Fantasy Filmfest 2009 (Update 24.6.09)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
"Carriers" ist ja wirklich ziemlich zerrissen worden.

Der US-Kinostart wurde kurzfristig sogar stark limitiert.

Geh also nicht mit zu grossen Erwartungshaltungen ran.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Oh ha, dann schonmal viel Spaß :biggrin: bei mir gehts dann nächste Woche los - hoffentlich kannst du mir die Gurken aussortieren, Markus :D also immer schön brav berichten, wenn die Südländer hier schon seit neuestem Schlußlicht anstatt Auftakt sind :? muss ja alles was gutes haben ;)




    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Wer ist denn der untere? :D
        Das is Lionel (Gert). ;)


        Saugeiles Bild. Man beachte Brad Pitt im Hintergrund UND - seht genau hin Jungs - die Waffe an Pierres Kopp :!:


         :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
        « Letzte Änderung: 30. August 2009, 23:58:15 von Flightcrank »



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Ich wollte Brad Pitt nicht die Schau stehlen...äh, ich meine ihn verdecken. :D Und da der Pierre, eigentlich der Größte von uns, zu faul zum knien war.. :lol:  8)


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich wollte Brad Pitt nicht die Schau stehlen...äh, ich meine ihn verdecken. :D Und da der Pierre, eigentlich der Größte von uns, zu faul zum knien war.. :lol:  8)

            Ich bin der Älteste, ich muss die Knochen schonen... :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Trailer sah super aus - sehr hochwertig - gesehen leider nicht, aber werd ich sicher mal nachholen.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  LARGO WINCH

                  Hast du den zufällig gesehen? Der Film ist seit dieser Woche in der Leihe.
                  Ne hab ich nicht aber er soll recht gut sein. Hab mich mit paar Leuten auf dem FFF drüber unterhalten. Bin gespannt wie die ersten Meinungen hier ausfallen... :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash