Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Also irgendwie find ich es ein wenig seltsam mit DR2 ;)

    Der Thread geht über 10 Seiten und sobald das Spiel raus war, war hier auch Funkstille.

    Wer hat es denn jetzt alles und wer kommt gut mit klar um mit mir da bald mal die ersten Hauptmissionen zu machen ? Alleine find ich es nämlich um einiges langweiliger als zusammen. Zu Zweit echt lustig  :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Der Thread geht über 10 Seiten und sobald das Spiel raus war, war hier auch Funkstille.

      Tja, es gab halt auch zuviel andere gute Spielchen und ehrlich gesagt war das Spiel für mich gestorben, nachdem ich gelesen habe wie es sich spielt und das die Möglichkeiten zur Interaktion sich eigentlich nur auf Zombies zerlegen erstrecken.
      Überhaupt kein Interesse mehr dran.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich behalte es auch nur noch für eventuelle Koop Sessions aber schade ist es schon irgendwie.

        Wie gesagt, wenn da mal einer mitmachen will und auch etwas Zeit mitbringen kann (WE), dann Bescheid geben  :)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Also ich habs.... und eigentlich auch heiß darauf, das mal zu daddeln......aber ertsmal brauch ich nen Account......


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Dann machen wir dir mal den Account (was eh schon lange fällig ist) und dann haun wir da mal einen durch zusammen  :twisted:

            Brauchste mal eine Schritt für Schritt Beschreibung ?


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Mach mir keine Angst, ist dass sehr kompliziert ?

              Ich mein, ich bin ja kein HOhlbrot wie der VollpfostenFranke HirnlosXtreme, aber sag mal, wenn Du mir schon Tipps anbietest.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Also eigentlich musst du die Kiste nur dazu bringen sich mit deinem Router zu verbinden.
                Den Rest leitet dich die PS3 eigentlich von alleine durch.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Mach mir keine Angst, ist dass sehr kompliziert ?

                  Ich mein, ich bin ja kein HOhlbrot wie der VollpfostenFranke HirnlosXtreme, aber sag mal, wenn Du mir schon Tipps anbietest.

                  Da fehlen selbst mir die Worte
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Verstehe jetzt auch nicht, was das soll.

                    Oli, haste es mittlerweile eigentlich durch?
                    « Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 15:07:30 von Ash »



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      War das jetzt Spaß oder was geht ab ?


                      @ Ash: Ne, bin noch immer am Anfang. Hast du es eigentlich ?


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das is doch nur Scheiiiiiß :lol: hoffe ich doch mal :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Na, wenn ihr noch alle so reagiert... weiß ichs ?  :lol:


                            @ Marc: Ich hab nur gedacht, weil du halt noch nicht online bist, du hattest vielleicht Probleme.
                            Und da kann man ja gerne mal ne Anleitung hier reinhauen ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              War das jetzt Spaß oder was geht ab ?


                              @ Ash: Ne, bin noch immer am Anfang. Hast du es eigentlich ?

                              Nein, werds auch erst für kleines Geld holen da mich dieses Spielsystem nicht anspricht, Zombies und oder her.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich werds mal behalten und vielleicht ergibt sich da was.

                                Also müssen wir jetzt nur noch den kasten von marc online bringen und können loslegen  ;)
                                Und Scarface wollte das doch auch mal zocken... ich hoste aber  :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  ... ich hoste aber  :D

                                  Gibts ne Trophy dafür oder warum willste? :lol: Das Gegeneinander stell ich mir ganz witzig vor.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Nur der Horst bekommt die Pokale  :D Der andere "hilft" einfach nur.

                                    Da kann man sich aber abwechseln und ich glaub du wärst begeistert online  ;)

                                    Habs neulich mit nem Kumpel gezockt, keiner sagte was, jeder ist kurz in nem Laden verschwunden und verkleidet kamen wir wieder raus. Ich mit meiner Biberfellmütze und er mit ner dämlichen Maske. Bringt schon ordentlich Fun zusammen, wir haben irgendwann sogar die Missionen vergessen und nur rumgeblödelt  :lol:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Alos online werde ich in kurzer Zeit sein, allein um mal bei GTA 4 reinzuschnuppern, was da noch so zu holen ist.... :D


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ich hätte auch mal wieder Lust und vor allem Zeit, meine :ps3: anzuwerfen! ;) Die kam in letzter Zeit bisschen zu kurz! :D

                                        Ich hätte Freitagabend oder dann am Sonntag Zeit wenn Du willst Oli! :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Sonntag Abend eventuell, Phil ?  :) Wieder so ab 20 Uhr, das sollte klappen.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Sonntag Abend eventuell, Phil ?  :) Wieder so ab 20 Uhr, das sollte klappen.

                                            Ok, ich plans mir mal so ein. Bin gespannt! ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich werde da sein aber mir wäre es auch ganz recht, wenn wir dann neu anfangen.
                                              Bist du schon weit oder wäre das ok für dich ?

                                              Du wirst ja auch die Trophys wollen also könnten wir erst für den einen paar Missionen machen und dann für den anderen. Da müssen wir uns noch einen guten Plan zurecht legen aber das kriegen wir hin  :)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Dazu habe ich bisher auch nur vernichtende Stimmen gehört.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Ich werde da sein aber mir wäre es auch ganz recht, wenn wir dann neu anfangen.
                                                  Bist du schon weit oder wäre das ok für dich ?

                                                  Du wirst ja auch die Trophys wollen also könnten wir erst für den einen paar Missionen machen und dann für den anderen. Da müssen wir uns noch einen guten Plan zurecht legen aber das kriegen wir hin  :)

                                                  Iwo, ich bin noch überhaupt nirgends! :lol: Also gerne von Beginn weg und von mir aus auch mit Dir als Horst! Wie gesagt, sind Trophies bei mir Nebensache, ich will einfach Spass beim Zocken und das dürfte zu zweit dann sicherlich der Fall sein! :biggrin:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Spaß haben wir da ne Menge, mach dir darum keine Sorgen. Ich halt dich schon bei Laune, weißt ja  :D
                                                    Also Sonntag 20 Uhr, ich freu mich ;)