Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Grad bei facebook gelsen, dass es heute verboten wurde und alle Sendungen nach Deustchland abgefangen und beschlagnahmt werden!!! :D
    Kleiner Scherzkeks, hm?! :fight2: :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Dazu sei aber gesagt, dass der zweite Spieler irgendeine namenlose Figur ist und dieser wohl weder Storytrophäen erhält, noch wird sein Fortschritt gespeichert. Der zweite Spieler ist eigentlich nur ein kleiner Helfer für Spieler 1.


      Neee, oder ?  :roll:

      Das wäre ja der Obergau  :neutral:


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich mache keine Witze. Auf gar keine Fall einen Witz!!! [Hat doch mal der Hallervorden gesagt] :D

        @ Janno: Vom Spielspaß her ja könnte es passen. Aber meine Wertung bezieht sich dann immer aufs gesamte Spiel, der Rest muß ja auch noch stimmen. Aber Doom 1 + 2 hat damlas schon sau Spaß gemacht. Da war ne Wertung für den Spielspaß von (9-) 10 schon drin. :)
        Und Janno, Päckchen schon angekommen??? :D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Gestern Abend anzocken wollen :arrow: System-Update erforderlich...

          System-Update installiert, Game gestartet :arrow: 1. Patch bereits benötigt für DR2

          Patch installiert und los gehts mit einer ersten Runde TiR-Motorradsäge! :twisted:

          Anschliessend will man zurück zur Tochter und da gehts los! Zombies brechen aus und überrennen die Stadt. Die Tochter dann in Sicherheit gebracht und auf die Suche gemacht um Zombrex zu finden.

          Negativ: übel lange Ladezeiten und bis jetzt praktisch alle 2 Minuten gibbets was zu laden! :? Zudem hab ich noch bisschen Mühe mit der Steuerung, aber das ist Gewöhnungssache.

          Ansonsten bin ich schon angetan! Das Setting ist cool, die Waffen bislang noch einseitig aber ich freue mich schon aufs zusammenbasteln! :D Heute Abend gehts weiter...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Negativ: übel lange Ladezeiten und bis jetzt praktisch alle 2 Minuten gibbets was zu laden! :?


            Schlimmer gehts ja kaum, oder ? Sowas hass ich auch immer, wenn die PS3 bei jeder Körperbewegung nachladen muß  :neutral:

            Tja, ich lass die Bestellung halt mal laufen, morgen soll es ja rausgehen


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              An die, die es schon haben: Kann man es auch zu zweit offline zocken, also über einen Bildschirm?



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wenns einer dann abtreten will - bitte zuerst HIER! :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Danke Jürgen für die Tipps! Werd mich drauf achten! Im Bunker zu Beginn ist der Bastelraum ja noch abgeschlossen...

                  Negativ: übel lange Ladezeiten und bis jetzt praktisch alle 2 Minuten gibbets was zu laden! :?

                  Schlimmer gehts ja kaum, oder ? Sowas hass ich auch immer, wenn die PS3 bei jeder Körperbewegung nachladen muß  :neutral:


                  Das ist echt kacke, aber eben das ist gerade der Anfang wo noch bisschen alles erklärt wird. Aber ich denke wenn die richtigen Missionen anfangen, wird sich die Menge an Ladeorten reduzieren.

                  An die, die es schon haben: Kann man es auch zu zweit offline zocken, also über einen Bildschirm?

                  Muss ich heute Abend schnell checken, weiss ich noch nicht!


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    An die, die es schon haben: Kann man es auch zu zweit offline zocken, also über einen Bildschirm?
                    Laut anderen Foren: Nein


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Rob: Wie sind denn die Ladezeiten später in den Missionen ? Sag mal was dazu ;)
                      Bisschen mehr Infos hier bitte  :P


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Na ok, also andere Baustelle  :D


                        Ey, wenn ich sowas lese hier:

                        Capcom gab diese Woche bekannt, dass der Case: West DLC zu Dead Rising 2 exklusiv für die Xbox 360 erscheint. Daraufhin behauptete Eurogamer, man würde die PS3 Spieler benachteiligen. Nun äußerte sich Co-Producer Shinsaku Ohara zu dieser Beschuldigung:

                        »Es tut uns sehr leid, dass es so scheint, als würdet ihr weniger vom Dead Rising 2 Universum erhalten, nichtsdestotrotz könnt ihr das komplette Spiel spielen«, äußerte sich Ohara.


                        Da möcht ich es denen grad um die Ohren hauen. Schon sehr arrogant das ganze



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich kann nach wie vor den Controler nicht leiden und zock so schon viel zu viel ;)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Auf der xBox muß ich für den Onlinedienst zahlen, was für mich mal gar nicht geht.
                            Auch aus diesem Grund halte ich vorerst Abstand von dieser Konsole.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Tja, kein Dead Rising 2 für mich.
                              Wie gametail.com auf ihrer Seite soeben mitteilte, haben extreme Probleme mit PayPal dazu geführt, dass u.a. alle Dead Rising 2-Bestellungen gecancelt worden sind.
                              Das ist ja malwieder mein typisches Glück :(


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Zitat
                                Ne Xbox kostet noch 199 EUR, also so what ist doch kein Problem beides zu haben...
                                Für ne X-Box 360 hab ich Anfang des Jahres nur 149 € incl Spiel gezahlt. Von dem her kannste da echt net motzen.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Faust

                                • Gast
                                Hab heute auch mein Exemplar erhalten und eben gute zwei Stunden gespielt.

                                Mein Eindruck bisher:
                                Alles beim alten, nur diese Kombokarten sind neu, dafür fehlt der Fotoapperat.
                                Die Steuerung ist noch immer so bescheiden wie im ersten Teil, hier hatte ich auf besserung gehofft. Die KI der zu rettenden ist minimal besser, aber trozdem nicht gut. Der Zeitdruck in Sachen Mission und Menschen retten ist enorm hoch!
                                Die Geschichte mit der Waffenwahl und Heilung wurde leider auch nur minimal verbessert, aber ansicht ist es noch immer der gleiche Quark. Wenn die Waffe "verschwindet" kommt nicht selten etwas zum heilen, wenn man in Panik ist, ist das äußerst übel! Warum hier keine bessere Lösung gesucht und gefunden wurde ist mir ein Rätsel.
                                Grafisch ist das ganze leider nicht gerade doll, nein, ich würd sogar sagen das mehr drin gewesen wär (troz der ganzen Zombies). Die PS3 Version hat zudem zum Anfang hin ziemlich oft dieses Tearing, das viel selbst mir negativ auf. Die Ladezeiten zwischen den einzelnden Abschnitten ist IMO auch viel zu lang.

                                Trotzdem hatte ich 2 Stunden lang spaß, habe die Geschichte verfolgt und ein paar Schönheiten gerettet. Ich gehe aber mal davon aus das mein Spielwillen nach der ersten Begegnung mit den äußert nervigen Psychos erlischt (das war schon im ersten Teil der Fall). Die versauen das ganze dann leider irgendwie. Aber mal schauen noch ist mir keiner übern Weg gelaufen.

                                Alles in allem ist es Teil 1 mit Verbesserungen die man suchen muss. Nettes Spiel, das wars aber auch schon.

                                ps: Da man Zombies die auf dem Boden liegen zerhacken kann gehe ich mal davon aus das auch dieser Teil früher oder später beschlagnahmt wird. Auch andere delikate Dinge werden dafür ausschlaggebend sein. Ist schon deftig...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Danke Faust, endlich mal ein ausführlicher erster Eindruck  :)

                                  Wie meinst du das mit dem Zeitdruck ? Wenn man Menschen rettet, läuft das dann gegen die Zeit oder wie ? Sowas kann ich ja gar nicht leiden  :neutral:

                                  Hört sich ja alles nicht so rosig an irgendwie...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Bin gestern leider nimmer dazu gekommen...

                                    Aber was Faust wohl meint, ist dass man einfach 72 Stunden hat bis die Armee kommt um zu säubern. Zudem braucht Katey alle 24 Stunden das Zombrex verabreicht. nen anderen Zeitdruck könnt ich mir jetzt auch nicht vorstellen?!


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Man hat 72 Stunden, um das komplette Spiel zu meistern oder wie ?  :confused:
                                      InGame Zeit oder richtige 72 Stunden ?

                                      Boooh, was is das denn für ein Blödsinn ?


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wie gesagt Olim lass die Bestellung laufen - ich kaufs dann von Dir für nen guaden Preis :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Necro: Ist glaub ich nicht in Echtzeit, so wie ich das aus Teil 1 noch in Erinnerung hab.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Wie gesagt Olim lass die Bestellung laufen - ich kaufs dann von Dir für nen guaden Preis :D
                                            Und ich kaufs dir dann nochmal für nen 10'er ab, Jase. :D
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Für 10 Euro darfst Du dann mal in die Packung riechen :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                 :D Och, kein Probespiel???
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...