The Solist - Foxx und R. Downey Jr.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Inhalt:
    Steve Lopez (Robert Downey Jr.), Zeitungskolumnist der LA Times, trifft in den Straßen von Los Angeles durch einen Zufall das ehemalige Wunderkind der klassischen Musik Nathaniel Anthony Ayers (Jamie Foxx). Mit viel Verständnis, Geduld und durch die Kraft der Musik versucht Lopez, dem schizophrenen, obdachlosen Cellisten wieder eine Perspektive zu geben und ihn auf den richtigen Weg zurückzubringen. Dabei entwickelt sich eine einzigartige Freundschaft, die das Leben der beiden Männer vollkommen verändert.

    Website: http://www.soloistmovie.com/
    Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/4323,the-soloist.html

    Ich mag zum Einen solche Filme - zum Anderen Downey Jr.! Ich wette der wird super! Erinnert mich ausserdem etwas an den zu Unrecht untergegangenen CAVEMANS VALENTINE ( Sam L. Jackson) gepaart mit FINDING FORESTER (Sean Connery)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Tönt sehr gut! Hat mich auch ein wenig an Reign over me erinnert von der Story her, als ich es gelesen hab. Und der war auch sehr gut! 8)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Stimmt, der spielt vom Thema her ja auch noch mit rein! Bei Foxx bin ich zwar skeptisch (ich hab keine Ahnung was an Collateral alle an dem fanden) - aber bei RAY war er ja auch perfekt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Bei Foxx bin ich zwar skeptisch (ich hab keine Ahnung was an Collateral alle an dem fanden) - aber bei RAY war er ja auch perfekt

          Dito. Wobei ich Ray nie gesehen habe....
          Der Film stehe und fällt mit der Besetzung.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hat mich auch ein wenig an Reign over me erinnert von der Story her, als ich es gelesen hab. Und der war auch sehr gut! 8)
            Hat mich auch sofort an den superben Reign over me erinnert.

            Der Trailer ist interessant und Downey Jr. sehe ich sehr gern. Foxx geht auch klar. So vom Trailer her scheint er das toll zu spielen!