Hostel 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat
    Hostel 3 - Screen Gems befindet sich auf Autorensuche für DVD-Sequel

    Mit Hostel 2 wollte Eli Roth hoch hinaus. Die Erwartungen seitens der Fans und das Fernbleiben der Kinogänger beim Start in den Lichtspielhäusern machten dem gebürtigen Amerikaner einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Ob das Franchise um ein mordendes Syndikat auch ohne Beteiligung seines Schöpfers fortgeführt werden kann? Aktuellen Gerüchten zufolge beantwortet Rechtsinhaber Sony Pictures diese Frage mit einem eindeutigen Ja. Wie die Kollegen von Shock in Erfahrung bringen konnten, sucht das Unternehmen momentan unter Hochdruck nach einem passenden Drehbuchautor, um Hostel 3 für den DVD-Markt zu realisieren. Mit Veröffentlichung der beiden Vorgänger besitzt Screen Gems jegliche Verfilmungs- und Auswertungsrechte an der Reihe, was das Remake-erprobte Produktionshaus ebenso zu Fortsetzungen berechtigt. Ob Scott Spiegel, als ausführender Produzent bereits bei Hostel und Hostel 2 tätig, ebenfalls mit von der Partie sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Noch Mitte 2008 war vorgesehen, Spiegel als Autor und Regisseur fungieren zu lassen.

    Aha...  :neutral:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      H3... für mich so interessant wie der nächste SAW oder die neue BravoHits. :whistle:



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Dabei war Hostel 2 doch schon so uninteressant.  :neutral:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Och, ich hab da nix gegen! :D

          Auch weiteren Saw Teilen sehe ich gelassen entgegen. Lieber solche Fortsetzungen als Remakes von gestandenen Filmen!


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ja ansehen tu ich sie mir sicherlich, weiss aber auch, dass bei mir die Dinger nach Sicht des Filmes wieder vergessen sind.



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Hostel 1 hat mir komischerweise gefallen. 2 hab ich nicht gesehen und ob die Welt einen dritten Teil bezweifel ich. Das ist wie bei Saw, langsam wirds eben langweilig.
              « Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 22:21:19 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Hostel 1 hat mir komischerweise gefallen. 2 hab ich nicht gesehen und ob die Welt einen dritten Teil bezweifel ich. Das ist wie bei Saw, langsam wirds eben lnagweilig.

                Auch schon ein paar Glühwein innen Kopp gestellt..... :D  ;)

                back to topic :

                Mal abwarten, wie sich die Sache weiterentwickelt, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Hostel 1 hat mir komischerweise gefallen. 2 hab ich nicht gesehen und ob die Welt einen dritten Teil bezweifel ich. Das ist wie bei Saw, langsam wirds eben lnagweilig.
                  Auch schon ein paar Glühwein innen Kopp gestellt..... :D  ;)
                    Ähm... wie meinen???
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Ich mag sowohl Hostel 1 als auch 2, aber n Hostel ohne Roth? Ne danke


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Hostel 1 hat mir komischerweise gefallen. 2 hab ich nicht gesehen und ob die Welt einen dritten Teil bezweifel ich. Das ist wie bei Saw, langsam wirds eben lnagweilig.
                      Auch schon ein paar Glühwein innen Kopp gestellt..... :D  ;)
                        Ähm... wie meinen???

                      Nur Spaß ! Die beiden Tippfehler sind mir ins Auge gesprungen, und bei der Kälte draussen kann man mal nen Glühwein trinken   ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Teil 1 war nix, Teil 2 hab ich mir erspart - wird hier genauso sein.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          H3... für mich so interessant wie der nächste SAW oder die neue BravoHits. :whistle:

                          schön gesagt !!!!  :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hostel 3 - Filmemacher Eli Roth über das kommende Horror-Sequel

