The Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Und wieder entsteht gerade ein neues Meisterwerk:

    Zitat
    Regisseur Uwe Boll dreht zurzeit in Vancouver den Horrorfilm "The Storm". Die Geschichte handelt von einem Fremden namens Silas, der während eines Sturms auf einer Farm Unterschlupf findet. Das Farmerehepaar Tom und Gillian sucht seinen Sohn und Silas kann dabei anscheinend behilflich sein. Doch draußen warten noch mehr Gefahren. Das Drehbuch schrieb Tim McGregor ("Ultimate Killing Machine"). Luke Perry (TV-Serie "Beverly Hills, 90210") spielt Silas. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Lauren Holly (TV-Serie "Navy NCIS").

    Ich bin mal sehr gespannt - endlich wieder ein Boll (ja, okay, das trifft auch auf Tunnelratten zu aber egal) der nicht auf einem Videospiel basiert.
    Man darf gespannt sein.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Den Film kenn ich doch :confused: Ich bin verwirrt. Das ist doch... *such*


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Den Film kenn ich doch :confused: Ich bin verwirrt. Das ist doch... *such*

        Ähem, du meinst "The perfect Storm", oder ?


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
           :?:  :?:  :?:
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Den Film kenn ich doch :confused: Ich bin verwirrt. Das ist doch... *such*

            Ähem, du meinst "The perfect Storm", oder ?

            Ne, hatte Storm Warning im Kopf:
            Zitat
            Anwalt Rob (Robert Taylor) und seine hübsche Frau Pia (Nadia Farès) werden bei einem Bootsausflug in der australischen Provinz vom Wetter kalt erwischt. Ein Regensturm zieht auf und dazu verirren sich die beiden Stadt-Yuppies im Dickicht der Mangrovenwälder. Ihr Boot müssen sie zurücklassen, um auf dem Land Unterschlupf zu finden. Nach einiger Zeit erreichen sie triefnass und frierend ein abgelegenes Farmhaus. Doch es ist niemand zuhause. Deshalb verschaffen sich Rob und Pia Zutritt zu der verwahrlosten Bruchbude. Ein großer Fehler, wie sich alsbald herausstellt. Die Hausherren, die wenig später anrücken, sind keine sonderlich geselligen Typen. Brett (Mathew Wilkinson) und sein debiler Halbbruder Jimmy (David Lions) bedrängen das Paar heftig und würden am liebsten gleich über Pia herfallen. Und auch wenn von dem garstigen Poppy (John Brumpton) noch gar nicht soviel zu sehen ist, so jagt er immerhin seinen Söhnen schon eine Heidenangst ein... Währenddessen werden Rob und Pia ihrer Sachen beraubt und in die Scheune gesperrt, weil sie die Marihuanaplantage der Sippe entdeckt haben, welche diese sicherlich noch für ein paar Extrajahre in den Knast bringen dürfte...

            Man kanns nicht leugnen :D