Abgefuckte Blitzer

Gast · 419 · 68394

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Und dann die halbe Motorhaub mit lackiert weil se nix abgeklebt hatten. Des kenne mer doch  :lol: :D

    Ich hab mal über 2-3 Monate ne Strumpfhoos als Luftfilter gehabt. Da haben 90 PS geröhrt wie 300  :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Naja, die "Punkte" Strafen für die meisten Vergehen werden aber auch runtergestuft, das mal nur so by the way.

      Zum Beispiel bekommt man für das Fahren in einer Umweltzone OHNE Plakette keinen Punkt mehr. Die Geldstrafe bleibt aber bestehen.

      Summa sumarum wird man aber nach dieser Reform eher den Lappen los als früher, das ist korrekt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wie is das eigentlich, wenn man als Studi meinetwegen in Berlin wohnt, und nur ne alte Möhre mit roter Plakette hat - Essig oder wat?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Mal schnell noch was fürs Wochenende  :D
          76 Punkte  :lol:


          http://news.de.msn.com/polizeifunk/bilder.aspx?cp-documentid=155522298
          « Letzte Änderung: 04. Mai 2012, 14:27:01 von Necronomicon »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Da hat's wenigstens mal den Richtigen erwischt!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Heute war's schweineglatt, hab ich überhaupt net mit gerechnet ...
              in ner Kurve erstmal nen kleinen "Abflug" gemacht, aber nirgendwo vor.
              Der Wagen ist nur links und rechts ausgeschert, als ich auf der Arbeit war meinte mein Kollege, das ich vorne mein Nummernschild verloren habe :lol:  :confused:

              Kennt ihr euch da aus? Reicht das, wenn ich bei nem Nummernschild-Fuzzi ein neues machen lass?
              Ich hab ja noch das von hinten...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Du mußt zur Zulassungsstelle und das melden. Dann bekommst du dort ein neues.

                Wurdest du dabei geblitzt oder warum steht das hier ?  :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Du mußt zur Zulassungsstelle und das melden. Dann bekommst du dort ein neues.

                Wurdest du dabei geblitzt oder warum steht das hier ?  :D

                Nee, das wärs auch noch gewesen :D
                Wusste nicht, wo ich das sonst hinpacken soll...

                Ok danke, dann muss ich heute oder morgen wohl mal früher vonne Arbeit abhauen.
                Was muss ich da dann vorlegen, das Übliche? Also Führerschein, Fahrzeugpapiere, Perso?


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, sollte mit Fahrzeugschein und Ausweis problemlos gehen. Die haben dort ja auch eine Nummernschildausgabe und da kannste es gleich mitnehmen.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ok danke dir!
                  Muss ich das auch der Versicherung melden??


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Da will ich nix falsches behaupten aber ich denke mal nicht. Frag am besten auf der Zulassungsstelle, die wissen ja was zu tun ist.

                    Bist du da noch wo draufgeschrubbt oder warum ist das weg ?  :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Bist du da noch wo draufgeschrubbt oder warum ist das weg ?  :lol:

                    Ich hab keine Ahnung, ehrlich :lol:
                    Ich bin in ner Kurve ins Schlittern geraten, aber nirgendwo vorgefahren...
                    hatte mich selbst sehr gewundert, als der Arbeitskollege dann meinte "Dein Nummernschild ist weg" :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Seltsam  :D

                      Steht dein Auto über Nacht draußen ? Vielleicht hats ja vorher einer geatzt ?  :twisted:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Puh, jetzt wo du es sagst ... ja, der steht draussen auf einem "öffentlichen" Parkplatz, wo aber so nur Anwohner parken und auch nie irgendwelche Gammels rumhängen oder so ... und wenn es geklaut wurde, warum dann nur vorne??


