The Wrestler [2008], Darren Aronofsky

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Tja, wurde ja quasi schon alles über den Film gesagt. Sicherlich kommt er nicht an Requiem for a Dream heran (Fountain habe ich, muss ich gestehen, nicht gesehen), aber er ist ein erstklassiges Drama, welches mit einem Micky Rourke, der ja sozusagen in Ram eine Rolle gefunden hat, die ihm persönlich auch sehr nahe gehen dürfte, in der Hauptrolle perfekt besetzt ist. In Bezug auf die Charaktere, wie mit ihnen umgegangen wird, die Story und auch die eigentliche Umsetzung gibt es nix zu meckern.

    Einziger Wehrmutstropfen ist, dass der Film natürlich nur sehr bedingt in das Business an sich eintaucht. Natürlich war das nicht das Hauptziel, da es ja eher um den Charakter des Ram geht (der ja auch in einem anderen Millieu funktionieren würde), aber etwas schade ist es trotzdem.

    btw. Die deutsche Synchrostimme von Necro Butcher (Rams Gegner in dem Deathmatch, bevor sein Herz schlapp macht) geht ja mal gar nicht :D

    Egal,  :8.5:  -  :9:
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Denke darauf bin ich auch eingegangen, klar ist es
      (click to show/hide)

      oh ja tatsächlioch sorry hatte ich irgendwie überlesen...  ;)

      Aber jein.... wie gesagt normalerweise wäre es mir egal ich mag so relativ offene Enden. In diesem Fall hat mir aber trotzdem was gefehlt, wenn ich auch nicht genau weiß warum...  ;)


      allerdings sehe ich das ein wenig anders...?

      (click to show/hide)


      (click to show/hide)
        :?:

      (click to show/hide)
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies

        (click to show/hide)

        (click to show/hide)

        (click to show/hide)
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung