Wolverine Game - X-Men Origins

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wie in der aktuellen play³ zu lesen ist kommt zeitgleich mit dem neuen Wolverine-Film, im Mai diesen Jahres, ein Actiongame raus, in dem man mit dem Klingencrack saures austeilen darf :D ich freu mich, denn die Pics sehen mal SEHR geil aus! Leider ist auf der Website noch nicht viel zu sehen.

http://www.uncaged.com/

Neben der Geschichte des Films sollen wir Wolvie im WW2, in Vietnam spielen können - es wird also die Story auch VOR dem Film noch weitergeführt. Die ersten Sichtungen des Gameplays ergaben, dass das Spiel wohl nicht in Deutschland erscheinen wird - zumindest nicht uncut. Es soll richtig suppen, und auch Verstümmelungen der Gegner in allen Varianten sollen drinsein - und dementsprechend saftig über die Bühne gehen.

Ich bin gespannt! Das sieht mal nach einer extrem coolen Film-Versoftung aus :D:D:D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online JasonXtreme

• Global Moderator
      • Weiter im Text...
      http://www.gametrailers.com/player/44929.html

...und ich sage - das könnte ein richtiges Brett werden!

Meine DVDs

Offline Ed

• Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Aaaalter Schwede - Grafikreferenz tönts da aus allen Ecken bei mir :!:

Hammerhart die Sequenzen :shock: sieht in meinen Augen nochmals wesentlich geiles aus als Uncharted und das heißt ja was...

Online JasonXtreme

• Global Moderator
          • Weiter im Text...
          So siehts mal aus! Und was ich an Ingame Screens bisher sah, ist ebenso nicht von schlechten Eltern!!!

Meine DVDs

Online JasonXtreme

• Global Moderator
            • Weiter im Text...
            Ich kopier die doch jetz net ausm Mag :lol: im Netz hab ich nix gefunden - aber ich schau gleich nomml.

Ahaaa jetz gibts welche:
            http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14267365/imgs_1.html

Ich muss sagen, ich freu mich wie Hulle auf das Game!

Meine DVDs

Offline Ed

• Die Großen Alten
              • "The Feminist"
              Scheint ja niemanden sonst zu interessieren - hats mich auch net, bevor ich die HAMMERgrafik aus dem Trailer gesehen habe...

edit: ok, die screens hauen mich jetzt net vom Hocker, aber da das ganze bewegt so enorm geil aussah dennoch ein heißer Kandidat.

Offline der Dude

• Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Doch doch, sieht cool aus, kenne auch den Trailer schon ne Weile, aber auf den Film bin ich gespannter. Ausserdem konzentriere ich meine Begeisterung zur Zeit besser auf einige wenige Spiele ;) Aber geil siehts schon aus.

Online JasonXtreme

• Global Moderator
                  • Weiter im Text...
                  Ich denke die Screens sind nur blöd getroffen - die aus meinem Mag sahen durchaus interessanter aus

Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

Offline Ed

• Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                      Zitat
                      NYCC 09: Wolverine 'Claws of Olympus' hands-on

Imagine this: Wolverine, body riddled with bullets, climbs atop a helicopter. He bursts through the window, grabs the pilot and lifts the body up to the rotors. The pilot's head gets shredded apart.

Welcome to X-Men Origins: Wolverine. One could talk about the various nuances of its gameplay, but overwhelmingly only one aspect of the game truly stands out: it's violent. Really, really violent.

It shouldn't be surprising that X-Men Origins is so bloody. It is, in fact, about a man who has deadly claws coming out of his hands. For too long, the big-budget Hollywood movies and video games have presented a neutered Wolverine. X-Men Origins: Wolverine wants to tell the story of a man who's very, very angry at those that created him -- a weapon of war.

The insatiable rage of Wolverine reminds us quite a bit of another angry video game protagonist: God of War's Kratos. But the similarities between these two games don't end there. The combat is very reminiscent of Sony's game; many of the moves and combos in the game look quite similar. One particular move -- a spin attack -- has a very obvious counterpart in Sony's game.

Wolverine has access to a number of brutal grabs and finishing moves. Just like the Spartan warrior, he'll rip enemies in half, tear off their limbs, and skewer them on various sharp objects in the environment. God of War is a great model to follow, but Wolverine manages to feel even more visceral. Take, for example, the representation of Wolverine's health. His character model reflects all the damage he's taken. If he gets shot, you'll see a bullet in his body. If he gets cut, you'll see a giant gash. After a furious firefight, you can see clear into his body, with exposed organs and bone. It's rather gruesome, but it really emphasizes Wolverine's incredible ability to regenerate. You'll see his body heal in real-time.

One unique aspect of combat in Wolverine is how acrobatic it is. By holding the right bumper, Wolverine can lock on to an enemy in the distance. A press of the left bumper causes Wolverine to lunge forward at his enemy, killing him instantly. It's a bit over-powered, but it's a great way of traversing long distances and starting combos.

Another large aspect of God of War's gameplay has been transplanted into Wolverine. Both feature interactive cinematic sequences. While GoW has relied on QTE button presses, Wolverine tries to make these sequences feel more like gameplay. For example, when Wolverine fights a helicopter, players won't have to wait for random buttons to appear on the screen. Rather, they use the same attack buttons to claw away at the windshield. Players have to dodge with the same button as the one in regular combat. Cinematic sequences have their buttons mapped to mirror regular gameplay sequences. It certainly feels a lot more natural than God of War.

The combat in Wolverine is fast, gruesome and very satisfying. While it doesn't reek of originality, it is incredibly polished. Surprisingly, we also found that Wolverine also takes inspiration from another game: Uncharted. There are platforming sequences where Wolverine must climb onto vines, jump from ledges, and grip onto suspiciously convenient spokes on walls. Anyone that has played Nathan Drake's game will find themselves in very comfortable territory.

It's uncommon to be so entertained by a game that's planned as a tie-in with a movie release. However, Raven Software tried to alleviate our fears, saying it was developing this game long before the film's announcement. We're not sure if that's entirely true, but the game we played featured a level of polish that's almost unheard of in movie games these days.

Besonders die markierten Teile finde ich sehr interessant... :D

Online JasonXtreme

• Global Moderator
                        • Weiter im Text...
                        DAS meinten auch die play³ Redakteure :D zusammen mit "erscheint hier nie im Leben"

Meine DVDs

Online JasonXtreme

• Global Moderator
                          • Weiter im Text...
                          Soll ja jetz bald kommen - ich schau grad nach dem günstigsten Preis, hab aber bislang nix unter 50 gefunden

Meine DVDs

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Hab mir gestern die Demo angeschaut.
                            Das ist doch schon recht wüst geworden. Sieht rech kurzweilig aus, hat ein paar lustige Szenen und Spielereien. Sieht nach einem klassischen "No-Brainer" / Metzler aus.
                            Für kleines Geld wahrscheinlich ganz nett.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ed

• Die Großen Alten
                              • "The Feminist"

Online JasonXtreme

• Global Moderator
                                • Weiter im Text...
                                Immer noch kein guter Preis ... zählen deutsche amazon Gutscheine auch bei amazon.uk? :D

Meine DVDs

Online JasonXtreme

• Global Moderator
                                  • Weiter im Text...
                                  Violence Montage :D
                                  http://www.gametrailers.com/player/48751.html

Ich hoff da kommt JETZ BALD MA N GSCHEITER PREIS!!!

Meine DVDs

Offline Necronomicon

• Show only replies by Necronomicon
                                    Wieso überlese ich das Ding hier eigentlich andauernd ?  :roll:

Das wird def. geholt, die Trailer sind top. Wer als erster nen guten Preis entdeckt, gibt Bescheid ;)

Online JasonXtreme

• Global Moderator
                                      • Weiter im Text...
                                      Alles was ich bisher lese im Web lautet: GEIL :D

Meine DVDs

Offline Havoc

• Die Großen Alten
                                        Wie schon geschrieben. Im US-Store liegt das Demo.
                                        Da wird ordentlich gemetzelt und recht spassig ist es auch.
                                        Kein Überflieger, aber ordentlich.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Die Demo ist wirklich spassig aber halt nur Gemetzel im Stile von GoW, gefällt aber den Meisten hier wohl ganz gut.

Online JasonXtreme

• Global Moderator
                                            • Weiter im Text...
                                            Genau das meine ich ja ;) wer mit GoW, Conan und Ninja Gaiden was anfangen kann - der kümmt laut jedem da voll auf seine Kosten. Und wenn ich was liebe, dann solche Games :D

Meine DVDs

Offline Havoc

• Die Großen Alten
                                              Spielt sich von der Steuerung auch wie GoW.
                                              Quadrat = leicher Angriff
                                              Dreieck = schwerer Angriff
                                              Kreis = Tritt
                                              X = Sprung
                                              L1 = Deckung

Offline Ed

• Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                Fuck, eben mal wieder das Video angeschaut und das sah ja RICHTIG fett aus!