The Unborn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Zitat
    Die Hauptdarstellerin ist wirklich lecker (so eine Art Mischung aus Jennifer Conelly und Jessica Alba),
    das nur mal nebenbei.

    Ketzer: Ich fand die Freundin der Hauptdarstellerin auch ganz neidlich.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      An der Stelle noch kurz die Info, dass der auch bei der MM-Aktion dabei ist (als :dvd: ). Für 7,90.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich hatte mir echt mehr versprochen.  :neutral: Das Beste am ganzen Film ist die EXTREMST hübsche Hauptdarstellerin...

        The Unborn :arrow:   :5.5: - :6:
        Puh, ich war schon recht enttäuscht. Das Ding is ein Grusler/Shocker und soll in erste Linie eben GRUSELN oder SHOCKEN. Leider schafft das The Unborn nur ansatzweise. Er bringt schon 2-3 nette Szenen mit sich aber Gänsehaut hatte ich zu keiner Zeit. Ich würde ihm zwar noch absolut leicht überdurchschnittliches Niveau attestieren aber ich hatte eher 'nen richtig guten Gruselfilm erwartet. Der Trailer verspricht definitiv mehr als The Unborn  letztlich halten kann. Wie gesagt, er hatte ein paar coole Szenen und - auch wenn das die Qualität des Films nicht hebt - eine SUPER hübsche Hauptdarstellerin,  aber das hebt ihn noch lange nicht in eine Liga mit guten US Gruslern a la The Ring, Gothika oder Der Fluch von Darkness Falls die ich z.B. ALLE besser fand.
        Hat die zweite Chance genutzt...

        :bd: The Unborn :arrow: :7:
        Fand ihn besser als damals im Kino. Guter Grusler mit einigen sehr coolen Effekten, 'ner handvoll guter Shocks und einer hanmmermäßigen Hauptdarstellerin. Leck mich fett is das ein Vieh!


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          @ Flight: Ihre Freundin war aber auch net übel.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...