News Movie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    News Movie





    Die OFDB: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=136897&vid=14670

    Originaltitel:    Onion Movie, The
    Herstellungsland:    USA
     
    Erscheinungsjahr:    2008
    Regie:    Tom Kuntz
    Mike Maguire

     
    Darsteller:    Daniel Chacón
    Ken Takemoto
     :arrow: Steven Seagal  :!:  :!:



    News Movie (2008)

    Eine Inhaltsangabe von COPFKILLER
    eingetragen am 20.08.2008, seitdem 908 Mal gelesen

    Die Onion News geben einen umfassenden Überblick auf das Alltagsgeschehen in den USA. Als Hauptsprecher fungiert der alteingesessene Norm Archer (Len Cariou), der allerdings nicht begeistert ist von der zunehmenden Werbung innerhalb seiner Show. Berichtet wird sowohl über Neuigkeiten aus der Film, und Musikbranche als auch über ernstere Meldungen wie das Attentat auf einen Computer-Milliardär. Auch hinter den Kulissen geht es teilweise drunter und drüber doch nach außen hin muss stets die Seriosität gewahrt werden. Schließlich handelt es sich bei den Onion News um Amerikas bestes Nachrichtenprogramm...





    Gleich mal vorweg, das ist so ziemlich die geschmackloseste und politisch unkorrekteste Satire, Verarsche, die ich seit lasngem gesehne hab. Vergesst Kentucky Fried Movie, auch Bolls Postal istz blos ein lahmer abklatsch davon, NEWS MOVIE ist richtig geil !!!  :D
    Eigentlich hat der Film relativ wenig Handlung, es werden einem eine Nachrichtensendung nach der anderen präsentiert, ironisch verzogen und total daneben, es werden alle Klischees bedient die es gibt, Schwarze mögen Nougat, Peruaner können Laserstrahlen aus ihren Augen schießen, und alle Araber sind Selbstmordattentäter. Es gibt nen Bericht über eine Popsängerin die an Britney Spears erinnert, und die nur Songs übers Ficken, von hinten nehmen, schwanzlutschen, ect. singt, dies aber aus moralischer Sicht mit irrwitzigen Argumenten verteidigt. Es gehjt um einAttentat auf Gil Bates, einen Computermogul, der ziemlich zerstückelt wird. Und natürlich wird der neue Film von Steven Seagal vorgestellt, "Der Schwanzboxer". Zwischendrinn gibt es immer wieder Kommentare von Kunstkritickern, die den Film wie er bisher gelaufen ist, bewerten.
    Daneben noch die Story wie oben beschrieben, der ernsthafte Nachrichtensprecher Norm Archer der versucht gegen diue vortschreitende Kommerzialisierung vor zu gehen.
    Enden tut das ganze in einem Showdown, als da sStudio von Selbstmordattentätern gestürmt wird, und dsre Schwanzboxer und die ewiggeile Popsängerin zu Hilfe eilen, um die Welt zu retten.
    Und was ist die Moral von der Geschichte ?? Alles Kagge......... aber geile Kagge !!!  :D

    Der Film ist echt lustig, ich hab schon lang nicht mehr so gelacht wie gestern. Politisch und moralisch völlig daneben, unglaublich unkorrekt, schweinisch, moralisch verdorben...... abergerad edas ist ja das geile.
    Vom Humor her will ich das mal mit POSTAL vergleichen, in dem auch jedes Tabu mit Gewalt gebrochen wird. Nur... NEWS MOVIE ist viel witziger !  :D

    8,5/10 tendenz steigend mal sehen. Empfehlung !


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Sind das jetzt echte News Ausschnitte oder ist das schon ein Film, der als News daherkommt!?

      Ersteres fände ich sehr interessant muss ich sagen. Obskure News Stories aus aller Welt hätten was.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ha, hab den Film auch schon aus der Leihe bei mir liegen, wird morgen gesichtet! :biggrin:



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Gleich mal vorweg, das ist so ziemlich die geschmackloseste und politisch unkorrekteste Satire, Verarsche, die ich seit lasngem gesehne hab. Vergesst Kentucky Fried Movie, auch Bolls Postal istz blos ein lahmer abklatsch davon, NEWS MOVIE ist richtig geil !!!  :D

          Yep !
          Ich hatte den auch vor ein paar Wochen gesehen - und stimme dir voll und ganz zu

          The Onion Movie
          Hätte mein Kollege mich nicht seit einer Woche genervt, das ich den endlich mal sehe - ich hätte echt was verpasst.
          "Steven Segal is Cockpuncher"  :uglylol:  Und danach auch noch Melissa Cherry - "Take me from behind"  :uglylol:
          Scheiss, da konnte ich echt nimmer - Pierre, du weisst woran ich bei "Take me from behind" gedacht hab, oder ?
          Ich sach nur "Heino"  :lol:
          Klar war der manchmal flach wie Lahmacun und hohl wie der Sohn von Hausmeister Krause.
          Aber dennoch eine geile Satire.
          @Andi: Der könnte dir gefallen !


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Sind das jetzt echte News Ausschnitte oder ist das schon ein Film, der als News daherkommt!?

            Ersteres fände ich sehr interessant muss ich sagen. Obskure News Stories aus aller Welt hätten was.

            Nein, es sind keine echten "News", es ist ein Film der als News daher kommt mit gestellten Nachrichtenbeiträgen. Eigentlich fast sowas wie ine Ansammlung an Sketchen die mit einer Rahmenhandlung zusammen gehalten werden. Matz schau dir den umbedingt an du wirst dich vor lachen verschlucken versprochen !  ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Klingt recht witzig. Den hätte ich gern auf dem nächsten HFT auf der Leinwand!  :biggrin:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Mein Kollege meinte gerade, das es das Onion-Netzwerk wirklich gibt - wer also vom Film angefixt wurde ;)

                http://www.theonion.com/content/video/apple_introduces_revolutionary


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hm, hab ich von gehört, aber mich davor gedrückt -- dachte, der ist sicher totaler Mist...

                werd dann wohl doch mal ein Auge riskieren.



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                   :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                  unglaublich groß, selten so gelacht in letzter Zeit.

                  Man könnte sagen, ein Neuauflage von "Kentucky Fried Movie", ohne die Inhalte zu kopieren.

                  Allein die Bruce Laroux Lebensgeschichte ist der Oberhammer  :arrow:  :uglylol:

                  Und auch Respekt vor Steven Seagal, dass er diesen Blödsinn mitmacht ( "Der Schwanzboxer", ich brech zusammen  :D  )

                  8 von 10, der kommt definitiv ins Regal !


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Der Schwanzboxer ist echt prima :D Aber alles in allem isses ziemlich hohler/doofer Klamauk. :P
                    « Letzte Änderung: 03. März 2009, 20:33:21 von Ash »



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Fands ihn nicht so gut ?

                      Habe den gestern/heute geguckt und war nüchtern, auf Alk rockt der bestimmt noch besser.  :D
                      Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich ein großer Freund von "Kentucky Fried Movie" bin, daher gefällt er mir schon allein auf Grund der Machart.



                      Der Vergleich mit "Postal" hinkt allerdings meiner Meinung. Klar, es geht im Grunde nur um geschmacklose Sachen, aber das wars auch schon.

                      Übrigens  :arrow:  definitiv HFT - tauglich !


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Doch doch, fand ihn schon gut aber manche Sachen war ein wenig zu platt. Was ich auch gut fand, war dieser BritneySpears-Verschnitt, Humor mit gesellschaftskritischen Hintergrund.



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Joa, hatte ich aber bei mir geahnt:

                          :dvd:
                          Onion Movie / News Movie :5:
                          Einige Gags waren schon sehr witzig, echte Brüller gabs aber kaum - dafür aber auch überraschend wenige Rohrkrepierer. Es war schon eine bißige Satire irgendwie, daher auch die wenigen echten Brüller, auf der einen Seite aber zu platt dafür. Kann man sich mal ansehen.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            "Nach einer neuen medizinischen Studie treffen Depressionen gewöhnlich Versager am härtesten.
                            Es wurde heraus gefunden, das extrem lähmende Depressionen am häufigsten diejenigen befällt, die totale Versager sind, und nichts richtig machen können!"


                             :lol: :thumb: