Fantasy Filmfest 2009 (Update 24.6.09)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Chimaira

    Sehr geil :!: aber wohnen wirst da net zufällig, oder :D !?

    Leider nein ;) aber jack oder mein bruder wären schonmal ne idee..


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Jack liegt halt momentan im Krankenhaus und so wie es aussieht wird das auch noch ca. 2-2,5 Wochen so bleiben. Aber da ich ja so nett bin und ihn oft besuche rückt er vielleicht auch den Schlüßel raus :D das wäre dann best case ;)

      Sauber, dann lass uns das mal rechtzeitig bereden :D

      Ich werde wohl auch schon Donnerstag zu Black Dynamite (21h15) und evtl. davor Blood (19h15) [würde auch SA in der WH laufen] gehen.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Eben die Nachricht gelesen was das SNEAK PREVIEW beim diesjährigen FFF sein wird:

        (click to show/hide)


        YESSSSSSSSSSSSS :!:

         :D




        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Und wann (im Falle von Frankfurt)?


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Und wann (im Falle von Frankfurt)?
            Für Dich leider ungünstig. Dienstag 01. September 19:15 Uhr.
            « Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:23:23 von Flightcrank »


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Schade..


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wie is das eigentlich mal so primär:

                Gesetzt dem Fall ich kann Samstag hochkommen. Krieg ich da dann auch noch ne Karte für nen Film!? Bzw. wann müsst ich denn antanzen usw.!? Ich würd halt Abends wieder zurückmüssen, falls es denn klappt.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wie is das eigentlich mal so primär:

                  Gesetzt dem Fall ich kann Samstag hochkommen. Krieg ich da dann auch noch ne Karte für nen Film!? Bzw. wann müsst ich denn antanzen usw.!? Ich würd halt Abends wieder zurückmüssen, falls es denn klappt.
                  Karten bekommste sicher noch am gleichen Tag. Hauptsache Du kaufst sie rechtezitig Vormittags und ncih 5 Min. vor Beginn.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    So die ersten 5 Karten für die ersten beiden Tage hab ich mir eben im Kino gekauft...

                    CARRIERS
                    BRONSON
                    HOUSE OF THE DEVIL
                    VERTIGE
                    DISTRICT 13: ULTIMATUM


                    Ob ich am zweiten Tag nach DISTRICT 13 noch in MACABRE gehe entscheide ich spontan. Der läuft halt recht spät für unter der Woche und ich wäre dann wohl erst gegen 2:00 Uhr daheim. Zudem bin ich nicht sicher ob er überhaupt was kann. Der Trailer war schon interesant...mal sehen... :)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "The House of the Devil" von Ti West klingt interessant.

                    Hab ich bisher auch noch garnix von vernommen...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      "The House of the Devil" von Ti West klingt interessant.

                      Hab ich bisher auch noch garnix von vernommen...
                      Jepp, dachte ich mir auch. Der Trailer war interessant und was man so liest, kommt der Film sowohl inhaltlich als auch optisch wie eine vergessene Perle aus den 80ern daher.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Steht bei mir auch auf der VIELLEICHT Liste.

                        So wie es aussieht werde ich ja def. die komplette Zeit über da sein - dann kann ich mir jetzt auch mal nen Plan erstellen.

                        @Ulme: was reizt dich denn so!?


                        Offline Chimaira

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Chimaira
                          also von dem was ich bisher so mitbekommen habe an trailern etc.:
                          final destination 3d
                          black dynamite
                          lesbian vampire killers
                          district 9
                          i sell the dead
                          bronson
                          cold prey 2 evtl.
                          und natürlich the descent 2 wenn das mit der sneak preview stimmt.

                          aber wiegesagt über die meisten filme weiss ich noch garnix, muss mir mal die ganzen trailer anschauen.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Auch in anderen Städten, oder lief der jetzt nur in Berlin vllt.!?!?


                              Offline Chimaira

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Chimaira
                                also "the house of the devil" steht in stuttgart doch garnicht drin oder bin ich zu blind?!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Dienstag 17h hab ich mir rausgeschrieben!?

                                  Das das aber für mich ein vielleicht Titel ist und der einzige, der Dienstags reizt, wird er wohl ausfallen für ich...

                                  Da du ja aber eh schon in Stuttgart jeden Tag bist, ists für dich ja ne klasse Sache - extra reinfahren werde ich aber deswegen wohl nicht, wäre zu teuer...


                                  Offline Chimaira

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Chimaira
                                    scheisse ich bin echt zu blind :D habs 2mal durchgelesen und jedesmal übersehen :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also ich muss schlussendlich leider absagen. Ich hab meinen Schwager am WE erreicht. Wir müssen nextes WE die neue und alte Wohnung seiner Mutter renovieren - und das WE drauf ist dann der letztendliche Umzug... wir können erst Freitag abend anfangen, und werden mit ZWEI Wohnungen zu dritt sicher nicht vor Sonntan nachmittag/abend fertig :(

                                      Sorry, aber daran lässt sich nix rütteln, ich habs probiert. Die Fristen müssen eingehalten werden - sie muss da am WE raus, weil am 01.09. die Nachmieter reindürfen.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Also ich muss schlussendlich leider absagen. Ich hab meinen Schwager am WE erreicht. Wir müssen nextes WE die neue und alte Wohnung seiner Mutter renovieren - und das WE drauf ist dann der letztendliche Umzug... wir können erst Freitag abend anfangen, und werden mit ZWEI Wohnungen zu dritt sicher nicht vor Sonntan nachmittag/abend fertig :(

                                        Sorry, aber daran lässt sich nix rütteln, ich habs probiert. Die Fristen müssen eingehalten werden - sie muss da am WE raus, weil am 01.09. die Nachmieter reindürfen.
                                        Schade. :(


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Auf Telepolis gibt es schon einen Blog der über die Filme des jeweiligen Tages berichtet.

                                          http://www.heise.de/tp/blogs/6
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Heute gehts für mich los. 20:00 Carriers und um 22:30 dann Bronson. Ich freu mich...  :banana:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank