allgemein muß man aber sagen, daß im Zweiten Teil mehr Wert auf die Kletterei und Forscherei gelegt wird, als auf die Action. Im Vorgänger wurde mehr geballert.
                        Ich hab bestimmt 4-5 Kapitel gebraucht um erstmal mit warm zu werden, denn jetzt rein vom Anfang her gesehen fand ich Teil 1 besser. Der Zweite kommt dann aber noch richtig in Fahrt... zum Glück ;)
                        Ich finde die Mischung genau richtig. Es kommt immer genau zum richtigen Zeitpunkt ein wenig Abwechslung rein. Kein Teil überwiegt oder wird zu dominant.
                        Und allein der Kampf mit dem Heli, die Zugfahrt, die Truckfahrt oder der Panzer ist doch mal nur ganz großes Kino.
                        Genau so muss dass sein. :biggrin:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also die von dir erwähnten Punkte fand ich auch super, das war alles sehr stimmig.
                          Auch die Stealth Einlagen fand ich perfekt ;)

                          Es hat nur ein wenig gebraucht, daß es mich in seinen Bann gezogen hat.

                          Schätze hab ich übrigens genau 82 Stk. gefunden... ohne Hilfe. Danach dann halt noch eine kurze Schatzsuche eingelegt mit Lösung. Einige waren ja echt fies versteckt  :twisted:

                          Online hab ich nur kurz gezockt, sind ja auch interessante Perks zum freispielen.
                          Allerdings kann ich es einfach nicht leiden, wenn ich online in einem 3rd Person Shooter ewig draufhalten muß bis der Gegner umgeht. Headshots sind online wohl kaum möglich !? Ich hab keinen Unterschied feststellen können ob ich nun aufn Kopf oder Körper ziele.

                          Die Maps machen echt Spaß und ich hab auch nur kurz Deathmatch gezockt.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Online soll ja am Wochenende wieder etwas "interessantes" passieren...  :D
                            http://www.ps3blog.de/2009/action/uncharted-2-ende-der-woche-solls-was-geben/

                            Wieder ein "double-Cash" Wochenende wie zu Halloween ??
                            Oder doch eine ganz andere Überraschung?  ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Habe das Spiel nun zu Ende gezockt und es hat mir sehr gut gefallen. Online macht es auch Bock, bin direkt bei den ersten Tests immer in den TOP3 gelandet. Für den Onlinemode werd ich es mir wohl nochmal zulegen aber erst, wenn es das Spiel für nen Zwanni gibt.



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Das Coop ist noch das geilste am ganzen Game. Mit Kumpel das ganze Wochenende ne Session gemacht :D

                                Habs jetzt in Normal durch, hab auf Trophies und Schätze gepfiffen und mich nur auf die Story konzentriert. Mir gefiel das auch sehr gut, die Grafik ist stimmig und definitiv ne Banchmark im Konsolenbereich, aber die Atmosphere vom ersten hat mir einen Tick besser gefallen. Und obwohl ich laut Anzeige mit 9Stunden 30Minuten für den zweiten ein wenig länger gebraucht habe, als für den ersten, kam es mir doch eher vor, als wäre es mit viel Äkschn gestreckt worden, aber inhaltlich war es nicht mehr ganz so gefüllt. Zumindest hatte ich nach dem ersten das Gefühl viel mehr erlebt zu haben.

                                Da ich aus den 40€ soviel rausholen will, wie nur geht, werd ich Schwer und Extrem so spielen, wie es auch gedacht ist.

                                Btw. Olli: ich kann in den Optionen problemlos auf Deutsch umschalten.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Das Coop ist noch das geilste am ganzen Game. Mit Kumpel das ganze Wochenende ne Session gemacht :D
                                  Jep, die Coop-Missionen sowie die Arena Fights (Überleben) sind zu zweit bzw. dritt extrem spassig.  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Btw. Olli: ich kann in den Optionen problemlos auf Deutsch umschalten.

                                    Wie denn das ?? Bei mir war da nur englisch zum auswählen... als einzige Sprache  :confused:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wie gesagt, es gibt zwei UK Versionen ;) bei einer geht es, bei der anderen nicht ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Wie gesagt, es gibt zwei UK Versionen ;) bei einer geht es, bei der anderen nicht ;)
                                        Das merkwürdige ist halt jetzt, dass es bei Oli wohl nicht ging. Ich hab ihm ja seins abgekauft und bei mir kann ich auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Holländisch umschalten.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          DAS ist in der Tat merkwürdig! Da muss doch dann irgendeine Einstellung bei der PS3 vielleicht nicht stimmen? Sonst ist das ja nicht erklärbar
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Seltsam  :confused:

                                            Was für eine Sprache ist denn bei eurem PS3 System jeweils eingestellt?
                                            Bzw. in welchem "Land" lebt denn der Account-Nutzer?

                                            Das wären jetzt so die einzigen Möglichkeiten die mir da einfallen und nach denen da noch eine zusätzliche Überprüfung stattfinden könnte.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ich hab über den deutschen Account gespielt und die ps3 ist auf deutsch eingestellt.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ich hab über den deutschen Account gespielt und die ps3 ist auf deutsch eingestellt.

                                                 :confused:
                                                Hmmmm........

                                                ...dann....


                                                Muss der Oli wohl mal zum Optiker.  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Seh ich das richtig, dass Olis Version deutsch war und er sie vertickt hatte, weil er glaubte, dass er sie nur in englisch spielen konnte????? :uglylol: