HUMANS - französischer Horror-Thriller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




    Ein offizielles Filmplakat zum französischen Kinostart des Horror-Thrillers Humans (Humains) gefällig? Neben dem Postermotiv, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung findet, warten außerdem drei neue Szenenbilder des alpinen Thrillers auf geneigte Augen. War ein Termin für die Kinoauswertung bisher noch unbekannt, legte Verleiher La Fabrique de Films den Startschuss für das Spielfilmdebüt der beiden Franzosen Pierre-Olivier Thevenin und Jacques-Olivier Molon jüngst auf den 22. April 2009. Das gefährliche Abenteuer des Special Effect-Duos (Inside) basiert auf einer Buchvorlage von Jean-Armand Bougrelle sowie Frédérique Henri und hält Sara Forestier, Lorant Deutsch und Dominique Pinon in den Hauptrollen bereit.

    Eine Gruppe von Forschern reist in die Schweizer Alpen, um eine wissenschaftliche Entdeckung zu untersuchen, die die gesamte menschliche Evolution in Frage stellen könnte. Der Trip entwickelt sich immer mehr zu einem Albtraum, als ihr Minivan in einen Graben stürzt. Verloren inmitten der hohen Berge, muss sich die Gruppe organisieren, um dieses Abenteuer zu überleben. Denn irgendjemand oder irgendetwas scheint die Verfolgung aufgenommen zu haben...













    Hört sich gut an und sieht gut aus :!:
    « Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 21:26:55 von MacReady »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Schön. Seit "Phenomena" hat sich ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kein Horrorfilm mehr in der Schweiz abgespielt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Schön. Seit "Phenomena" hat sich ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kein Horrorfilm mehr in der Schweiz abgespielt.

          Wenn doch, dann kein bedeutender! ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Da passt doch alles! Film aus Frankreich, gute Darsteller, interessante Story - her damit!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            So ändern sich die Zeiten .. seit HT sind wir alle geil auf Nachschub aussem Franzenland :D
            Ich freu mich auch drauf...wann kommt eigentlich endlich mal "Martyrs"? Hm, na ja..


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ...wann kommt eigentlich endlich mal "Martyrs"? Hm, na ja..
              Das hab ich mich auch schon gefragt. Muss den unbedingt noch mal sehen. Fand ihn ja recht gut aber das Ende hat gestunken hoch 10 :!:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                ...wann kommt eigentlich endlich mal "Martyrs"? Hm, na ja..
                Das hab ich mich auch schon gefragt. Muss den unbedingt noch mal sehen. Fand ihn ja recht gut aber das Ende hat gestunken hoch 10 :!:

                Ich würde den auch gerne sehen - auch wenn Pierre's Bericht nicht so berauschen klang.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  ...wann kommt eigentlich endlich mal "Martyrs"? Hm, na ja..
                  Das hab ich mich auch schon gefragt. Muss den unbedingt noch mal sehen. Fand ihn ja recht gut aber das Ende hat gestunken hoch 10 :!:

                  Ich würde den auch gerne sehen - auch wenn Pierre's Bericht nicht so berauschen klang.
                  Ujujuj, ob der Dir gefällt?! Aus dem Franzland hat Dir ja "horror-/terrortechnich" nur High Tension gefallen, oder?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    ...wann kommt eigentlich endlich mal "Martyrs"? Hm, na ja..
                    Das hab ich mich auch schon gefragt. Muss den unbedingt noch mal sehen. Fand ihn ja recht gut aber das Ende hat gestunken hoch 10 :!:

                    Ich würde den auch gerne sehen - auch wenn Pierre's Bericht nicht so berauschen klang.
                    Ujujuj, ob der Dir gefällt?! Aus dem Franzland hat Dir ja "horror-/terrortechnich" nur High Tension gefallen, oder?

