Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hätte auch gerne mal den ersten Tel gespielt. Hab aber keine xbox360.
    Schade, daß es nicht für den PC gekommen ist.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich hätte ja auch 'n bisschen Bock auf das Spiel. Aber ich hätte eoinfach gerne irgendwie deutsche Untertitel oder dergleichen.
      Hätte damals auch gerne den ersten Teil gehabt, war aber mangels xBox nicht möglich.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also laut gameware.at scheint das Spiel auch mit deutschem Text zu kommen.
        Kann mir vielleicht jemand bei zavvi die Zombrex-Edition mitbestellen???
        wär echt klasse.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Um hier nochmal das Thema "Multiplayer" aus dem anderen Thread aufzugreifen, hier mal ein passendes Video dazu:
          feature=player_embedded


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Es ist ja bereits ein "Prolog" von Dead Rising 2 auf dem xBox-Marktplatz erschienen. Dort sind die Meinungen wirklich SEHR positiv und viele dürsteten danach nach mehr.
            Zwar bin ich auch noch skeptisch, aber dennoch neugierig.
            Wer mal gerne den Test dazu bei 4players.de lesen möchte: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/24348/69318/0/Dead_Rising_2_Case_Zero.html
            « Letzte Änderung: 09. September 2010, 10:45:54 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Hier mal Teile aus dem 4players-Test zum DLC-Prolog, die mir doch irgendwie sehr zusagen...

              Zitat
              Und zum anderen, weil es nur den Wenigsten gelingen dürfte, beim ersten Durchlauf wirklich alles zu entdecken, was Capcom in C0 versteckt hat, um zu zeigen, welche Wege man mit Dead Rising 2 beschreiten möchte - und dabei sogar noch das optimale Ende zu erreichen.
              Zitat
              Mit erstaunlich viel Sensibilität und Gespür für die Situation schafft es das Entwicklerteam von Blue Castle Games, sowohl die Hauptfiguren als auch die Nebendarsteller mit viel Leben zu füllen, so dass man schnell eine Beziehung zu ihnen aufbaut. Allen voran Chuck, der sich in erster Linie um seine Tochter Katey sorgt. Die wurde nämlich mit dem Zombievirus infinziert und muss in bestimmten Abständen das Inhibitor-Medikament Zombrex erhalten, das die Verwandlung zum Zombie temporär aufhält.
              Zitat
              Die stillen Momente und Gespräche der beiden innerhalb des tosenden Zombiesturmes sind das Highlight der Erzählstruktur und machen wie auch das Zombrex/Katey-Motiv Hoffnung, dass es in DR2 nicht nur darum gehen wird, wie bei den Dynasty Warriors den K.O.-Zähler hochzuschrauben.
              Das gilt ebenfalls für die Charaktere, denen man in dieser kurzen Episode begegnet: Angefangen vom schießwütigen Bob, der auf der Suche nach seiner Tochter ist, bis hin zu einem Mädchen-Trio, das sämtliche Klischees des Junggesellinnen-Abschieds bedient, aber gleichzeitig auch zu einer moralischen Entscheidung führt: Eines der Mädchen ist infiziert, braucht dringend das Zombrex, das Chuck für Katey vorgesehen hat und ihre Freundinnen weigern sich, ohne sie gerettet zu werden. Ein Dilemma! Oder etwa nicht?
              Zitat
              + moralische Entscheidungen

              Also für mich tönt das recht gut. Ich denke ja, dass es diese Punkte auch ins fertige Spiel schaffen.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Gamesonly.at versendet bereits diesen Freitag  :shock:
                  Gerade eine Mail bekommen. Bei Zavvi wirds sicher noch min. 3 Wochen dauern bis da was kommt, so kennt man das ja generell bei denen. Tja, und schon wieder ist man am überlegen  :lol:
                  Also ich würde meine Bestellung bei gametail.com für keinen Preis der Welt mehr canceln. Für den Preis ist das einfach der Hammer.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Bin immer noch am überlegen. Glaub nicht das das Game ein großer Reißer wird....
                    Ein großer Reißer sicherlich nicht, aber spaßig wird es definitiv. Und kommt es bei Spielen nicht genau darauf an? ;)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Ich bin auch noch sehr unschlüssig obwohl meine Vorbestellung noch läuft.
                      Die anderen Kracher die eben in den Startlöchern stehn sind mir irgendwie wichtiger aber es sind halt Zombies und da sieht man wieder über vieles hinweg. Ein Teufelskreis  :lol:
                      Lass die Bestellung doch laufen. Wenn es dir denn nicht zusagt, kann man es immernoch für gutes Geld vertickern.
                      Das ist zumindest immer meine Philosophie :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Aber für eine kleine Multiplayer-Runde mit hiesigen Pennern bin ich dann immer noch zu haben! :D 8)


                        Vielleicht wirste hier dann ja mal besser als bei CoD 5  :lol:
                        Was ist denn das Besondere an dieser Zombie-Mod für CoD5???
                        Kann mir da eigentlich auch nur dumpfes Geballer drunter vorstellen.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Jep, weiß jeder Bescheid  :D

                          @ Jan: Ich denke, das wird dir sofort gefallen, 1 Platz ist auch noch frei wenn wir zusammen zocken ;)
                          Nä, CoD5 kommt mir nicht ins Haus. An diesem Spiel hab ich wirklich null Interesse.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Einige haben das Spiel bereits und haben berichtet, dass es keine deutschen Untertitel gibt und das es wahnsinnig viel Spaß macht (besser als Teil 1...auch grafisch).
                            Beklagt werden bisher lediglich die langen Ladezeiten.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Niger haben das Spiel bereits und haben berichtet, [...]
                              Dabei handelt es sich nicht zufällig um PC-& 360-Gamer?! :lol: Naja, dürfte dann ja auf jeden Fall bedeuten, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis es legal erscheint. Ich freu mich!!!! :biggrin:


                              Sind die Ladezeiten auf allen Plattformen gleich lang?
                              Also es sind sowohl xBox- und PS3-Spieler, die von dem Spiel erzählen. Aber es haben wirklich schon einige Läden das Spiel verschickt gehabt. Haben auch Fotos online gestellt.
                              Es ist wohl auich eine 3GB-Installation erforderlich. Könnte knapp auf meiner Platte werden.
                              Ob die Ladezeiten überall gleich lang sind, weiß ich nicht.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Janno, ich glaube auch für dich wärs wohl auch bald mal Zeitfür ne neue HDD für deine PS3. :lol: Je länger du das hinauszögerst, desto mehr Arbeit haste. :P
                                Naja, ich bräuchte ja halt 'ne Platte für die PS3 und noch eine externe Platte zur Datensicherung.
                                Das wär schonwieder ganz schön teuer.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Kaufst dir ne Externe, sicherst die Daten darauf, kopierst die Daten auf den Rechner, baust die Platte aus dem externen Gehäuse raus und in die PS3 rein. Die PS3-HDD kommt in das externe Gehäuse wo die auf dem PC gespeicherten Daten wieder drauf kommen. Dann gehts darüber wieder auf die PS3 drauf. :P
                                  Ach, so geht's auch? Klingt ja gar nicht so verkehrt.
                                  Denn schlag mal bitte 'ne gescheite (und günstige) Platte vor bitte :)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies

                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Ich weiss garnet mehr, wie genau das ging. Man muss sie auf jeden Fall auf der PS3 formatieren. Wie ein HDD-Wechsel funzt, müsst man mal schnell googlen, ist schon zu lang her, war aber net so kompliziert.
                                      Also ich hab überhaupt keinen Plan, wie das alles läuft :redface:
                                      Würde sonst jetzt die 320GB ordern, wenn du sagst, dass das geht und die gut ist.
                                      « Letzte Änderung: 19. September 2010, 00:45:38 von Janno »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        So, die Platte ist geordert und hoffe, dass alles funktioniert.
                                        Und da ja auch noch Yakuza 3 mit 5GB dazukommt, ist das alles echt bitter nötig.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          @ Janno: ich hab dir doch schon Platten im entsprechenden Thread vorgeschlagen... liest du das nie ?  :P
                                          Wenn du Fragen oder Probleme hast, stell sie im Thread, ist alles kein Problem, das zu wechseln. I can help ;)
                                          Joa, aber wenn ich nur eine externe Platte brauche, denn such ich natürlich so eine. Hab ich ja jetzt auch bestellt und sie sollte in den nächsten Tagen eintrudeln. Hoffentlich klappt auch alles im Aus- und Einbau und der Sicherung. Dauert bei mir bestimmt 'n ganzen Tag :)


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Rob: Bin grad einen Mausklick davon entfernt es mir zu holen!!!!  Was soll ich machen??????????????? :twisted:
                                            GIBTS DA NE DEUTSCHE FASSUNG? IST DOCH ALLES UK oder?
                                            Nein, es kommt keine deutsche Version.
                                            Deutsche Untertitel gibt es leider auch in keiner Version.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Und ich warte...und warte...und warte...und warte.
                                              Bis Freitag muß ich noch warten, weil da erst offiziell erscheint. Okay, es war echt günstig, aber ich HASSE diese Warterei.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Wer sich immernoch nicht entscheiden kann oder einfach einen Anstoß braucht, hier nochmal ein paar (sehr geile) Trailer zum Spiel, die die Entscheidung doch erleichtern kollten :)...



                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Danke für die Trailer Janno. Ist eben nur endloses Rumgemetzel. Das wird doch nach 1-2 Stunden langweillig oder?!
                                                  Das ist die God of War-Trilogie auch, aber langweilig ist sie trotzdem nicht ;)
                                                  Kommt ja auch immer ein bisschen drauf an, wie es in Szene gesetzt wurde. Sicher ist Dead Rising 2 nicht so ein Eye Candy wie God of War, aber vom spielerischen nehmen die sich bestimmt beide nix.


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Die Fragen, die ich mir eben stelle: Gibts für bestimmte Aktionen Punkte ? Kann ich mich aufleveln ? Gibts Sammelobjekte, die meinen Char verbessern usw. Wenn sowas überhaupt nicht mit drin ist, dann kann es schnell langweilig werden. Seh ich zumindest so.
                                                    Also soweit ich weiß, kann man aufleveln, ja.
                                                    Wie das mit den Sammelobjekten aussieht, weiß ich nicht. Aber es gibt halt auch Missionen, wie z.B. die Rettung von Zivilisten und dergleichen. Also es ist jetzt nicht so, dass man einfach grundlos durch die Wallachei zieht. Und es geht natürlich noch darum, die eigene kranke Tochter zu retten und zu beschützen.
                                                    « Letzte Änderung: 21. September 2010, 08:43:25 von Janno »