Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Geil...muss aber sagen, dass das was ich damals bei Jürgen vom einser gesehen habe mich net vom Hocker gehauen hat ;) aber abwarten, wird sicher fett.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich weiß nicht, ob mir das nicht zu eintönig wird mit der Zeit, da open world. Ist für mich sehr oft sinnloses rumgerenne und folgen von Miniquests. Interessiert mich nie - geradlinige Storylines sind mir da lieber.

      Zocken will ich das aber natürlich auf jeden Fall :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Und dann geradlinig nur auf Zombies boltzen, das macht zwar enorm Laune aber wird auch ganz schnell langweilig. Da ist es doch gut, wenn man noch einige andere Möglichkeiten hat.

        Ja aber was denn? Das ist ja der Punkt. Ich stelle mir das für ne halbe Stunde witzig vor und dann ists doch immer das gleiche, wenn die Story nicht konkret im Vordergrund steht und auch vorangetrieben wird.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Wenns zu nix führt, also die Handlung nicht weiterführt (und nix anderes ist das was du da beschreibst) dann habe ich da NULL Motivation das zu machen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Aber Fallout 3 kann man ja auch wirklich nicht mit dem hier vergleichen.
            Fallout 3 hat ja zum größten Teil einen RPG hintergrund und da ist eine frei begehbare Welt nunmal fast schon Pflicht um auch das Gefühl der Freiheitzu erwecken. zu Tun und zu Lassen was man will.
            Das ist bei eniem Spiel was sich ausschließlich auf den Action-Schnetzel Part stützt jetzt nicht unbedingt notwendig, bzw. manchmal sogar störend.

            DANKE! Genau DAS wollte ich damit sagen!