Alien Trespass

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Kommt am 3.4.09 in die amerikanischen Kinos:



    1957 stürzt ein brennendes Objekt vom Himmel. Ein Raumschiff, aus dem eine mörderische Kreatur flieht, die die Menschheit ausrotten will. Ebenfalls an Bord ist der Ausserirdische Urp (Mahlzeit!), der den Körper des Astronomen Ted, um das Wesen zusammen mit der bedienung des örtlichen Diners aufzuhalten.

    Klingt schön altmodisch, und sieht auch ebenso aus.



    Trailer:

    « Letzte Änderung: 30. Januar 2009, 12:33:11 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Schon bevor ich den Trailer gesehen habe sage ich mal: saucool...

      Nach dem Trailer: ebenso - saucool, das könnte echt cool werden. Müssen die Hommagen nur noch in einem normalen Rahmen sein und hoffentlich sind die Filmemacher auch so konsequent und halten ihn bei klassischen max. 70min :D


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Geil!!! Die Bilder sehen super aus, die Idee selber ist es auch.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Schau mal an ... was hat sich denn da angeschlichen?



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ach der ist das.
            Hab das DVD-Cover schon gesehen und was viel weniger buntes erwartet.
            Ok, den muss ich mir mal ansehen.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Argh, bei dem scheiss Cover geht ja mal aller Retro-Charm flöten...

            Moser net rum, freu dich lieber über den Release ;) :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Argh, bei dem scheiss Cover geht ja mal aller Retro-Charm flöten...

              Moser net rum, freu dich lieber über den Release ;) :D
              Grundsätzlich schon, wäre Dein Post aber nicht gewesen, hätte ich den Film wegen des Covers abgehakt.
              Ich hatte den gleichen Gedanken, wie Pierre.

              Aber so what.
              Bin gespannt.


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sieht aus wie ein alternder Rob Lowe :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Letztens gesehen. Fazit:

                  Auf jeden Fall eine liebevolle Hommage an die SciFi-Filme der 50er Jahre. Alles schön bunt und solide fotografiert. Auch liebe zum Detail, wenn z.B. Szenen mit Personen in Autos sichtlich Rückprojektion sind. Und nicht ohne Humor. Allerdings nicht so humorig, dass man vor Lachen unter dem Tisch liegt. Dennoch sympathisch, und ich werd mir den irgendwann mal auch in schwarz/weiß ansehen (also die Farbe am TV rausdrehen), denn ich hab das mal kurz ausprobiert, und es passt nicht mal schlecht.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry

                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Und direkt nachgeholt:

                      Alien Trespass
                      Haha, der hat Spaß gemacht.
                      Pierre hat absolut Recht, man darf hier auf keinen Fall ein Gagfeuerwerk erwarten, denn AT ist viel mehr reine Homage, als eine Parodie.
                      Natürlich sind ein paar Dinge überzogen und Eric McCormack als Urg ist einfach zum Brüllen, aber so große Unterschiede zu den charmanten 50er Sci-Fi-Klassikern der günstigeren Sorte gibt es gar nicht. Man nehme ein bisschen "Gefahr aus dem Weltall" (der mit den Quallen-Viechern, die zunächst unsichtbar sind), "Der Tag an dem die Erde still stand" (Urg) und "Krieg der Welten" oder "Der Blob" (der Anfang), dazu eine hoch sympathische Crew vor der Kamera und viel Liebe zum Detail und fertig ist die Verbeugung vor den Drive-In-Movies. Ich fand gerade nett, dass es hier mal kein übertriebener Klamauk war.
                      Hat mir gefallen und ich glaube, die hässliche DVD stell ich mir ins Regal. Wenn ich mir das Poster oben ansehe, ist es noch schlimmer, dass man darauf verzichtet hat und dieses unscheinbare Motiv gewählt hat.
                       :7::7.5:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ah, sehr schön.
                          Die DVD kostet 2 EUR mehr, hmmmm.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ah, sehr schön.
                            Die DVD kostet 2 EUR mehr, hmmmm.

                            Hä? Die kostet 7,24...  :confused:

                            Die "alte" mit dem Scheisscover gibt es schon für 3,26...

                            EDIT:
                            Etwas übersichtlicher:
                            http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_0?rh=n%3A284266%2Ck%3Aalien+trespass&keywords=alien+trespass&ie=UTF8&qid=1398985871&rnid=1703609031
                            « Letzte Änderung: 02. Mai 2014, 01:11:48 von nemesis »


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Stimmt, ich dachte an den Marketplace, aber da kommen ja noch 3EUR zu, keine Ahnung, warum ich an 1,50 gedacht habe.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hab den vor geraumer Zeit mal gesehen und schnell wieder vergessen.
                              Nach dem coolen Trailer und dem Poster hab ich schon bissl was erwartet.