Boot von Fist of Legend?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung



    Also vom Cover her, ists definitiv die französische VÖ von HK Video.

    Schlimm: Kantonesischer und Englischer Soundtrack mit nicht(!) ausblendbaren franz. UT, kein O-Ton mit engl. UTs!!

    Noch Schlimmer: Englischer Soundtrack entspricht der US-DVD, also verändert, neue Musik etc. :evil:

    NICHT KAUFEN
    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 22:18:16 von nemesis »


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Eine EAN sagt zuerst mal gar nichts aus, die kann jeder nach Lust und Laune auf das Cover pinseln. Wenn sich jemand schon nicht darum schert ob er eine Raubkopie veröffentlicht wird er auf die diesbezüglichen Gesetze auch keine Rücksicht nehmen... ;)

      Den Film hätte ich auch sehr gerne, nur gibt es leider weltweit keine wirklich empfehlenswerte VÖ. Wenn ich mich so aus dem Kopf nicht irre müsste die Ritek DVD aus Taiwan die einzige wirklich ungekürzte sein, aber die soll eine unterirdische Qualität haben... :cry:


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Ich würde von der DVD mal gerne wenigstens einen oder zwei Screenshots sehen, um selbst mal endlich genau zu wissen wie schlecht deren Qualität wirklich ist. Ich hätte den Film einfach gerne... Aber einen totalen Blindkauf will ich dann auch nicht riskieren wenn ich nicht wirklich weiß wie es aussieht... Nicht dass die am Ende etwa so aussieht wie die alten LP Scheiben Aenigma oder Manhatten Baby, da wär mir das Geld zu schade für.
        « Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 22:18:40 von nemesis »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          HK Video in Taiwan gibt es und es IST eine Bootleg-Firma!! Die haben auch Pedicab Driver rausgebracht:

          http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18796&vid=78505

          Und Pedicab ist ein Boot, so dürfte auch FoL eines sein. Demnach, da The Ring dieselbe Anschrift hat, dieser auch. Sorry für die schlechten News! :cry:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich habe die VCD aus Taiwan und wenn das Bild der dortigen DVD nur etwas besser ist, ist es absolut anschaubar. Die VCD ist auch OK, und reicht mir, bis eine anständige VÖ kommt.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs