Devil 666- Satan returns

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Hab ich mal bei nem Kumpel gesehen is schon recht gut! Also mir hat er gefallen, sollte mir auch mal die DVD kaufen! Wie siehts aus is die Eastern Edition ne KAufempfehleung????


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wo wir gerade bei der Eastern Edition sind: ich habe gesehen, dass es "Heroic Trio" als 18er von denen gibt. Ich habe das UK-Tape, lohnt sich da noch die Anschaffung?


        Weiß jemand wieviel die Eastern Edition ca. kostet?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Mein bevorzugter Mailorder hat ihn für 15 €.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
             

            http://www.ofdb.de/film/372,Devil-666

            Man munkelt, dass am 6. Juni 1969 die Tochter des Satans geboren wird, um dann nach einigen Jahren die Weltherrschaft an sich zu reißen...
            Hongkong 1996: Die junge und besonders attraktive Polizistin Jean Chan quält sich schon seit Tagen mit entsetzlichen Alpträumen. In ihnen begegnet sie einem finsteren Mörder, der seinen weiblichen Opfern bei lebendigem Leib das Herz herausschneidet...
            Doch in diesen Tagen wird der Alptraum zur erschreckenden Wirklichkeit. Zusammen mit dem Cop Peter, von allen "Professor" genannt, und dessen Partner Sammy Lai machen sie sich auf die Jagd nach dem okkultischen Killer.
            Der Psychopath ermordet nur Frauen, die am 6.6.1969 geboren wurden. Doch die Jäger werden mit der Zeit zu den Gejagten und Jean wird von dem
            "Heartcutter" verfolgt. In einem sich anbahnenden apokalyptischen Showdown soll sich entscheiden, ob die Menschheit künftig unterjocht wird, vom Sprössling der Hölle, oder ob unsere Helden noch einmal alles kippen können....
            (Yackmouth)




            Hehe, war ein Thread von mir, wenn mich nicht alles täuscht.. :D

            Wer kennt den eigentlich? Ich glaub da hatten wir noch nie auch nur annähernd ne Diskussion. Fand den echt nicht übel. Donnie Yen, Chingmy Yau, Splatter, Comedy, Martial Arts und die Apokalypse - was will man mehr? Fand ihn auch handwerklich recht gelungen und äußerst unterhaltsam.

            Was mir an Donnie Yen auffiel: Der Film hier ist von 1996 und da sieht er älter aus als heutzutage :staun: Hat sich wirklich unglaublich gut gehalten.
            « Letzte Änderung: 04. September 2009, 14:48:49 von Lionel »


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab den im Regal stehen - oben abgebildete "Easter Edition" von LP.

            Lange nicht mehr gesehen - praktisch nix mehr von in Erinnerung.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Mir gefällt der - nach nun gut 6 Jahren - heutzutage immer noch. Kein Überbrett, aber nettes B-Movie, das Action und Horror gekonnt vermischt sowie die typische Hongkong-Comedyelemente nicht außen vor lässt - aber in einem wirklich erträglichen Maße. Ne 7-7,5/10 (subjektiv) sollte drin sein.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hatte den mal aus der Leihe. Fand ihn ebenso als gelungenen Genre-Mix - nur hätt ich den ollen Donny nich erkannt, wenn ichs nicht auf dem Cover entdeckt hätte :D und er sieht da in der Tat älter aus als heutzutage!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Regelmässige Botox-Spritzen machens möglich *flöt*
                « Letzte Änderung: 02. September 2009, 13:12:25 von Crash_Kid_One »


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                • Moderator
                • *****
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Regelmässige Botox-Spritzen machens möglich *flöt*
                  Unsinn, kommt alles vom Martial Arts-Training. :D


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Eben! Bei dem Speed ziehts einem die Haut hinter den Ohren fest!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ich fand den damals eigentlich auch sehr gut - hatte zu Ende auch nette Splatterszenen mit ner Kettensäge drin, wenn ich mich recht erinnern kann :D


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                      • Moderator
                      • *****
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Ich fand den damals eigentlich auch sehr gut - hatte zu Ende auch nette Splatterszenen mit ner Kettensäge drin, wenn ich mich recht erinnern kann :D
                        Japp, Donnie Yen metzelt die Satansjünger. :D


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung