God of War 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Gibts da keinen Trick oder cheat

    Jaja und das von Jemanden der behauptet nie bei DooM gechaetet zu haben, nichteinmal aus Spaß. Pff.. :p



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Also sobald Du an der Harpyie (nicht Hyäne :lol: ) hängst, kann eigentlich nix mehr passieren ausser Du killst sie!

      D.h. zuerst halt die Viecher unten killen und immer schön den Stacheln ausweichen. Sobald sich dann ALLE Stacheln ankündigen, die Harpyie greifen und warten bis sich das Labyrinth dreht. Theoretisch also einfach, aber bin beim ersten Durchgang da auch 'ne Weile lang rumgesessen!


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        @ Lung: Harpie, ja sag ich doch.  :D  Hab's dann heute doch noch ganz durch gespielt und dachte, das Spiel nimmt kein Ende. An manchen Stellen hät ich am liebsten ins Pad gebissen!!! Schon lange hat mich ein Spiel nicht mehr so zur Verzweiflung gebracht! Bin aber weiterhin begeistert trotz einiger kniffligen Stellen. Und da Ende war ja auch irgendwie schön.  :shock:  :thumb:
        Abswechslungsreiches Action(Adventure) Gebolze das (technisch) für großes Staunen sorgt und ne nette Liebesszene darf auch nicht fehlen.   :8.5: - :9:
        (click to show/hide)
        « Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 23:26:32 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hab's dann heute doch noch ganz durch gespielt und dachte, das Spiel nimmt kein Ende. An manchen Stellen hät ich am liebsten ins Pad gebissen!!! Schon lange hat mich ein Spiel nicht mehr so zur Verzweiflung gebracht! Bin aber weiterhin begeistert trotz einiger kniffligen Stellen. Und da Ende war ja auch irgendwie schön.  :shock:  :thumb:

          Wenn Dich das Game schon so zur Weissglut gebracht hat, teste Mal Castlevania an! ;) :D


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Oh je noch schlimmer?! Das reißt mich sogar auch. Vielleicht spiel ich das G o W noch mal durch. Da gibt's auch das Neue God of War  auf der PSP, hat ein Freund von mir. Ist auch der HAmmer!!! Was die da grafisch aus dem PSP rausgekitzelt haben...

            Aber wie gehst nun weiter nacht Teil 3? Für immer vorbei???? :( Gerade jetzt wo ich dne Kratos mag. Letzter Auftritt dann bei MK 9?
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Da ich es eben aktuell zock und noch nict meinen Senf zu abgelassen hab, will ich das mal tun  :)


              Die Inszenierung ist einfach großartig !

              Vor allem die Bossfights machen echt Fun, an jeder Ecke wartet was anderes, da wird endlich mal gut was geboten.

              Keine Ahnung warum ich das so lange vernachlässigt hab ;)


              Hab gestern Herkules besiegt, davor Hermes, das war der geilste  :D

              Hats schon jemand auf Titan durch und kann was zum Grad sagen ?


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc

                Hats schon jemand auf Titan durch und kann was zum Grad sagen ?
                Auf dem schweren Grad habe ich bis kurz vor Schluss gespielt aber da kam dann ein Raum mit Chimären und Ziegendämonen der mich drei Tage lang nur noch genervt hat und dann habe ich den Schwierigkeitsgrad runtergedreht.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Puh... aber bis kurz vor diese Stelle ging es mit dem Schwierigkeitsgrad ?

                  Ich zock eben auf Normal und will mir den auch noch antun bei diesem echt guten Spiel.
                  Gibt ja sogar noch einen höher als Titan, also sollte schon klappen


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Puh... aber bis kurz vor diese Stelle ging es mit dem Schwierigkeitsgrad ?
                    Hattest du schon mit Skorpionen zu tun?
                    ... Auch mit Mama-Skorpion?
                    Die fand ich auch nicht gerade einfach, bzw ich hab auch extrem viele Versuche benötigt, aber die Kollisionsabfrage ist da teils etwas fies.
                    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 08:08:34 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ne, Mama-Skorpion hat sich mir noch nicht vorgestellt  :)

                      Mein letzter Bossfight war gegen Herkules und der ist ca. 1 InGame Stunde her...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ne, Mama-Skorpion hat sich mir noch nicht vorgestellt  :)

                        Mein letzter Bossfight war gegen Herkules und der ist ca. 1 InGame Stunde her...

                        Ok, der kommt dann noch.

                        Der Herkules Fight war ziemlich cool gemacht. :D

                        Aber der beste Bossfight war ganz klar gegen Hades.  :biggrin:
                        Vor allem weil der ja über 4 knackige und unterschiedliche Runden ging. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also mir hat bis jetzt Hermes am Besten gefallen, einfach weil er so nen Dachschaden hat  :D

                          Was war denn deine bevorzugte Waffe ?


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Was war denn deine bevorzugte Waffe ?

                            Kommt auf den Gegner an.
                            Hauptsächlich habe ich jedoch die Chaosklingen aufgelevelt und danach die Löwenhandschuhe vom Herkules.
                            Hadesklingen und die Blitzdinger erst danach.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Habs gestern beendet und bin rundum begeistert  :)

                              Was da geboten wird an Bosskämpfen mit Göttern, das war schon grandios. Und der Endkampf hatte es auch nochmal in sich.
                              Zu keiner Minute langweilig und hinter jeder Ecke wartet eine neue Überraschung.

                              Dann hab ich noch die Olymp-Herausforderungen begonnen aber nur 2 davon auf Anhieb geschafft (hat die hier jemand alle ?). Die werd ich aber alle noch meistern und dann wird das ganze noch auf Titan durchgekloppt  ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Dann hab ich noch die Olymp-Herausforderungen begonnen aber nur 2 davon auf Anhieb geschafft (hat die hier jemand alle ?). Die werd ich aber alle noch meistern und dann wird das ganze noch auf Titan durchgekloppt  ;)
                                Das war mir ehrlich gesagt zu anstrengend und zu nervig.
                                Ich bin auch kein großer Freund von solchen "Herausforderungsmodis" wo man einfach endlose Massen an Gegnern entgegengeworfen bekommt.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Hab es gestern Nacht endlich zu Ende gebracht. Ich fands gut, auch wenn mir dass Ende an sich etwas zu sehr in die Länge gezogen vorkam. Nun ja, schönes Spiel, hat Laune gemacht, und der normale Schwierigkeitsgrad wurde sehr angenehm nach oben geschraubt. So lob ich mir das.

                                  Die HErausforderungen lohnen sich nicht ? Wollte da eventuell noch ein Auge drauf werfen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die HErausforderungen lohnen sich nicht ? Wollte da eventuell noch ein Auge drauf werfen.


                                    Nen richtigen Nährwert haben die nicht, es sein denn du willst Platin ;)

                                    Knackig schwer zum Teil !


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Nöö, will ich eigentlich nicht.

                                      Dann fang ich lieber mit Dead Island an.  8)



                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Jungs, ich hab mir ja die Tage God of War 1-3 gekauft und bevor ich loslege wollte ich Euch fragen wie "schwer" Ihr die Spiele einschätzt?

                                        Hab Ihr sie auf leicht oder eher normal oder gar auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt?

                                        Sind die Teile unteschiedlich schwer? Für Tipps bin ich dankbar, da ich versucht bin Teil 1 direkt auf der höchsten Stufe ("Spartaner" glaube ich ist das) zu starten aber ich will natürlich auch FRUST vermeiden. ;)

                                        Uncharted habe ich Teil 1 und 2 beide auf schwer durchgespielt aber ich weiss ja nicht ob die GoW Teile ein anderes Kaliber sind. ;)


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          also ich würde sagen die sind im Schnitt eher schwer mit ein paar vereinzelten Frusteinlagen. Also ich persönlich würde sie niemals in schwer zocken. Mir ist der Spielfluss und die Story am wichtigsten, die spielerische Herausforderung für mich nur Nebeneffekt.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Also zumindest bei Teil 3 gab es kurz vor Ende eine Einlage die auf "Schwer" (Der höchste Schwierigkeitsgrad der zu Anfang wählbar war)
                                            extrem frustrierend war. Nach über 50 Versuchen und mehreren Stunden habe ich dann auf "Normal" gewechselt.
                                            Was zumindest bei Teil 3 überhaupt kein Problem war. War jederzeit möglich.
                                            Ein paar andere knackie Einlagen in denen ich einige Anläufe gebraucht habe, waren auch drin.

                                            Man "verliert" halt nur die Trophy fürs schwer durchspielen, wenn man darauf Wert legt.

                                            Machbar ist es wohl schon. Für die richtig Gestörten gibt es nach dem Durchspielen einen noch schwereren Schwierigkeitsgrad.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Nach über 50 Versuchen und mehreren Stunden habe ich dann auf "Normal" gewechselt.
                                              Was zumindest bei Teil 3 überhaupt kein Problem war. War jederzeit möglich.
                                              Und da liegt das Problem, bei Teil 1 und 2, wenn ich mich richtig erinnere:
                                              Wenn man dort auf "schwer" spielt, kann man nur auf "leicht" wechseln und nicht auf "normal".
                                              Ich würde auch auf "normal" zocken.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Teil 3 hatte ich im ersten Durchlauf auf Normal gezockt und anschliessend noch auf Schwer. Das dann freigespielte Level (wars Titan?!) hab ich nur kurz angetestet gegen Poseiden, aber das too much! :lol:

                                                Die restlichen 4 Teile habe ich alle auf normal gespielt. Und da fällt mir grad noch ein, dass ich bei Teil 2 noch gar nicht durch bin! Hänge da bei der letzten der 3 Moiren fest wo Gegnerwelle auf Gegnerwelle folgt...


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Alles klar, danke Jungs. Ich werde alle Teile auf NORMAL spielen. ;)