Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Olim  :lol: :D

    Ok, dann lass ich es jetz so laufen. Kam grad ne Mail von Zavvi, daß meine KK ungültig wäre  :roll:
    Jetz ist die Prüfziffer raus und ich hab die Karte zuhause. Klassisch  ;)


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Olinksy: Das Teil bekommt man doch auch bei amazon. Noch. Und da ist es doch sehr unkompliziert zu bestellen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Man hat 72 Stunden, um das komplette Spiel zu meistern oder wie ?  :confused:
        InGame Zeit oder richtige 72 Stunden ?

        Boooh, was is das denn für ein Blödsinn ?

        Echtzeit natürlich Oli! Denn, wenn Du nach 10 Stunden durch bist, musst Du selbstverständlich noch 62 Stunden einfach warten bis Du das Spiel dann auch beenden kannst! :D :uglylol:

        Chuck trägt 'ne Uhr und ich denke, die wird im Laufe des Spiels immer wichtiger werden...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Määääp Phil, du alder Eutermelker  :D

          Joa, vielleicht stell ich die Bestellung auf Amazon um, die Zombrex brauch nicht auch nicht mehr unbedingt irgendwie...


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ärgert mich tierisch, dass gametail.com das mit u.a. meiner Bestellung verkackt hat...vor allem, weil es so günstig war. Würde das Spiel immernoch gerne haben, doch für 38€ wohl unmöglich. Und denn noch ein Versand, wo ich nicht mit KK zahlen muß.
            Schon 'ne ziemlich verkackte Situation.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Also ich bestell sowas immer bei xjuggler oder Amazon. Früher auch mal ebay... Da klappts ja dann immer....
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Hab es jetzt auch bei thehut.com bestellt. Da hat es heute auch nur 37€ gekostet. Nachteile sind halt malwieder, dass ich nur mit KK zahlen konnte und die eeeeeeeeeelendig lange Wartezeit.
                « Letzte Änderung: 24. September 2010, 12:40:37 von Janno »


                Faust

                • Gast
                Mit "zeitdruck" meine ich das verfolgen der Geschichte. Man kann definitiv nicht alles, Geschichte & Personen retten arten in hetzerei aus, zudem muss man noch das eltene Zombrex "nebenbei" finden. Gestern habe ich mal gespeichert und war dann etwas "spaß haben", hat nich all zu lange gedauert und mir wurde angezeigt das "die wahrheit nun für immer verloren sei". Das heisst, die Zeit für Hauptmissionen ist abgelaufen. Wenn man also beim ersten Durchgang wert auf die Geschichte legt wirds anstrengend.
                Dennoch bringt das Spiel spaß, denn machen muss man nichts von alledem, aber nur wie blöde rumalberm wird auch schnell langweilig. Ich werds auf jedenfall noch am WE ausgiebig zocken, hab ja bisher nur 2 Stunden hinter mir. Ich weiß jedoch schon jetzt nicht wo ich die nächste Spritze Zombrex herbekommen soll! (man kann die angeblich für viel Geld auch kaufen) Mal schauen.

                ps: kauft das Spiel bevor es beschlagnahmt wird. Für Zombiefans ist das Ding nämlich troz der Mängel ein muss, deswegen habe ich es mir auch gekauft (obwohl ich den ersten schon nicht so doll fand) ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wie sind denn die Speicherpunkte gesetzt, war ja in Teil1 ein riesen Manko.



                  Faust

                  • Gast
                  Alles wie im ersten Teil! Heisst man kann nur im Sicherheitsraum und auf Toiletten speichern.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    mööp, da hab ich ja schon kein Bock mehr, ausser vllt. online aber das geht bei mir ja derzeit net. -.-



                    Faust

                    • Gast
                    Dafür hat man nun 3 Speicherslots zur Auswahl, das ist bei so einem Spiel dann doch schon eine Menge wert.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Was soll nur so ein Blödsinn im Spiel, daß da eine Zeit abläuft und man quasi genötigt wird, das Spiel im Eiltempo durchzuhauen ?  :roll:

                      Das verdirbt mir schon die Lust darauf und ich überlege schon ob ich es überhaupt noch nehme.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Was soll nur so ein Blödsinn im Spiel, daß da eine Zeit abläuft und man quasi genötigt wird, das Spiel im Eiltempo durchzuhauen ?  :roll:

                        Das verdirbt mir schon die Lust darauf und ich überlege schon ob ich es überhaupt noch nehme.
                        Viele Reviews bezeichnen diese Zeit-Geschichte sogar als positiv. Bringt noch ein bisschen mehr Spannung ins Spiel, wurde geschrieben. Es soll jedenfalls nicht so sein, dass man wie ein Berserker durch das Spiel rushen muß, um das Zeitlimit einzuhalten.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also ich lass mir gerade beim 1. Durchgang gerne mal Zeit und will das Spiel genießen und alles sehen und ausprobieren. Wenn mir da ständig die Zeit im Nacken sitzt, ist das alles andere als entspanntes zocken.

                          Geht mir halt einfach nicht in den Kopf, was man sich dabei denkt aber zocken will ich es trotzdem  :)


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Geht mir halt einfach nicht in den Kopf, was man sich dabei denkt aber zocken will ich es trotzdem  :)
                            Erklärt wurde das damit, dass man durch dieses eingefügte Element das Stress-Level beim Spieler steigern wollte.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Wie würdest den Teil 1 bewerten Rob?
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                oh ok. Was hätt ich Teil 1 gegeben?  :7.5:
                                Aber ich glaub ich hol mir Teil 2 trotzdem nicht, da ich Angst hab zu 90% noch mal das gleiche Spiel zu haben. Gut ist ja bei vielen nachfolgern nicht anders. Mal schauen...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Bis heute hat Zavvi mein DR2 nicht versandt  :roll:
                                  Steht alles auf Lager bei denen aber rausschicken ist wohl zu viel Arbeit


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ah, gut so. Nicht dass es alle schon durch haben, wen ich erst wieder online bin. :D



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ah, gut so. Nicht dass es alle schon durch haben, wen ich erst wieder online bin. :D

                                      Und wann wäre das bitte?? :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Irgendwann im nächsten Jahr vielleicht?! Kein Plan, bin derzeit eh merh an der Xe. :P



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Irgendwann im nächsten Jahr vielleicht?! Kein Plan, bin derzeit eh merh an der Xe. :P

                                          :schimpf: :schimpf: :schimpf:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ah, gut so. Nicht dass es alle schon durch haben, wen ich erst wieder online bin. :D


                                            Ich denke Ende Oktober hab ich es  :lol:

                                            Seh halt mal zu, daß wir bald mal wieder mit Phil zusammen einen machen können online. Kümmer disch ma !!  :twisted:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Bis heute nichts bekommen von Zavvi, das is echt der Hit bei denen  :neutral: