Stars mal anders

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Es gibt sie noch die aufwühlenden Dankesreden. Cudos  :thumb:
    Emmys gestern.

    « Letzte Änderung: 13. September 2022, 09:01:28 von Thomas Covenant »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme


      Ich interessiere mich ja auch immer mal für die Größe der Filmstarts, vor allem weil es früher oft hieß Stallone z. B. wäre nur 1,65 m groß :lol: steht meine ich noch in nem Bravo Kalender den ich noch habe.... oder so Geschichten wie Bogart war so klein, dass er bei Filmen meist auf Podesten stand, Cruise ist ja wirklich sauklein mit 1,65 m - wobei seine körperliche Erscheinung trotz trainiertem Körper real gleich mal anders rüberkommen dürfte :D

      In der Tat soll Stallone 1,77 m groß sein, Van Damme ebenso - das würde ja hinhauen - aber ging Schwarzenegger im Alter wirklich so zusammen!? Ich meine der hat 1,88, also meine Größe gehabt! Auf dem Bild oben sieht das nach maximal 3-4 cm Unterschied zu Stallone aus - und der hat diesmal keien 10 cm Botten an den Füßen wie sonst oft
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Arnie steht bisschen näher an der Kamera. Das macht vielleicht auch ein paar cm aus. Könnten insgesamt schon die 11cm sein, aber ich warte auf Havoc, der hat das sicher schon berechnet! :D
        « Letzte Änderung: 22. September 2022, 11:35:27 von Sing-Lung »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja der ist hier gefühlt 20 cm näher dran, ja - aber schau mer mal was Dr. Prof. McHavoc zu vermelden hat :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Schwer zu sagen, da man die Umgebung nicht genau kennt.

            Der Boden wo die Boliden stehen geht leicht hinten nach oben.
            Ist der schräg, oder ist das Bild von einer etwas erhöhten Position aufgenommen worden?

            In beiden Fällen wäre es aber so, dass derjenige der näher an der Kamera steht, bzw. abschüssiger kleiner wirkt.
            In dem Fall Arnie.

            Kann also durchaus so sein.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”