                    Ja - und die ganzen Rollins :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      ...wann kommt eigentlich endlich mal "Martyrs"? Hm, na ja..
                      Das hab ich mich auch schon gefragt. Muss den unbedingt noch mal sehen. Fand ihn ja recht gut aber das Ende hat gestunken hoch 10 :!:

                      Ich würde den auch gerne sehen - auch wenn Pierre's Bericht nicht so berauschen klang.
                      Ujujuj, ob der Dir gefällt?! Aus dem Franzland hat Dir ja "horror-/terrortechnich" nur High Tension gefallen, oder?

                      Ja - und die ganzen Rollins :D
                      Hehe, naja zumindest von den neueren Streifen hat Dir das Meiste nicht so zugesagt. Ich wage jedenfalls zu bezweifeln, dass Dir Martyrs gefällt.  :)


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        die Franzosen hauen ja Filme im Akkord raus und wir haben GONGER :D

                        Wird im Auge behalten, hört sich doch verdammt interessant an.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Einen ersten Teaser-Trailer gibt es hier:

                        http://www.upcominghorrormovies.com/movies/humans.php

                        Allerdings spinnert der und lässt sich bei mir auf der Arbeit grad nicht abspielen...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Einen ersten Teaser-Trailer gibt es hier:

                          http://www.upcominghorrormovies.com/movies/humans.php

                          Allerdings spinnert der und lässt sich bei mir auf der Arbeit grad nicht abspielen...
                          Das sieht genau nach meinem Geschmack aus!  :biggrin:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Neues Poster:


                          « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 19:06:49 von Crash_Kid_One »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Geiles Poster, geiler Trailer...mann wie ich mich auf den Streifen freue :!:  :!:  :!:  :sabber:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Fight sagt: SEHR SCHÖN :!:

                                 :D





                                Humans - Französischer Kreaturen-Thriller liegt ab April in den Videotheken

                                Neben The Horde feiert in absehbarer Zeit auch Humans in Deutschland Premiere. EuroVideo wird die Ko-Produktion aus der Schweiz, Luxemburg und Frankreich am 15. April dieses Jahres in den deutschen Videotheken (ab 16 beantragt, 90 Minuten Lauflänge) auswerten. Informationen zum Bonusmaterial und ein Covermotiv liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Das Regiedebüt des Special Effects Duo Jacques-Olivier Molon und Pierre-Olivier Thevenin war im April des vergangenen Jahres in französischen Lichtspielhäusern zu sehen. Eine Gruppe von Forschern reist in die Schweizer Alpen, um eine wissenschaftliche Entdeckung zu untersuchen, die die gesamte menschliche Evolution in Frage stellen könnte. Der Trip entwickelt sich immer mehr zum Albtraum, als ihr Minivan in einen Graben stürzt. Verloren inmitten der hohen Berge, muss sich die Gruppe organisieren, um zu überleben. Denn irgendjemand oder irgendetwas scheint die Verfolgung aufgenommen zu haben...



                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Cool cool, immer her damit :thumb:
                                  So siehts aus, geil!! :)

                                  Martyrs würd ich auch gern nochmal sehen.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank



                                    Humans erscheint ungeschnitten in Deutschland

                                    FSK gibt uncut die keine Jugendfreigabe-Einstufung

                                    Der französische Abenteuerhorror Humans wurde vor kurzem von der FSK geprüft. Das Ergebnis dieser Prüfung lautete "keine Jugendfreigabe" bei einer Laufzeit von 83 Minuten.

                                    Wir haben uns mit Concorde in Verbindung gesetzt und können nun berichten, dass für das FSK-Siegel keine Zensuren nötig gewesen sind.

                                    Humans erscheint am 15.04.2010 im Verleih, Kaufstart ist der 6.05.2010.




                                    Ich freu mich echt tierisch auf den :!:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich freu mir :D

                                    Das Poster mit dem "Höhlengesicht" find ich sehr sehr cool.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Mir is jetz erst aufgefallen, dasses ein Gesicht is  :uglylol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Mir aber auch ;)

                                      Hab das Poster schon mehrmals gesehen :D

                                      Die Idee ist ja nicht neu (Cabin Fever, Shrooms, Descent...) - aber find ich immer wieder schick sowat.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank