God of War 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Der Hauptgrund für den Kauf war für mich das Ende der Demo! Das war so abartig geilst inszeniert, da musste das Game her! 8)

    In der Pandora Box ist ja auch die Collection von Teil 1 und 2.
    Kanntest du die eigentlich schon?

     :D Nee, kenne die nicht! Habs hier drin ja schon geschrieben, dass ich mich nicht gegen die innere Stimme wehren werde können, die unbedingt Teil 3 spielen will! :lol:

    Hab schon gemerkt, in der ersten Stunde, dass viel zurückgeschaut wird in den Gesprächen. Ich werde die aber sicher auch noch zocken, auch wenns sicherlich von Vorteil wäre, wenn ich dies jetzt machen würde... :D


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      :D Nee, kenne die nicht! Habs hier drin ja schon geschrieben, dass ich mich nicht gegen die innere Stimme wehren werde können, die unbedingt Teil 3 spielen will! :lol:

      Hab schon gemerkt, in der ersten Stunde, dass viel zurückgeschaut wird in den Gesprächen. Ich werde die aber sicher auch noch zocken, auch wenns sicherlich von Vorteil wäre, wenn ich dies jetzt machen würde... :D

       :shock:  :confused:

      Dieses gigantische Epos in solch einer Reihefolge zu spielen grenzt ja an absolutem Frevel. :D

      Da kannst du dem Evil demnächst aber nichts mehr im LOST Thread vorwerfen. :D


      Sogar ich bin ja am überlegen, die ersten beiden Teile nochmal zu spielen, falls ich noch eine UTE Box irgendwo bekommen sollte.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        PlayStation 3: Dank Kratos in den USA fast ausverkauft
        Kaum zu glauben: In den USA ist God of War 3 bereits seit einiger Zeit erhältlich und sorgt für leegeräumte PlayStation-3-Regale. Sonys schwarze Konsole ist fast überall so gut wie ausverkauft. Selbst große Handelsketten wie Gamestop oder Amazon haben momentan Schwierigkeiten, die PlayStation 3 nachzuliefern. Wer in den USA zum jetzigen Zeitpunkt noch eine Konsole abgreifen möchte, darf aus diesem Grund mit stark überteuerten Preisen rechnen.

        Die Knappheit der PlayStation 3 bereitet nun auch Sony-Chef Jack Tretton Sorgen. Er hat Angst, dass durch die geringe Anzahl an verfügbaren Konsolen weniger Exemplare von God of War 3 verkauft werden könnten.

        Quelle: Cynamite.de
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          :D Nee, kenne die nicht! Habs hier drin ja schon geschrieben, dass ich mich nicht gegen die innere Stimme wehren werde können, die unbedingt Teil 3 spielen will! :lol:

          Hab schon gemerkt, in der ersten Stunde, dass viel zurückgeschaut wird in den Gesprächen. Ich werde die aber sicher auch noch zocken, auch wenns sicherlich von Vorteil wäre, wenn ich dies jetzt machen würde... :D

           :shock:  :confused:

          Dieses gigantische Epos in solch einer Reihefolge zu spielen grenzt ja an absolutem Frevel. :D

          Da kannst du dem Evil demnächst aber nichts mehr im LOST Thread vorwerfen. :D


          Sogar ich bin ja am überlegen, die ersten beiden Teile nochmal zu spielen, falls ich noch eine UTE Box irgendwo bekommen sollte.

          Ich weiss doch! :bawling:  :D aber als ich die Box geöffnet hab, flog die Disc vom Dritten wie von magischer Hand geführt, ins Laufwerk! :lol:

          PlayStation 3: Dank Kratos in den USA fast ausverkauft
          Kaum zu glauben: In den USA ist God of War 3 bereits seit einiger Zeit erhältlich und sorgt für leegeräumte PlayStation-3-Regale. Sonys schwarze Konsole ist fast überall so gut wie ausverkauft. Selbst große Handelsketten wie Gamestop oder Amazon haben momentan Schwierigkeiten, die PlayStation 3 nachzuliefern. Wer in den USA zum jetzigen Zeitpunkt noch eine Konsole abgreifen möchte, darf aus diesem Grund mit stark überteuerten Preisen rechnen.

          Die Knappheit der PlayStation 3 bereitet nun auch Sony-Chef Jack Tretton Sorgen. Er hat Angst, dass durch die geringe Anzahl an verfügbaren Konsolen weniger Exemplare von God of War 3 verkauft werden könnten.

          Quelle: Cynamite.de

           :confused: Das ist ja mal geil! :D


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Die UTE habe ich heute nicht gesehen und auch die normale Version stellen sie erst moregn zum offiziellen Release raus.

            Nur die Collectors Edition im Digi-Pack mit Postkarten und Gutscheincodes war schon draußen gestanden. Für 79,99€


            Hab ich mir halt die geangelt. :D




            Nur soll ich jetzt auf dich Cheffin warten bevor ich anfange zu spielen. :confused:
            Und heute ist sie am Backen für den Kindergarten und Morgen geht sie wieder aufs nächste Eishockey-Spiel.  :shock:

            Meine Geduld wird echt auf eine harte Porbe gestellt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Nen Kumpel hats schon im MM abgegriffen.
              Ich werd wohl nachher hinfahren und mit daddeln.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Nur soll ich jetzt auf dich Cheffin warten bevor ich anfange zu spielen. :confused:
                Und heute ist sie am Backen für den Kindergarten und Morgen geht sie wieder aufs nächste Eishockey-Spiel.  :shock:

                Meine Geduld wird echt auf eine harte Porbe gestellt.

                Lange scheinste ja nicht gewartet zu haben! :D

                Joa bin mittlerweile aus der Unterwelt raus und zurzeit im Reiche Eos. Es ist einfach schon verflucht geil das alles! :D

                Hades war schon mal 'ne kleine Knacknuss für mich als Unbegabten in diesen Games! :lol:

                Hab mich heute Nachmittag via Wikipedia noch bisschen schlau gemacht über die griechischen Götter, alles schon sehr spannend! 8) Auf jeden Fall wieder eines der Themengebiete, welches zu wenig bis gar keine Beachtung fand in meiner Schulzeit... :roll:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Nen Kumpel hats schon im MM abgegriffen.
                  Ich werd wohl nachher hinfahren und mit daddeln.

                  Na geil. Das Spiel lief nach dem Intro noch 2 Minuten, dann war Schluss.
                  Die Scheibe sieht auch vermackelt aus.
                  Trotz brandneu. Morgen muss er es umtauschen.


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Lange scheinste ja nicht gewartet zu haben! :D

                    Ich konnte sie überreden doch mal kurz anzufangen.  :D
                    Noch schnell beim Backen geholfen und dann losgelegt.

                    Und ja:

                    Darauf habe ich all die Jahre gewartet  :!:   :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :bang:  :bang:  :bang:

                    Kratos ist zurück und das noch mit noch mehr Wut im Bauch als je zuvor. 
                    Es geht wirklich genau an dem Punkt weiter in dem mir Teil 2 damals dieses niederschmetternde "To be continued..." engegengeworfen hatte.

                    Auf dem Rücken von Gaia geht es zusammen mit den anderen Titanen den Olymp hinauf und oben stehen Zeus und seine Götter-Gang und sind "not amused" :D

                    Was allein bei diesem ersten level alles an Grafikpracht und perfekt inszenierter, epischer Action geboten wird, toppt einfach alles was ich bis daher kannte.
                    War man schon von den gigantischen Ausmaßen des Koloss von Rhodos in Teil 2 beeindruckt, so wäre das hier nur ein kleiner Fisch.
                    Sah die E3 Demo schon ziemlich fett aus, so haben die Santa Monica Studios es echt geschafft, der Optik noch einen Feinschliff zu verpassen.

                    Und gleich zu Start bekommt man es auch mit Poseidons Schergen und seinen Pferdeähnlichen und tentakeligen Auswüchsen zu tun, bis man nach atemlosen Kämpfen endlich ihm selbst gegenübersteht.

                    Und Poseidon empfand ich als recht knackig. Habe bei seinen letzten 2 Formen gut und gerne 20 mal das Zeitliche gesegnet, bis ich endlich die Taktik und alle Ausweichmöglichkeiten verinnerlicht hatte.
                    (Spiele auf dem "Titan"-Schwierigkeitsgrad)

                    Und ja, das Game dürfte mit Sicherheit völlig uncut sein. Das was Kratos dann mit Poseidon anstellt, nachdem man seine gigantische Form besiegt hat, ist schon ziemlich derb. :D
                    Von der originellen Kameraperspektive ganz zu schweigen. :D

                    Lange Rede kurzer Sinn.

                    GOW3 war zusammen mit GT5 der Grund warum ich mir damals eine PS3 angeschafft hatte.
                    Und ich bin restlos begeistert bisher. :biggrin:

                    Habe auch schon der Freundin mitgeteilt, dass ich bestimmt nicht auf sie Warten werde mit dem Weiterspielen.Keine Chance.  :twisted:
                    « Letzte Änderung: 19. März 2010, 08:05:46 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      hehe, der Alex! :D

                      Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitslevel, weiss grad nicht welche Bezeichnung das hat... bei Poseidon bin ich auch paar mal gefallen! Jedoch war Hades viel schlimmer!

