Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    JEPPAA!! Sowas von gekauft  :D
    Daß es doch noch wahr wird, hach... ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Genial !!  :D  :D

      Der Elchkopf haut die Scheisse wech  :uglylol:

      Das wird sowas von gekauft, am liebsten jetz schon vorbestellt  ;)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ist doch gut, wenn man an allen Ecken und Enden abgelenkt wird und sich verlieren kann bei Open World. ;)
        Man stelle sich mal ein Fallout 3 linear vor, ein Unding.

        Und dann geradlinig nur auf Zombies boltzen, das macht zwar enorm Laune aber wird auch ganz schnell langweilig. Da ist es doch gut, wenn man noch einige andere Möglichkeiten hat.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Naja, Aufgaben erfüllen, wie: Suche die Umgebung nach neuen Waffen ab, baue aus dem und dem eine Waffe, finde einen Händler, suche dir einen fahrbaren Untersatz, geh einkaufen, verspiele dein Geld, besuche eine käufliche und und und  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich will ja auch keineswegs F3 mit dem hier vergleichen, warum wird man in Textform nur immer so missverstanden ?  :)
            Open World, entweder mag man es sehr oder man kommt halt gar nicht mit klar. Fakt ist aber, daß es bei Open World Spielen eben autom. noch andere Dinge zu erledigen oder zu erleben gibt, als geradlinig und stur einer Story zu folgen.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Irgendwie versteht mich hier gerade nur einer  8)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zu zweit gegen Horden von Untoten: Das Zombie-Actionspiel Dead Rising 2 (PS3 und Xbox 360) bietet einen Koop-Modus, der sich über die gesamte Laufzeit der Einzelspieler-Kampagne aktivieren lässt.

                YES !!!  :D

                Dead Rising 2 soll über einen Drop-In Koop-Modus verfügen, der über über die gesamte Laufzeit der Einzelspieler-Kampagne aktiviert werden kann - ein Freund kann euch also beim Überlebenskampf zur Seite stehen. Wie Capcom allerdings gegenüber dem amerikanischen Magazin Game Informer zu verstehen gibt, bildet der Koop-Modus nicht das zentrale Element des Spiels, denn der zweite Spieler ist lediglich ein anonymer, nicht weiter in die Story eingeflochtener Charakter. Der Release von Dead Rising 2 ist für den 3. September geplant (VGZ.de)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Aber sowas von !!!  :D Marco, da biste dann aber auch mal dabei ;)

                  Ich glaub das wird tierisch Spaß machen, da können die anderen alle einpacken. Ihr könnt nach Hause gehn !  :biggrin:
                  « Letzte Änderung: 15. April 2010, 15:31:35 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das is mir egal, Hauptsach es spratzelt  :D

                    Leider gehts halt nur zu Zweit aber wenigstens etwas.

                    Hach ja, ich freu mich echt höllisch drauf  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      @ Ash: Wo hast du denn jetzt vorbestellt und zu welchem Preis ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich denke, bei denen bestell ich auch oder halt Amazon.uk, da hat man wenigstens die Gewissheit, daß es auch pünktlich kommt.

                        Auf mein Just Cause 2 von Zavvi hab ich wieder 3 Wochen warten müssen obwohl ab Lager und angeblich am gleichen Tag rausgeschickt


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich ja auch nicht aber allzu spät soll es dann auch nicht kommen ;)
                          Bin echt sehr gespannt drauf und neben Fallout 4 und Two Worlds 2 unter meinen Top3 für dieses Jahr, die ich noch kaufen werde


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Oh ja, ich auch. Hoffentlich gibts da keinen Catwalk und keine Kabooom-Icons  :uglylol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ach macht er das auch in anderen Spielen? :lol:


                              In welchen denn noch, du LilaLauneBär ?  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hiahaha, ein Traum-Schulzeugnis  :uglylol:

                                Ey, bei OPF2... wir waren zu Viert. Die drei anderen Ash, Akos und Kumpel dümpeln da im Unterholz rum und schleichen sich einen ab. Das mach ich bis zu nem gewissen Grad mit, dann hats mir gereicht und ich hab mir gedacht, da lock ICH die Meute halt wieder mal an, daß es weiter geht  :lol: :P

                                Das hätte alles auch sehr gut geklappt, wenn nicht der eine Gegner so doof plaziert gewesen wäre  ;)

                                Und dann ? Lieg ich da, bin am Sani schreien und niemand heilt mich von den Schleichern. Auch toll  :D
                                « Letzte Änderung: 08. September 2010, 16:07:29 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Du warst gute 3km hinter uns und wolltest unnötig zwei völlig nutzlose und normalerweise ungefährliche Wachleute an der Straßenschranke plätten, die noch net mal in Sichtweite gekommen wären wenn wir Richtung Primärziel laufen.


                                  Der eine hat mich von weitem schon schräg angesehen, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, die Quittung hat er bekommen  :D Is doch langweilig da nur rumzukriechen und einen auf Duck and Cover zu machen  :P


                                  Japp. Das klingt nach dem Olli, der auch bei MotorStorm in die falsche Richtung fährt :D

                                  Aber auch nur, wenn es mal nicht so gut lief und ich dich gezielt abschießen wollte  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Um hier nochmal das Thema "Multiplayer" aus dem anderen Thread aufzugreifen, hier mal ein passendes Video dazu:
                                    feature=player_embedded


                                    Das sieht grafisch auch nicht unbedingt so toll aus irgendwie  :neutral:



                                    Hm, da siehts mit Langzeitmoti echt nicht gerade rosig aus bei den Videos, ich hoffe nur daß man zusammen dann trotzdem Spaß haben wird


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die Zombiemod bei CoD5 gefällt mir ja auch mittlerweile aber ich denke das ist ja was komplett anderes hier.
                                      Mal abwarten, bestellt haben wir es ja fast alle jetzt ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Gamesonly.at versendet bereits diesen Freitag  :shock:
                                        Gerade eine Mail bekommen. Bei Zavvi wirds sicher noch min. 3 Wochen dauern bis da was kommt, so kennt man das ja generell bei denen. Tja, und schon wieder ist man am überlegen  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich bin auch noch sehr unschlüssig obwohl meine Vorbestellung noch läuft.
                                          Die anderen Kracher die eben in den Startlöchern stehn sind mir irgendwie wichtiger aber es sind halt Zombies und da sieht man wieder über vieles hinweg. Ein Teufelskreis  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ja, das sicherlich. Nur, wo willste das dann vertiggern ? EBay fällt ja flach, bei Roteerdbeere kann ich mich einfach nicht mehr anmelden und in anderen Foren muß man sich dann erstmal fürn 18er freischalten. Aber, loswerden tut man das bestimmt  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Aber für eine kleine Multiplayer-Runde mit hiesigen Pennern bin ich dann immer noch zu haben! :D 8)


                                              Vielleicht wirste hier dann ja mal besser als bei CoD 5  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jep, weiß jeder Bescheid  :D

                                                @ Jan: Ich denke, das wird dir sofort gefallen, 1 Platz ist auch noch frei wenn wir zusammen zocken ;)
                                                « Letzte Änderung: 16. September 2010, 14:56:32 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  @ Janno: ich hab dir doch schon Platten im entsprechenden Thread vorgeschlagen... liest du das nie ?  :P
                                                  Wenn du Fragen oder Probleme hast, stell sie im Thread, ist alles kein Problem, das zu wechseln. I can help ;)