Dishonored- Die Maske des Zorns [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hach ja, das macht es mir nicht einfacher jetzt  :lol:

    Black Ops 2, Dishonored, AC3, Doom BFG, NfS Most Wanted, Far Cry 3... welches zuerst oder gleich alle zusammen ?  :uglywave:


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      Hach ja, das macht es mir nicht einfacher jetzt  :lol:

      Black Ops 2, Dishonored, AC3, Doom BFG, NfS Most Wanted, Far Cry 3... welches zuerst oder gleich alle zusammen ?  :uglywave:

      Wenn ich mal so frei sein darf...

      Doom 3 BFG ist den sofortigen Kauf fast nicht wert, werde dazu nochmal nen Review verfassen.
      Black Ops 2, muss nicht :D

      Ich würde an deiner Stelle direkt Dishonored und FC3 holen :)


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Und AC3 gar nicht ?  :D
        Das steht bei mir nach wie vor ganz oben und Black Ops 2 spricht mich auch voll an


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show only replies by Verdugo
          Und AC3 gar nicht ?  :D
          Das steht bei mir nach wie vor ganz oben und Black Ops 2 spricht mich auch voll an

          Ich habe nach AC2 aufgehört und seitdem echt Schwierigkeiten, das nachzuholen. Deshalb steht das nicht ganz oben auf meiner Liste :) Bin ja momentan noch an AC:Brotherhood... Aber die Zeit, die Zeit.


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wenn ich mal so frei sein darf...

            Doom 3 BFG ist den sofortigen Kauf fast nicht wert, werde dazu nochmal nen Review verfassen.
            Black Ops 2, muss nicht :D

            Ich würde an deiner Stelle direkt Dishonored und FC3 holen :)

            Warum nicht Doom3 würd mich interessieren, abgesehen von den weltweiten Cuts. Wäre an ne Review interessiert. Black Ops 2 hab ich vorbestellt, primär wie immer wegen den Zombies. Meine Liste würde also wohl anders aussehen als deine, Verdugo.
            « Letzte Änderung: 08. November 2012, 22:58:13 von Ash »



            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Das Review wird grad bearbeitet, stell ich nachher online.

              Aber ich kann ja trotzdem schonmal kurz anreißen, warum ich so denke. Es ist wirklich ein tolles Spiel, auch nach 8 Jahren noch. Es ist eine tolle Sammlung mit allem, was man an Doom braucht. Aber die Grafik ist nicht so aufpoliert wie sie sein sollte - dazu sind die weltweiten Cuts echt doof. (Bis auf Doom 2, da verfassungsfeindlich) Wenn man also Doom schon kennt, verpasst man nix. Ich war nie Doomspieler, deshalb lohnt sie sich für mich schon.


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Die erste Mission/Kapitel inklusive allen gefundenen Nebenquests habe ich gestern abgeschlossen.
                In der Endabrechnung kam ich auf sage und Schreibe 43 Kills. :shock:
                Hatte echt gedacht es wären weniger gewesen. :|

                Immer mehr komme ich zu einem ähnlichen Fazit wie Verdugo.
                Viele tolle Ideen und Spielelemente wie das teleportieren und Übernehmen von Tieren um sich schnell anzuschleichen, aber auch eine0815 Verschwörer/Rache Story und etwas angestaubte Technik. Letztendlich einfach etwas verschenktes Potential, dann wäre das Spiel richtig gut und wahrscheinlich eines der Besten dieses Jahres.
                Aber auch so bleibt es definitiv ein sehr gutes Spiel. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Wenn ich mal so frei sein darf...

                  Doom 3 BFG ist den sofortigen Kauf fast nicht wert, werde dazu nochmal nen Review verfassen.
                  Black Ops 2, muss nicht :D

                  Ich würde an deiner Stelle direkt Dishonored und FC3 holen :)

                  Warum nicht Doom3 würd mich interessieren, abgesehen von den weltweiten Cuts. Wäre an ne Review interessiert. Black Ops 2 hab ich vorbestellt, primär wie immer wegen den Zombies. Meine Liste würde also wohl anders aussehen als deine, Verdugo.

                  http://brainm0sh.de/2012/11/08/game-review-doom-3-bfg-edition/ 

                  Da, Review :) Habe keinen eigenen Bfg Thread gefunden. Sonst bitte verschieben!


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hab's nie zu Ende gespielt damals auf der Xbox weil die Wege im Spiel auch nicht immer klar sind, man verläuft sich im Läufe des Spiel meiner Meinung recht schnell, wie ich finde und irgendwann wusste ich nicht mehr wo es lang geht. Daher schreckt mich ein Neuanfang auch etwas ab aber interessieren tut es mich dennoch. für nen Zwanni werde ich wohl mal zuschlagen. :)

                    Ok, back to topic!
                    « Letzte Änderung: 09. November 2012, 09:51:12 von Ash »



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hatte ja schon die "Befürchtung", daß es gut ist aber ich muß echt sagen, daß es meine Erwartungen übertroffen hat und einfach Spaß macht. Ein tolles Spiel.

                      Meinen 1. Durchgang mach ich gerade auf hohem Chaosfaktor und metzel alles weg was mir vor den Bug läuft  :)
                      2. Run dann im Stealth, was ich mir nicht gerade einfach vorstelle


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Ich hatte ja schon die "Befürchtung", daß es gut ist aber ich muß echt sagen, daß es meine Erwartungen übertroffen hat und einfach Spaß macht. Ein tolles Spiel.

                        Meinen 1. Durchgang mach ich gerade auf hohem Chaosfaktor und metzel alles weg was mir vor den Bug läuft  :)
                        2. Run dann im Stealth, was ich mir nicht gerade einfach vorstelle

                        Definitiv unterschätztes Spiel vielerseits!

                        War auch einer meiner Überraschungshits 2013.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |