Johnny To

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zu Johnnie To:

    Einer meiner Lieblingsregisseure. Macht die geilsten Shootout-Szenen in der Neuzeit seit John Woo in HK.

    Meine Faves sind:

    The Mission
    Running out of Time 1
    Running out of Time 2
    A Hero never Dies
    Expect the Unexpected (Mein Absoluter Liebling!!)
    Full Time Killer
    The Big Heat
    Where a good Man goes

    Bei den Filmen liegst du nie falsch. Wenn du alle hast, Vergleich mal die Soundtracks von Mission, Root1, A Hero, Expect und Whera a... Sind alle vom gleichen Studio, finde alle total geil!!

    Infernal Affairs ist wirklich geil. Kriegst du in den beiden bekannten dt. Mailorder für HK-Filme. Film ist von Andrew Lau.

    Von The Last House on the Left gibts ein deutsches Bootleg angeblich von Cosmo. Aber vorsicht Finger weg, soll asynchron sein und sonst auch nicht toll. Rate zu der US-DVD von MGM. Wie die holländische und französischen DVDs sind, weiss ich nicht. Falls du die US-Scheibe gern möchtest, hätte ich einen CH-Mailorder  :arrow:  PN


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Von den Filmen kenne ich nur Fulltime Killer. Den fand ich ganz cool, obwohl der Vergleich mit Woo meiner Meinung nach nicht so ganz passend ist.
      Die Szene mit den Handgranaten fand ich zum Beispiel recht einfallsreich :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Oh ja, den will ich auchs ehen, aber habe gehört, dass schon en dt. DVD raus ist... 8O  8O ...mmh, oder zumindest sehr bald da ist!! Was ist da dran?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ne Verleih DVD ist vor kurzem erschienen, das stimmt.
          Wenn ich mich richtig erinnere, ist auch ne Kauf-VÖ geplant, da muss ich nochmal genauer nachgucken was da stand...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hi

            Kauf DVD ist geplant, weiss aber auch nicht genaues Datum!!

            Habe ihn nur bzgl. der Schiessereien mit Woo verglichen. Fand einfachsolche Schiessereien wie im Kaufhaus bei The Mission könnten von Woo sein. Wie eigentlich eben fast alle Schiessereien von To. Gibts eben auch bei FTK und auch bei A Hero never Dies und bei Expect the Unexpected.

            Übrigends: Die DVDs aus HK dieser Filme sind alle sehr gut, ausser von The Mission, da rate ich zur deutschen!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Die HK DVD von FTK hat doch so eine Art durchsichtiges Cover, oder war das die aus Japan? Das Ding sieht jedenfalls ziemlich genial aus...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Jep, ist die HK-DVD von Deltamac. Hab ich auch. Dieses Durchsichtige Cover sieht wirklich geil aus, ziemlich Innovativ!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Die HK DVD von FTK hat doch so eine Art durchsichtiges Cover, oder war das die aus Japan? Das Ding sieht jedenfalls ziemlich genial aus...


                  Hab ich auf der Börse für 25-27 € oder so gesehen...sieht evrdammt geil...schade dass cih net zugeschlagen habe!!!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "EvilEd84"


                    Hab ich auf der Börse für 25-27 € oder so gesehen...sieht evrdammt geil...schade dass cih net zugeschlagen habe!!!


                    Sei froh dass du nicht zugeschlage hast :!: Die kriegst du überall billiger, so um die 18 Euro meistens!

                    Oder warte einfach auf die deutsche DVD.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      kann auch sehr gut sein, dass es nur so 20 rum waren...weiss nimmer recht...aber die will ich eher als die dt. Sieht nämlich fett aus und bei mir ist es natürlich nach uncut das Layout das wichtigste!!!!


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                      • Moderator
                      • *****
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Running out of Time II :arrow: 8/10

                        Immer noch absolut wunderbare mit einem Augenzwinkern inszenierte Fortsezung - oder doch eher Remake - des eher ernsten ersten Teils. Das Fahrradduell haut einen immer noch um, auch der CGI-Adler ist ein cooler Einfall, und Lau Ching Wan (rockt immer) und Ekin Cheng (seine beste Rolle) spielen sich gegenseitig an die Wand. Der trottelige Boss und die wunderbare Musik sind natürlich auch wieder mit an Bord. Der Film funktioniert immer noch. Wird mal Zeit, dass ich meine To-Lücken schließe, denn bisher hat mir so ziemlich jeder Film von ihm blendend gefallen.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung