Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    mööp, da hab ich ja schon kein Bock mehr, ausser vllt. online aber das geht bei mir ja derzeit net. -.-



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ah, gut so. Nicht dass es alle schon durch haben, wen ich erst wieder online bin. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Irgendwann im nächsten Jahr vielleicht?! Kein Plan, bin derzeit eh merh an der Xe. :P



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Verstehe jetzt auch nicht, was das soll.

          Oli, haste es mittlerweile eigentlich durch?
          « Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 15:07:30 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            War das jetzt Spaß oder was geht ab ?


            @ Ash: Ne, bin noch immer am Anfang. Hast du es eigentlich ?

            Nein, werds auch erst für kleines Geld holen da mich dieses Spielsystem nicht anspricht, Zombies und oder her.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              ... ich hoste aber  :D

              Gibts ne Trophy dafür oder warum willste? :lol: Das Gegeneinander stell ich mir ganz witzig vor.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Aber mit dem zuverlässigen Ashiboy könnteste doch mal wieder ne Runde Zombies zocken, oder? :D Ne halbe bis zu ner Stunde reicht mir. ;)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  hats dann halt so bei 10 % der Verabredungen nicht hingehauen.

                  Ohne, dass ich mich noch darüber ärgern würde aber bei mir platzen deine Verabredungen sicher zu etwa 60%, letztens erst kurz vor meinem Urlaub beim Onlinepoker. :lol:

                  Wer ist denn diese Katey bzw ab wann trfft man auf sie und muss sie schützen? Besteht dann das ganze Spiel aus Beschützen? Weil sowas find ich oberassi, auf andere aufpassen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Das Onlinepoker haben wir doch gar nicht erst ausprobiert, nachdem wir bei BlackOps in der Zombiemod nicht zusammen kamen. Also nicht immer nur auf mir rumhacken, das hatten wir doch so vereinbart  8)

                    Äh nö, hatten wir nicht, bist einfach nicht erschienen ohne was zu sagen. Warum sollte man auch gleich wegen BlackOps auf Poker schließen, ist ja nicht der StatusQuo, dass US und dt.PAL nicht kompatibel sind. :p

                    Katey ist die Tochter von Chuck, den du steuerst. Die sitzt die ganze Zeit über im Safehouse und braucht nicht beschützt zu werden. Du mußt ihr nur alle 12 oder 24h eine Spritze mit Zombrex geben, die du entweder kaufen, finden oder in Missionen verdienen kannst. Also es hört sich viel schlimmer an, als es letztendlich ist  :)

                    Ok, das hört sich wirklich halbwegs erträglich an, müsste mich wirklich mal zusammenreißen und mit dem Spiel anfangen.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Hmmm, mal schauen. Für einen guten Preis werd ich die UK wohl dann mal abgreifen.

                      Wenns in Richtung 15€ geht greif ich vermutlich zu.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Hab gestern das Spiel auf der 360 angefangen. Wenn man erstmal damit loslegt gehts eigentlich, hält Einen mehr am Controller als Teil1, mal schauen..



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Wie funzt das eigentlich mit den Heften? Muss ich die im platzbeschränkten Inventar behalten, damit sie wirken oder reicht es sie jeweils einmal anzusehen und man kann sie dann wegwerfen oder wie läuft das?

                          EDIT: Und wo ist der fucking Pawnshop?

                          EDIT2: Wie zur Hölle macht man Snowflake platt?? Der Kacktiger verträgt ja höllisch viel.
                          « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 22:39:03 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Wie funzt das eigentlich mit den Heften? Muss ich die im platzbeschränkten Inventar behalten, damit sie wirken oder reicht es sie jeweils einmal anzusehen und man kann sie dann wegwerfen oder wie läuft das?

                            EDIT: Und wo ist der fucking Pawnshop?

                            EDIT2: Wie zur Hölle macht man Snowflake platt?? Der Kacktiger verträgt ja höllisch viel.

                            EDIT3: Also den Koch krieg ich auch nicht klein. :/ Ich finde auch das allgemeine Retten von Personen eher lästig und so sind ja praktisch alle Nebenmissionen, jetzt ausser die mit den Zwischengegnern.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich zieh den mit der Nagelkeule kaum was ab, hab zwar schon einige Slots erhalten aber Kraft hab ich net wirklich viel bekommen. Vielleicht sollte ich das wirklich erst im zweiten Durchgang machen. Na mal kucken..



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Sowflake ist klar, Feueraxt und Hammer dürfte ich aber noch nicht kombinieren können, habe diese Kombinierkarte noch nicht.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Und noch ein kleiner Tipp:


                                  Unbedingt die Mission "Wilted Flower" machen, denn die im Solarium verbrannte Survivorin  :lol: schaltet dann die Zugänge über die Toileten frei. Dadurch spart man sich viele Laufwege.

                                  Na immerhin die habe ich schon gerettet.