                            Regisseur Eli Roth, als Schauspieler unter anderem schon für Inglourious Basterds und Piranha 3D vor der Kamera, arbeitet aktuell an gleich mehreren Projekten. Aber ist der Amerikaner auch in die Entstehung von Hostel 3 involviert, der noch in diesem Sommer in die Drehphase kommt? Der Schöpfer von Cabin Fever klärt auf: "Ich bin definitiv nicht involviert", antwortete der Filmemacher in einem aktuellen Interview. "Sämtliche Informationen und Neuigkeiten, in denen geschrieben steht, dass ich als Produzent verantwortlich zeichne, entsprechen nicht der Wahrheit. Ich glaube, dass sie im August drehen. Aber ganz sicher sagen kann ich das auch nicht. Ich wünsche der neuen Crew viel Glück. Ich hoffe, dass sie einen tollen Film umsetzen werden, auch wenn ich nichts damit zu tun habe", setzte Eli Roth fort, der unter anderem auch für die Adaption zu Stephen Kings Pulse vorgesehen war. Scott Spiegel wird Hostel 3 nach einem Drehbuch von Michael Weiss inszenieren. Man wird das Geschehen im neuesten Ableger nach Las Vegas verlegen.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Las Vegas als Handlungsort?  :neutral:


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Las Vegas als Handlungsort?  :neutral:
                                Wird wahrscheinlich ein inoffizieller Nachfolger von Hangover und man sieht, was für kranke Sachen die Jungs während ihrer Blackout-Zeit noch getrieben haben :D Die haben bestimmt alle ein Hundetattoo zwischen den Arschbacken.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Hostel 3 darf immer kommen, aber noch nicht in Las Vegas?! :confused: :bawling:

                                  Die Jugendherberge gehört nach Osteuropa, PUNKT! :roll:

                                  Naja, ich lass mich überraschen, Scott Spiegel ist ja nich sooo übel! ;)


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Hostel 3 darf immer kommen, aber noch nicht in Las Vegas?! :confused: :bawling:
                                    Die Jugendherberge gehört nach Osteuropa, PUNKT! :roll:

                                    Genau das hab ich auch gedacht!

                                    Ich find die beiden Filme gar nicht sooo schlecht.
                                    Fand den zweiten sogar besser als den ersten.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Was hat Scott Spiegel denn gerissen?

                                    Richtig - nix, ausser dem überschätzten (weil schon geil gorigen) "Bloodnight" aka "Intruder".

                                    Und sonst...? Er hat in Fachkreisen nen guten Namen ... aber ich bin da skeptisch ...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Man wird das Geschehen im neuesten Ableger nach Las Vegas verlegen.


                                      Mmmh, Sin City hat mich jetzt doch aufhorchen lassen...
                                      « Letzte Änderung: 31. Juli 2010, 14:19:58 von EvilEd84 »


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Neues gibt es zum Thema Besetzung :

                                        John Hensley ( Nip/Tuck, Shutter )
                                        Skyler Stone ( The Rules of Attraction )
                                        Chris Coy ( True Blood )
                                        Thomas Kretschmann ( King Kong, Valkyrie )
                                        Kip Pardue ( Stag Night, Wizard of Gore )
                                        Brian Halliysay ( diverse TV Serien )
                                        Sarah Habel ( Butterfly Effect 3, American Virgin )

                                        Zur Story :

                                        "The story concerns a Vegas bachelor party that turns grisly when the groom (Hallisay) learns that his longtime best friend (Pardue) has targeted him for ritual murder."


                                        quelle :

                                        http://www.bloody-disgusting.com/news/21471


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Die Besetzung reisst schonmal garnix raus - aber das wird auch eher unbedeutend sein.
                                        Der beste Charakter war immernoch Jay Hernandez als Paxton in Teil 1 ...
                                        fand ich saublöd, das man ihn dann direkt zu Beginn von Teil 2 über die Klinge springen liess..naja.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Die Besetzung reisst schonmal garnix raus - aber das wird auch eher unbedeutend sein.
                                          Der beste Charakter war immernoch Jay Hernandez als Paxton in Teil 1 ...
                                          fand ich saublöd, das man ihn dann direkt zu Beginn von Teil 2 über die Klinge springen liess..naja.

                                          Naja, also ich fand den Isländer am geilsten! :uglylol:

                                          Receptionistin: "Haben sie eine Reservation"
                                          Isländer: "Jap, unter King of the Swing!"
                                          Paxton: "Du hast 'ne Reservierung unter King of the Swing?!"
                                          Isländer: "Of course my Horse!"

                                           :lol: :lol:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Naja, wird vermutlich auch irgendwo im Mittelfeld landen, wie die beiden Vorgänger.
                                              Mal sehen, was Scott Spiegel draus macht. Bin kein Fan von "Intruder", aber "FDTD 2" find ich ganz nett.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Och, ich freu mich trotzdem drauf! :twisted:

                                                Wird nix neues bringen, aber mir hat Teil 2 auch "gefallen", deswegen kanns so weitergehen.