The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Cinefacts
    Der Schauspieler J.K. Simmons übernimmt in "Spider-Man 4" wieder seine Rolle als Verleger J. Jonah Jameson vom Daily Bugle. Dort arbeitet Peter Parker als Fotograf. Die Hauptdarsteller Tobey Maguire und Kirsten Dunst hatten bereits für das Sequel zugesagt, das Regisseur Sam Raimi im März 2010 drehen will. Der Kinostart in Amerika ist für Mai 2011 geplant. Das Drehbuch schreibt David Lindsay-Abaire ("Tintenherz").

    WTF?

    Dunst hat doch gesagt, das der Spidey 3 Ihr letzter sein wird - und jetzt also doch noch einen vierten. Aha..............

    Der erste war schon klasse, Teil 2 fand ich etwas schwächer und den dritten dann doch wieder besser - aber einen vierten Teil... Ich weiss nicht, den hätte ich nicht wirklich gebraucht.


    « Letzte Änderung: 29. März 2014, 21:04:16 von nemesis »


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Jaaaaaa Kirsten Dunst bleibt *freu* *hüpf*
      Den vierten brauchts auf jeden, meinetwegen auch noch 5,6,7,8 usw.
      Ne Menge Charaktere gibts in jedem Fall noch, tippe für den 4. mal auf die Echse.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also mir gefiel Teil 1 ja garnicht - die beiden Nahcfolger dafür umsobesser (war bei X-Men schon so) - meinetwegen kann schon einer kommen - wobei es mir VIEL lieber wäre sich auf Superhelden zu konzentrieren, die noch keine filmische Umsetzung erfahren durften!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Wer belibt denn da noch übrig ? Ballonboy und Bläh Man ?  :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Einen Ballonboy gabs in einem Comic wirklich mal ;) :uglylol: war aber nicht Spiderman - Batman glaube ich dürfte es gewesen sein.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Gut aber Spiderman gehört halt zu den ganz Großen. Davon werde sicherlich auch noch ein paar Filme erscheinen und ich finds gut. Die Comic-Welt gibt da ja eh noch so Einiges her.



              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Och nö, Spiderman 3 war schon seeeehr durchschnittlich...


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  Spidey ist cool, es können soviel Teile kommen wie der Regisseur will, mir haben alle 3 Teile sehr gut gefallen und ich würde mich sehr über einen 4. Teil freuen.


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show only replies by Coltaine
                      Dankeschön, Stand by me ist ein Hammerfilm, vorallem weil meine besten Freunde ebenso ähnlich sind und ich mich sehr gut mit den Jungs vergleichen kann/konnte. Als ich 12 war natürlich :P  :P


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        @Coltaine: GROßARTIGE Signatur :!:

                         :)

                        jap!

                        Großartiger Film. Ich werd da direkt wieder son bisschen melankolisch.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Es steht angeblich bereits der neue Spiderman-Darsteller für das Reboot fest.
                          Der gute Junge heißt Logan Lerman und hatte die Hauptrolle in "Percy Jackson".
                          Hier ist der Gute...



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Oha, ob das passt.
                            Nach damaligen Bedenken, muss man echt sagen, dass Tobey Maguire doch ne ziemlich gute Wahl war.


                            Logan Lerman ist auf jeden Fall so eine gelacktes "Emo-Kind".

                            Ich finds mittlerweile ganz schön nervig, dass bei Jungs in Hollywood mittlerweile gut jeder zweite wie n Mädchen aussieht bwz. in Sachen KLeidung und Frisuren sehr chick und trendy ist.
                            Wenn ich jugendliche "Helden" im Film seh, möcht ich nicht an Haarspray und Kajal denken, sorry.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Nach damaligen Bedenken, muss man echt sagen, dass Tobey Maguire doch ne ziemlich gute Wahl war.

                            Logan Lerman ist auf jeden Fall so eine gelacktes "Emo-Kind".


                            Seh ich genauso - das "Reboot" für Kids ab 6 können sie damit gerne behalten.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Ich fand Lerman in "Percy Jackson" ganz cool, für Spider-Man halt ich ihn aber nicht für die Idealbesetzung. Hoffen wir mal, dass in dem Film dann zumindest keiner von den Twilight Leuten vorkommt.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hoffentlich fallen Sie mit ihrem Reboot auf die Schnauze.

                              Wie "gut" sowas gehen kann hat man ja an dem "Superman returns" Disaster gesehen ;)

                              Brandon Routh anyone?


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Wie "gut" sowas gehen kann hat man ja an dem "Superman returns" Disaster gesehen ;)

                                Brandon Routh anyone?
                                Der bekommt von mir auf jeden Fall nochmal ne Chance.
                                So mies war der nicht. Die DVD von nem Kumpel liegt aber auch schon Monate hier rum. Wenn der nicht so lang wär.

                                Aber an die alten Filme (zumindest 1+2) kann der auch beim zweiten Durchgang sicher nicht rankommen.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Total mies fand ich ihn auch nicht, aber enttäuschend.
                                Und der Hauptdarsteller war einfach blass.
                                Ausserdem fragte ich mich ständig, wo die angebl. über 200 Mio. Dollar Budget hingeflossen sind..


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Also ich fand den neuen Superman-Streifen auch nicht schlecht :)
                                  Ich bin dem Spidey-Reboot nicht ganz so negativ eingestellt. Das mag daran liegen, dass Marc Webb ((500) Days Of Summer) auf dem Regiestuhl platznimmt. Okay, ein (sehr) guter Film macht noch keinen Superdireks, aber mir ist trotzdem etwas wohler bei dem Gedanken :)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Jetzt steht er fest...der neue Spider-Man für das Reboot von Marc Webb ((500) Days of Summer).
                                    Der Auserkorene ist Andrew Garfield, der u.a. bereits in Das Kabinett des Dr. Parnassus zu sehen war und demnächst auch in The Social Network von David Fincher zu sehen sein wird.

                                    Und das hier ist der Gute...



                                    Der junge Mann ist 26 Jahre alt und soll einen 17jährigen Peter Parker auf der High School spielen. Na wenn das mal gut geht.
                                    « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 12:38:07 von Janno »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Auf jeden Fall besser als so eine Twilight-Hackfresse!!

                                      Toby Maguire war am Anfang auch speziell, hat dann aber überzeugt. deswegen lass ich mich überraschen...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Was? Es hieß doch mal Jack Güllehülle mimt den Peter Parker?! :staun: Schade!!! Na ja Tobi war eh ideal für diese Rolle!!!
                                        (selten kommt was besseres nach) ;)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Was? Es hieß doch mal Jack Güllehülle mimt den Peter Parker?! :staun: Schade!!! Na ja Tobi war eh ideal für diese Rolle!!!
                                          (selten kommt was besseres nach) ;)

                                          Jake Gyllenhaal wurde damals vor Teil 1 als Peter Parker gehandelt und wäre es auch fast geworden. Mir fällt aber grad nimmer ein, warum es dann doch Maguire wurde...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Sing: Ich hab mal in ner TV Zeitschrift gelesen daß er der neue Peter Parker werden sollte. Kann aber auch so sein wie du sagst...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Schätze mal der ist jetzt erstmal als Prinz von Persien gebucht.