Scarpa - neuer Mafiafilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Und zwar soll er wenns klappt mit Sean Penn in der Hauptrolle sein - unter der Regie von Antoine Fuqua - dem trau ich da durchaus Gutes zu - mal sehen wie sich das alles so entwickelt.

    Sean Penn geht zur Mafia


    Er war ein Frauenheld, Mörder und Erpresser.

    Gregory Scarpa erledigte in den 60er und 70er Jahren so manchen dreckigen Job für den Colombo-Klan, bevor er in höhere Mafia-Ränge aufstieg. Nebenbei verdiente er sich 30 Jahre lang noch eine Stange Geld dazu - als heimlicher FBI-Informant. 1994 starb er im Gefängnis an den Folgen einer Aids-Erkrankung. Regisseur Antoine Fuqua will den berüchtigten Mafioso jetzt ins Kino bringen.

    "Der Film wird 'Scarpa' heißen und im New York der 60er und 70er Jahre spielen", verrät er. Das Highlight ist aber Antoines Besetzungswunsch: "Wir verhandeln gerade mit Sean Penn." Sollte das klappen, wäre Oscargewinner Penn erstmals als Mafioso im Kino zu sehen. Übrigens plant Fuqua mit "Scarpa" einen "günstigen" Film: "Ein Budget von höchstens 30 Millionen Dollar wäre gut", verrät er.

    Quelle:Kino.de
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Nen Mafia-Film mit Penn wäre schon was. Aber warum legt er sich jetzt schon fest mit dem Budget? Wobei "wenig Geld" ja normal nicht wirklich die Qualität eines Filmes beeinflussen sollte, wenn fähige Leute daran arbeiten.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wenn ich sehe was mit 30 Mio. alles an Filmen gemacht wurde - bin ich da bei sowas zuversichtlich. Zumal da eh keine großen Effekte von Nöten sein werden.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Nein nein, ich bin quasi sogar glücklich über das "knappe" Budget, denn so konzentrieren sie sich auch wirklich auf die Filmkunst. Ich weiss, viele sehen es nciht so, aber bei The Fountain wurde mit einer ähnlich knappen Budgetierung ein kleines Meisterwerk geschaffen.

          Scarpa wird ganz genau in Augenschein genommen :)