Eat Lead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Scheint ein sehr lustiger Shooter zu werden: http://playstation.joystiq.com/2009/01/28/matt-hazard-takes-on-japanese-rpgs-in-eat-lead-trailer/

    Im Trailer gibt es einen kleinen Kampf zu sehen, bei dem japanische Rollenspiele ein wenig auf die Schippe genommen werden :D Sieht soweit ganz gut aus.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hmhmmmm, ich bin hin- und hergerissen. Sieht aus wie Gears od War meets Devil May Cry - und es sieht nett aus. Könnte ergo cool werden. Aber diese Einblendungen sehen mehr als peinlich aus!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hmhmmmm, ich bin hin- und hergerissen. Sieht aus wie Gears od War meets Devil May Cry - und es sieht nett aus. Könnte ergo cool werden. Aber diese Einblendungen sehen mehr als peinlich aus!
        Das ist doch der Sinn und Zweck der Sache - das ist nur bei diesem einen Kampf so und stellt damit eine Verarschung von RPG-Klassikern dar ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ach ich dacht das kommt bei jedem ;) dann isses schon eher nen Blick wert
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Dem Trailer nach scheint es nicht so mein Fall zu sein aber ausleihen werd ichs ganz sicher mal.



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Da ist noch ein Trailer: http://www.joystiq.com/2009/02/23/eat-lead-the-return-of-matt-hazard-launch-trailer/

              Also ich freu mich auf das Game, könnte wirklich eine witzige Angelegenheit werden, wenn die jedes Klischee so durch den Kakao ziehen :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Review :arrow: http://www.gametrailers.com/player/47125.html

                Die Wertung ist zwar nicht so pralle und es sieht auch oft nicht soooo aus, aber irgendwie spricht mich das Spiel an. Ist mal was völlig neues, kreatives und abwechslungsreiches, find ich. Auch, wenn's nur ein weiterer Shooter ist. Wird mal vorgemerkt und evtl. sogar gekauft.
                « Letzte Änderung: 26. März 2009, 23:41:39 von BlueTreeArrangement »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die Wertung ist zwar nicht so pralle und es sieht auch oft nicht soooo aus, aber irgendwie spricht mich das Spiel an. Ist mal was völlig neues, kreatives und abwechslungsreiches, find ich. Auch, wenn's nur ein weiter Shooter ist. Wird mal vorgemerkt und evtl. sogar gekauft.
                  Eben, kann ich nur unterschreiben. Und ne 7 ist doch bei weitem nicht übel, da hab ich schlechter bewertete und trotzdem geile Spiele in der Sammlung ;)
                  « Letzte Änderung: 26. März 2009, 23:42:36 von Bloodsurfer »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Das Spiel ist heute angekommen und ich habe schon ein wenig reingezockt. Es gefällt mir richtig gut und bei nem Preis von unter 20€ auf jeden Fall sehr spassig. Wenn ich es durch habe, werde ich mal ein wenig mehr zu schreiben.



                    Faust

                    • Gast
                    Habs jetzt auch einfach mal für 19.99 zuzüglich Versand geklickt.
                    Bin gespannt...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Die Tage hatte ich es Olli abgekauft. Gestern dann beendet.
                      Also insgesamt war's schon ein unterhaltsames Spielchen für Zwischendurch. Nicht mehr, nicht weniger. Es gibt einiges an coolen Sprüchen und lustigen Einfällen, wenn auch die Levels ansich nicht sehr abwechslungsreich sind, kurzweilig ist es allemal. Für nen Zehner oder als Leihspiel auf jeden Fall zu empfehlen.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Sehr viele lustige Stellen, seh ich auch so  :)

                        Hat dich die Snipereinlage genauso genervt ? Das Level war einfach kacke, genau wie das letzte.
                        Ansonsten hatte ich auch echt meinen Spaß mit dem Ganzen ;)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich fand die zweidimensionalen Wolfenstein3D-Gegner echt ne witzige Idee zum Ende des Spieles hin. :lol:



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Die waren anfangs auch noch lustig aber beim Endgegner haben sie mich echt genervt, zusammen mit den Tussen ;)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Och, das Ende fand ich nun gar nicht so schwer, wenn man sich genug in der Deckung aufgehalten hat war es eigentlich problemlos zu machen. Den Sniper fand ich auch eher lustig als nervig :D
                              Mich hat nur die Stelle mit den Tentakeln auf dem Boot so richtig genervt, da war ich ziemlich gefrustet. Danach wars dann mehr oder weniger einfacher.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Tjaaa, die Tentakelsache aufm Boot fand ich jetzt sehr goil und lustig ;)
                                Das war ja überhaupt kein Problem und hat das ganze Spiel etwas aufgelockert.

                                Altos Tratos oder wie der hieß, kann auch sehr nerven, wenn man ihn nicht in der 1. Runde richtig erwischt...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ist wirklich nett, aber ich muss sagen - das Zielsystem nervt mich total.
                                Da vernünftig zu treffen ist ne Kunst, es sei denn man ballert hauptsächlich aus der Deckung, was ich auch tue.
                                Wenn man irgendwo mitten im Raum steht und die Gegner kommen auf einen zugerannt isses ganz schnell vorbei, wenn man da keine Deckung sucht...ich vergleich das halt nen bissl mit "Stranglehold", das ich ja parallel auch noch zocke.
                                Da ist das Schiessen und Zielen deutlich besser gelöst.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Fand ich jetzt eigentlich kein Problem mit der Zielerei.

                                  Was mich etwas genervt hat, war der letzte Level ;)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hab gestern noch etwas weitergespielt und das Teil dann aus der Playse geschmissen, gefällt mir nicht wirklich. Wird direkt weiter wandern, schade eigentlich :(


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Nur wegen der Zielerei jetzt ?

                                    Du mußt immer und überall in Deckung gehen, dann klappt das schon.

                                    War natürlich kein Knallerspiel aber durchaus nen Blick wert


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Das klappt voll nicht bei mir, bin wohl zu blöd ;)
                                    Selbst wenn du in Deckung gehst stehen plötzlich wieder Gegner hinter dir, die du nicht direkt siehst.
                                    Ich hab da gestern Plaque bekommen. Aber ich bin da etwas eigen ;)
                                    Ich mochte z. B. auch "Kane and Lynch" überhaupt garnicht, so ziemlich als einziger hier :lol:

                                    Nee, ich bleib bei "Stranglehold" und werd mir beizeiten mal "Dead to Rights" für die PS3 besorgen.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Mach dir da mal keine Sorgen, Kane & Lynch gefällt mir auch überhaupt nicht ;)

                                      Ist halt manchmal ein Nachteil bei 3rd Person Shootern, daß die Übersicht verloren geht aber bei diesem hier gings doch locker von der Hand  :)

                                      Muß ja jeder für sich selbst entscheinden aber bei dem hier wundert es mich ein wenig


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Was habt ihr nur alle gegen K&L, ein KNALLERGAME, 1 wie auch 2!!!!!!



                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Mach dir da mal keine Sorgen, Kane & Lynch gefällt mir auch überhaupt nicht ;)

                                        Ist halt manchmal ein Nachteil bei 3rd Person Shootern, daß die Übersicht verloren geht aber bei diesem hier gings doch locker von der Hand  :)

                                        Muß ja jeder für sich selbst entscheinden aber bei dem hier wundert es mich ein wenig

                                        Wo ich endgültig aufgegeben habe, vielleicht kannst dich daran erinnern:
                                        Direkt in Kapitel 2 kommt ein Typ, der dich von der "anderen Seite" mit Eisbomben beschmeisst.
                                        Der rennt dann immer wirr von links nach rechts und wieder zurück in die Deckung.
                                        Man kann sich keinerlei "Zeit lassen" um den mal zu killen, denn selbst nach dem xten Schuss und Treffer rannte er immer noch da rum. Und hinter dir erscheinen ständig zwei neue Gegner. Wenn du die killst dauert es ein paar Sekunden, dann kommen wieder die nächsten 2. Wenn du in Deckung gehst rennen sie sofort hinter dir her. Bin ich einfach zu blöd??


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Findest du auf die Schnelle nen Youtube Link mit dem Typen ?
                                          Dann kann ich dir sicher den ein oder anderen Tipp geben, das ging alles recht easy  :)