Gone Baby Gone - Ben Afflecks Regiearbeit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Hatte den eigentlich mal einer gesehen!? Ich hatte den Trailer letztin auf ner DVD und wurde so drauf aufmerksam - der sieht mal garnicht übel aus - anfangs wollt ich den wegdrücken, aber ab der Hälfte sieht der echt interessant aus.

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/28000/c5f3cf0831a2fb887fa54646b93fffe5/3464_trailer01-de_480.mov
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      Ich hab den letztens in nem Seminar gesehen und fand den eigentlich recht gut. Recht solide PI Geschichte, spielt ein bisschen mit Film Noir Ansätzen und die Story weicht auch ein bisschen vom Üblichen ab. Casey Affleck fand ich allerdings weniger glücklich gewählt. Er macht seine Sache zwar gut aber das Babyface passt nicht immer zur Rolle des Patrick Kenzie.
      So 7/10 würd ich mal sagen, das Reinschauen lohnt sich aber auf jeden Fall.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ah das hört sich doch gut an! Den Film Noir Eindruck hatte ich beim Sehen des Trailers auch. Werd ich mal holen, wenn er billiger wird - kostet hier immer noch überall nen Zwanni! Das is er mir blind nicht wert ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Klingt wirklich gut. Und Michelle Monaghan gehört für mich zu den allerschärfsten Bräuten. Ihre rauchige Stimme bringt schon Kruppstahl zum schmelzen :)
          Gibts den in der Leihe?




          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gibbet auch in der Leihe, jap :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hab den damals im Kino gesehen und dachte auch, dass Casey Affleck nicht immer in diesem Film passt, aber schlussendlich war er doch die Idealbesetzung des Privatdetektivs!

              Fand den Film eigentlich gut, aber den würd ich mir vielleicht noch einmal anschauen, aber nicht in die Sammlung stellen. Da der Film auf Grund der Story nicht wirklich zum mehrmals anschauen ist, mMn. 6 von 10 Punkten geb ich ihm aber trotzdem!