                      Im Vergleich zu diesen Kämpfen hier geht Helios sehr einfach, der liegt ja schon halbtot inner Ecke wie in der Demo! ;)

                      Wenn ich aber eins hasse, sinds die Minotauren! :schimpf: die greiffen im zu zweit an und wenn nicht jede zweite Tastenbewegung L1 ist, gehst Du unten durch!! :D


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        hehe, der Alex! :D

                        Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitslevel, weiss grad nicht welche Bezeichnung das hat... bei Poseidon bin ich auch paar mal gefallen! Jedoch war Hades viel schlimmer!

                        Muss auch sagen, dass Titan recht knackig ist, aber als alter Veteran dachte ich mir, ich wage das einfach einmal.
                        Obwohl mir beim Poseidon Kampf 3 mal angeboten wurde auf "Einfach" zu wechseln.
                        So mal als Hinweis. Wenn man Poseidon endlich den Panzer auf der Brust geknackt hat und dann nur noch da durch muss.
                        Also Poseidon in seiner letzten Form. Da benötigt er nur 2 Treffer mit den Krallen bzw. den Blitzen um deine komplette Energieleiste zu vernichten.

                        Ich hoffe mal, dass ich das später nicht bereue. Aber ich kann ja im Notfall wechseln. Er fragt ja immer wieder zwischendurch, wenn man zulange an einer Stelle hängt.

                        Schwierigkeitsgrade gibt es 4 Stück.

                        Spartaner (einfach)
                        Gott (normal)
                        Titan (schwer)
                        Chaos (sehr schwer) (am Anfang noch nicht auswählbar)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Hier noch eine Liste wie sich die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade auswirken.

                          Kratos Damage Output
                          Spartan (Easy) 200%
                          God (Normal) 100%
                          Titan (Hard) 100%
                          Chaos (Very Hard) 75%

                          Enemy Damage Output
                          Spartan (Easy) 50%
                          God (Normal) 100%
                          Titan (Hard) 250%
                          Chaos (Very Hard) 500%

                          Health Orb Worth
                          Spartan (Easy) 150%
                          God (Normal) 100%
                          Titan (Hard) 75%
                          Chaos (Very Hard) 25%

                          Magic Orb Worth
                          Spartan (Easy) 150%
                          God (Normal) 100%
                          Titan (Hard) 75%
                          Chaos (Very Hard) 25%

                          Titan Orb Worth
                          Spartan (Easy) 150%
                          God (Normal) 100%
                          Titan (Hard) 75%
                          Chaos (Very Hard) 25%

                          Red Orb Worth
                          Spartan (Easy) 150%
                          God (Normal) 100%
                          Titan (Hard) 100%
                          Chaos (Very Hard) 75%

                          Enemy Aggression
                          Spartan (Easy) Normal
                          God (Normal) Normal
                          Titan (Hard) Doubled
                          Chaos (Very Hard) Merciless

                          Enemy Recovery Rate
                          Spartan (Easy) 200%
                          God (Normal) 100%
                          Titan (Hard) 50%
                          Chaos (Very Hard) Immediate
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ihr SÄCKE! Ich wollt den Monat nix mehr kaufen verdammt - ich sehe aber, dass ich wohl nicht drumherum komme
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ihr SÄCKE! Ich wollt den Monat nix mehr kaufen verdammt - ich sehe aber, dass ich wohl nicht drumherum komme

                              Och, der Monat ist ja schon bald um! :D


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ihr SÄCKE! Ich wollt den Monat nix mehr kaufen verdammt - ich sehe aber, dass ich wohl nicht drumherum komme

                                Also diese Inszenierung sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das eh nicht, dass das Game her muss war sonnenklar - nur noch nicht wann
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Hab mir die Collector's Edition geholt, argh. Konnte nicht widerstehen. Das Artwork ist SO fett.

