[PS3] MAG - die neue Shooter-Generation der Socom-Macher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    jap, der 28. ist bei mir fett im Kalender eingetragen. Da wird Pizzy bestellt, die Rolläden runtergelassen und das Telefon abgestöpselt. Und dann gehts zu Viert auf Zombiehatz!
    Guter Plan. Macht echt einen Heidenspaß


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      So, heute war ja der erste Tag der öffentlichen Beta.
      Hat mich bisher noch nicht so begeistert. Die Grafik ist okay, der Sound recht dünn und die Action eher Standard. Battlefield macht da schon wesentlich emhr her, da da die Soundkulisse absolut grandios ist.
      Also derzeit find ich Battlefield und Modern Warfare 2 noch besser. Aber ich hatte auch erst vier Matches mit je "nur" 64 Spielern.

      Bisher würd ich eine Wertung von geschmeichelten :6: raushauen. Das kann sich allerdings auch noch alles ändern, da man hier auch wieder viel freispielen und verdienen kann.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Du musst auch bedenken, dass du da eine Beta-Version spielst und keine Demo. Es dient dazu Fehler zu bereinigen und die Auslastung der Server zu testen und nicht um das Spiel schon vorzuführen. Da kann sich noch einiges ändern.
        Das mag ja stimmen, aber die Beta von Bad Company 2 konnte da um einiges meh begeistern.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich muß ja zugeben, daß der Traier schon ziemlich cool ist.
          Dennoch bleib ich bei meinem geliebten Bad Company 2 :)