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Wurdest du dabei geblitzt oder warum steht das hier ?  :D

                        Muahaha, das wäre ein geiles Bild, das die 20 € sicher wert gewesen wäre :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Im Drift und qualmend geblitzt  :D

                          Also daß es geklaut wurde, das hört man ja öfters mal. Und nach nem Sinn braucht man da eh nicht zu suchen, ist ja auch manchmal ein Dummerjungenstreich  :D

                          Wenn du nirgends dran geschrammt bist und das vorher nicht locker war, dann hats wohl vorher einer mitgenommen
                          « Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 10:30:40 von Necronomicon »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Puh, jetzt wo du es sagst ... ja, der steht draussen auf einem "öffentlichen" Parkplatz, wo aber so nur Anwohner parken und auch nie irgendwelche Gammels rumhängen oder so ... und wenn es geklaut wurde, warum dann nur vorne??

                            Vielleicht nimmt die Überwachungskamera der Bank, die irgendwelche Knüppelköppe mit deinem Nummernschild am Fluchtwagen ausrauben wollen, den Wagen nur von einer Seite auf...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Puh, jetzt wo du es sagst ... ja, der steht draussen auf einem "öffentlichen" Parkplatz, wo aber so nur Anwohner parken und auch nie irgendwelche Gammels rumhängen oder so ... und wenn es geklaut wurde, warum dann nur vorne??

                            Vielleicht nimmt die Überwachungskamera der Bank, die irgendwelche Knüppelköppe mit deinem Nummernschild am Fluchtwagen ausrauben wollen, den Wagen nur von einer Seite auf...

                            Tatsächlich wurde mir das Nummernschild doch gestohlen.
                            Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam bemerkte ich erst, das auf dem Parkplatz noch ca. 10 weiteren Autos die Nummernschilder fehlen!! Teils nur vorn, teils komplett.

                            Joar, also gestern Polizeianzeige, heute Straßenverkehrsamt.
                            Dumm nur, das ich meinen KfZ-Brief nicht dabei hatte (und auch keinen Dunst hatte, wo der sein sollte) ...
                            so konnte ich leider nix reissen. Brief ist jetzt wieder aufgetaucht, also geht es morgen nochmal zur Zulassungsstelle.
                            Das wird teuer...ist jetzt quasi ja ne Neuanmeldung.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Aber immerhin ist dein Numernschild jetzt als gestohlen gemeldet und damit die Gefahr gebannt, dass nach einer kurzen Explosion auf einmal ein Sondereinsatzkommando bei dir im Wohnzimmer steht. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Aber immerhin ist dein Numernschild jetzt als gestohlen gemeldet und damit die Gefahr gebannt, dass nach einer kurzen Explosion auf einmal ein Sondereinsatzkommando bei dir im Wohnzimmer steht. :D


                                Kann den Smiley gut verstehen - aber das kann extremst unlustig werden! Meine Schwager haben Sie tatsächlich mal die Nummernschilder geklaut und er war im Urlaub. Hat das erst nach 3 Wochen oder so berichtet. Kurz danach wurde er auf die Polizeidienststelle geladen weil die Nummernschilder von jemand benutzt wurden der eine Frau vergewaltigt hat. Von daher: Immer zeitnah anzeigen.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Aber immerhin ist dein Numernschild jetzt als gestohlen gemeldet und damit die Gefahr gebannt, dass nach einer kurzen Explosion auf einmal ein Sondereinsatzkommando bei dir im Wohnzimmer steht. :D


                                Och, wenn das SEK vorbeikommt macht meine Freundin denen bestimmt nen Kaffee :uglylol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Aber immerhin ist dein Numernschild jetzt als gestohlen gemeldet und damit die Gefahr gebannt, dass nach einer kurzen Explosion auf einmal ein Sondereinsatzkommando bei dir im Wohnzimmer steht. :D

                                  Flashbang !  :D


                                  Hier bei uns war das auchmal, stand sogar groß in der Zeitung, daß eines Nachts etliche Nummernschilder geklaut wurden.
                                  Solange man es gleich meldet ist man da ja raus. Nur bekommste jetzt halt eine neue Nummer


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Uuiuiuiui  :|

                                    Gestern bin ich auf dem Heimweg wieder mal mit ein paar anderen auf der linken Spur unter einer Abstandsmessung durchgerauscht.
                                    Hoffe mal da kommt wie beim letzten Mal vor einem Jahr auch wieder nix, da wir alle in einem Block waren.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”