                                    Boar Kotzen, die haben den UNCUT-Aufkleber tatsächlich auf's Digi-Pack geklebt und nicht auf die Folie. Das Teil ist aus Pappe! Wie soll ich das da Rückstandslos ab bekommen?! :oak:
                                    « Letzte Änderung: 19. März 2010, 15:19:05 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich bin bald der einzige, der es sich nicht holt :lol:


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc

                                        Boar Kotzen, die haben den UNCUT-Aufkleber tatsächlich auf's Digi-Pack geklebt und nicht auf die Folie. Das Teil ist aus Pappe! Wie soll ich das da Rückstandslos ab bekommen?! :oak:

                                        Das finde ich auch kacke.
                                        Ist eine ziemliche Fusselei bis man die ganzen Kleberreste ab hat.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Ich bin bald der einzige, der es sich nicht holt :lol:
                                              Also bei mir steht das Spiel auch nicht auf 'm Zettel.
                                              Wenn es das mal für 30€ gibt, dann greif ich vielleicht zu, aber vorher muß ich es nicht haben. Hab den zweiten Teil ja auch noch nicht durch.


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Boar Kotzen, die haben den UNCUT-Aufkleber tatsächlich auf's Digi-Pack geklebt und nicht auf die Folie. Das Teil ist aus Pappe! Wie soll ich das da Rückstandslos ab bekommen?! :oak:
                                                Das finde ich auch kacke.
                                                Ist eine ziemliche Fusselei bis man die ganzen Kleberreste ab hat.
                                                Hab's hin bekommen :D

                                                Meine Fresse, der Kampf gegen Poseidon und allgemein die Action auf Gaia war schon mal der Oberhammer. Diese Inszenierung und die Optik, einfach wow. Wie soll das im Laufe des Spiels noch getoppt werden? :shock: Bin gespannt :D

                                                Bin jetzt gerade beim Schmied angekommen, hab gespeichert und aus gemacht. Fällt bestimmt schwer, das Spiel nicht "in einem Rutsch" durch zu zocken. Ich will aber möglichst lange was davon haben, also "Zwangspause" :D
                                                « Letzte Änderung: 19. März 2010, 18:27:45 von BlueTreeArrangement »


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc

                                                  Hab's hin bekommen :D

                                                  Meine Fresse, der Kampf gegen Poseidon und allgemein die Action auf Gaia war schon mal der Oberhammer. Diese Inszenierung und die Optik, einfach wow. Wie soll das im Laufe des Spiels noch getoppt werden? :shock: Bin gespannt :D

                                                  Bin jetzt gerade beim Schmied angekommen, hab gespeichert und aus gemacht. Fällt bestimmt schwer, das Spiel nicht "in einem Rutsch" durch zu zocken. Ich will aber möglichst lange was davon haben, also "Zwangspause" :D

                                                  Dann bist du schon weiter als ich.
                                                  Ich habe mich eben über eine Stunde an den drei Prüfungen bei den drei Richtern aufgehalten.
                                                  Wie oft ich bei der dritten Kampfprüfung gescheitert bin geht auf keine Kuhhaut mehr.
                                                  Titan-Schwierigkeitsgrad ist echt kein Spaziergang.
                                                  Wie soll da erst Chaos werden. :shock:

                                                  Darauf jetzt erst einmal einen schönen Ardbeg TEN zur Belohnung. :biggrin:
                                                  « Letzte Änderung: 19. März 2010, 18:50:50 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by blaubaum

                                                    Hab's hin bekommen :D

                                                    Meine Fresse, der Kampf gegen Poseidon und allgemein die Action auf Gaia war schon mal der Oberhammer. Diese Inszenierung und die Optik, einfach wow. Wie soll das im Laufe des Spiels noch getoppt werden? :shock: Bin gespannt :D

                                                    Bin jetzt gerade beim Schmied angekommen, hab gespeichert und aus gemacht. Fällt bestimmt schwer, das Spiel nicht "in einem Rutsch" durch zu zocken. Ich will aber möglichst lange was davon haben, also "Zwangspause" :D

                                                    Dann bist du schon weiter als ich.
                                                    Ich habe mich eben über eine Stunde an den drei Prüfungen bei den drei Richtern aufgehalten.
                                                    Wie oft ich bei der dritten Kampfprüfung gescheitert bin geht auf keine Kuhhaut mehr.
                                                    Titan-Schwierigkeitsgrad ist echt kein Spaziergang.
                                                    Wie soll da erst Chaos werden. :shock:

                                                    Darauf jetzt erst einmal einen schönen Ardbeg TEN zur Belohnung. :biggrin:

                                                    Ich spiele auf Gott (Normal) und find's da schon teilweise recht knifflig. Ich hab ab der Mitte von GoW 2 auf leicht gespielt, weil ich aus Versehen umgeschaltet habe, als das Spiel es angeboten hat. Darum muss ich jetzt auch erst mal wieder etwas in das "schwierigere" rein kommen :D

                                                    Hast es übrigens nicht mehr allzu weit bis zum Schmied :D