Festivals 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show only replies by Elynsynos
    Soooo da ich mich für mein Leben gerne mittlerweile auf Festivals rumtreibe, wenn sich die Gelegenheit ergibt, will ich doch mal wissen, wer wohin geht in diesem Jahr *g*

    Aaaaalso, die Jessy hat sich vorgenommen folgendes zu besuchen:

    http://www.zita-rock.de/ -> Berlin
    http://www.wave-gotik-treffen.de/ -> Leipzig
    und was mittlerweile schon fast Tradition ist:
    http://www.amphi-festival.de/ -> Kölle

    Falls sich einer noch dorthin begeben sollte! Melden :D

    Edit: Orte hinterschreiben hat was *g*
    « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 19:16:18 von Elynsynos »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Rock Hard Festival (Gelsenkirchen)

    www.rockhardfestival.de

    Castle Rock Festival (Mülheim Ruhr)

    http://www.muelheim-ruhr.de/cms/n_e_w_s1.html

    ...und AC/DC im März in Oberhausen :D

    Mal sehen ob noch was dazukommt...
    « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 19:26:39 von Crash_Kid_One »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Also ganz sicher geh ich auf das Vainstream Rockfest in Münster, geht dieses Jahr auch sogar mal 2 Tage lang. :D

      Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht noch auf's Rock Hard Festival.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Also ganz sicher geh ich auf das Vainstream Rockfest in Münster, geht dieses Jahr auch sogar mal 2 Tage lang. :D

      Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht noch auf's Rock Hard Festival.

      Alter!  :shock:

      Danke für den Tip....Hatebreed, Devildriver, God Forbid....aber 45 Ocken ... hui, auch net sooo günstig.

      Und würd sich mitm Castle Rock überschneiden, fuck  :neutral:
      « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 19:28:49 von Crash_Kid_One »


      Offline Elynsynos

      • Die Jessy
          • Show only replies by Elynsynos
         :!:  Castle Rock tritt ja *sabber* Eisbrecher auf! DAS allein wäre ja mal eine Überlegung wert!


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          :)

          Ist ganz cool da, war 2006 und 2007 auch da, damals hat die Karte noch 27 Euro gekostet.  :D
          Hatebreed war 2007 auch schon da, und die waren echt geil.  ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          :!:  Castle Rock tritt ja *sabber* Eisbrecher auf! DAS allein wäre ja mal eine Überlegung wert!

          Komm vorbei :D

          Eisbrecher auf jeden Fall, aber auch Gothminister, Reiter, Epica und Van Canto werd ich mir geben :D

          Vainstream wird mir wohl zu teuer sein ... schade :(
          « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 19:40:21 von Crash_Kid_One »


          Ich geh eventuell auf

          - M'era Luna
          - Summer Breeze (wobei da auch noch keine Must-See's dabei sind)
          - Southside (wobei mich da bisher nur Disturbed interessiert und das wäre dann doch zu teuer)
          - Fiendforce Festival

          Am liebsten wäre ih aufs Rockharz, da spielt E.A.V. Würde mich sehr interessieren, wie die auf so nem Festival ankommen.
          Leider krieg ich da keinen Urlaub :(
          Meine Sammlung:



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            dieses Jahr wird wahrscheinlich auch wieder kein Open Air Festival dabei sein.

            Hallenfestival gebe ich mir evtl. das Full of Hate Festival 1 Tage vor dem HFT mit Amon Amarth, Obituary, Keep of Kalessin, Hall of Bullets, etc..
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich am Greenfield-Openair in Interlaken (12. - 14. Juni 2009) anwesend sein. Letztes Jahr mit "In Flames", "Heaven Shall Burn", "Rise Against", "The Offspring", "Millencolin", "Die Ärzte" uvm. haben extrem gerockt. Ich hoffe, dass sie auch dieses Jahr wieder ein so gutes Lineup wie letztes Jahr haben.
              die kommt noch... irgendwann...


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ein paar kleinere Konzerte hab ich mir für die nächste Zeit schon rausgesucht...
                Los gehts am Donnerstag mit Grave Digger in Saarbrücken :D
                Dann kommen im Februar Rise Against (11.) und Corvus Corax (14.) - auf die freu ich mich ganz besonders, die hab ich schonmal gesehen und das Konzert hat gerockt ohne Ende, war eines der besten Konzerte die ich bisher erlebt habe... Da führt kein Weg mehr dran vorbei :biggrin:
                Am 14. März seh ich mir Saltatio Mortis an, auf die freu ich mich auch schon tierisch.
                Dann am 16. April die "Hexentanz 2009 Warmup Party" mit Tyr, Heidevolk und Alestorm, sozusagen ein kleines Vorspiel für das Hexentanz Open Air am 1. & 2. Mai, da kommen dann Schock, Korpiklaani, Subway to Sally, ASP, Faun, Schelmish, Seelenzorn, Coppelius, Mono Inc., Feuerschwanz und Spielbann, das wird wohl auch geil :D
                Naja, und dann am 29. August noch die Toten Hosen, aber bis dahin ist es ja noch eine Weile hin.

                Und ich überlege, ob ich mal zu Rock am Ring fahren soll dieses Jahr. Ist ja nicht allzuweit für mich, im Grunde nicht weiter weg als Frankfurt :D Ich warte mal ab wer da alles hinkommt dieses Jahr und ob ich wen finde der mitkommen würde, dann würd ich es ernsthaft in Betracht ziehen.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Tyr fand ich live ziemlich enttäuschend, dafür hat Korpiklaani das dann aber wieder gerichtet. :D


                  Offline Chimaira

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Chimaira
                    ich geh auf jeden fall aufs summer breeze, ist jetzt schon ein killer line-up!!! opeth, ghost brigade, katatonia, one way mirror, unearth, entombed, dagoba, misery index, raunchy, the haunted etc....

                    und eventuell noch aufs with full force, mal sehn wie sich das line-up da noch entwickelt, sind bisher noch nicht allzu viele bands bekannt gegeben worden.
                    « Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 22:22:34 von Chimaira »


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Moderator
                    • *****
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      ich geh auf jeden fall aufs summer breeze, ist jetzt schon ein killer line-up!!! opeth, ghost brigade, katatonia, one way mirror, unearth, entombed, dagoba, misery index, raunchy, the haunted etc....

                      und eventuell noch aufs with full force, mal sehn wie sich das line-up da noch entwickelt, sind bisher noch nicht allzu viele bands bekannt gegeben worden.

                      Entombed gehen immmer !!