Man behind the Sun 1+2

Gast · 3 · 7638

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Eigentlich wollte ich hallo sagen und willkommen im Forum, aber wo ich jetzt dein erstes Posting hier lese, frage ich mich: was hast denn du für einen Ton am Leib?

    Wie wär´s, wenn du dich mal vorstellst, damit wir einen ungefähren Eindruck von dir bekommen. Wir beschnuppern "Zuwachs" gern mal.

    "Fett krass" und "Voll krass", so schreibt hier eigentlich keiner von uns. Sei bitte nicht so abwertend, auch Reaper gegenüber finde ich das ein wenig unfair.

    Wenn man etwas klarstellen möchte (z.B. falsche Infos), dann ist das vollkommen okay, ist ja auch gut, wenn Irrtümer beseitigt werden, aber das muss doch nicht wirklich auf so offensive Weise sein, oder?

    Sieh's jetzt nicht als persönlichen Angriff an oder so, ich wollt's halt nur mal klarstellen.

    P.S.: Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß hier.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      @ SlackGuy:  Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, dich bei uns "reinzulesen". Und keine Panik, mit 17 bist du noch lange nicht unser "Nesthäkchen"  ;)
      Ebenso schön, dass du so positiv auf mein Posting reagiert hast und nicht irgendwie sauer oder so, ich wollte nur im Vorfeld vermeiden, dass vielleicht Unklarheiten entstehen, die in längere Diskussionen u.Ä. ausarten. Danke auch für deine Vorstellung und die "Blumen" für unser kleines Forum hier. :D
      Ach ja, viel Erfolg mit deinem Filmprojekt und fröhliches Posten!