The Tuxedo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Gefahr im Anzug... der neueste Streich von Jackie Chan   :)


    Vom Taxifahrer in Toronto zum Chauffeur eines Topagenten, den Playboy und Millionär Clark Devlin, ist es nur ein kleiner Schritt für Jimmy Tong. Es gibt nur eine Regel: Niemals den sündhaft teuren Smoking des Chefs berühren! Denn dieser mit bio- und gentechnologischen Mitteln angereicherte Anzug ist eine Geheimwaffe!
    Aber als Devlin außer Gefecht gesetzt wird, schlüpft Jimmy in diesen Anzug und übernimmt nichts ahnend einen Fall, bei dem er sich viel Ärger einhandelt. Plötzlich befindet er sich mitten in der gefährlichen Welt der Spionage und wird ungewollt zum Geheimagent. Mit viel Tempo jagt er durch Gebäude, von einem hohen Silo in die Tiefen eines Springbrunnens, plötzlich befindet er sich auf einer Bühne und übernimmt kurzerhand die Vertretung von James Brown, bis er im Hotelzimmer der sexhungrigen Freundin des Bösewichts landet.

    Jimmy bekommt Unterstützung im Kampf gegen das Verbrechen von der wunderschönen, aber sehr kratzbürstigen Wissenschaftlerin Dr. Delilah Blaine.

    Mit atemlos choreographierten Stunts begibt sich Jackie Chan auf die Spuren eines Komplotts, bei dem es um die weltweite Trinkwasserkontrolle geht.


    --> Eigentlich bin ich ja nicht so der Chan-Fan aber Tuxedo hat mir echt ganz gut gefallen. Ist zwar auch nur ein Aufguß aus mehreren bekannten Filmen allerdings ist die Idee mit dem Anzug "einigermaßen" jungfräulich  

    Die Stunts sind echt sehenswert, auch Chan tritt zwar in seiner bekannten Art auf aber man merkt schnell, daß auch er nicht jünger wird und das tut seinen Filmen gut, finde ich.  :)
    Seht ihn euch an, er ist sein Geld wert.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Necronomicon hat recht: Seht ihn euch an!!

      Für mich als jahrelanger Chan-Fan war der Film eh Pflicht, obwohl ich von seinen neuen Filmen aus Amiland meistens enttäuscht war liess ich mir den natürlich nicht entgehen. Hab ihn direkt einen Tage nach Die Another Day gesehen, und muss gestehen dass ich The Tuxedo geiler fand!! Bitte nicht die Ameisen :roll:

      Und zusätzlich ist da noch Jennifer Love Hewitt.......... 8O


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Keine Angst, für Jackie Chan gibt´s keine Ameisen, den sehe ich selbst gern. Einer der wenigen, der weiß, was sein Publikum von ihm erwartet und es auch konsequent bringt. Respekt.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ja, der weiß schon zu gefallen... Obwihl ich ihn jetzt von den Stunts her noch nicht mal so besonders fand. Aber der Humor stimmt, jaja 8)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ja Tuxedo war wirklich lustig!
            Hat sogar einem Freund von mir gefallen, der eigentlich nicht auf Filme mit Jackie Chan steht.


            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Muss ich am Sa auflegen...kommt ab heute bei uns im Kino!!!!!


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Heute erst ?? Bei uns läuft der schon seit letzter Woche  :)
                Jaja, die Hessen waren schon immer die schnellsten  ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Na ja, ne Woche nach D Start ist noch recht schnell...sind halt ein kleineres Kino und bekommen nicht immer das exakt genau dann wann wir es wollen!!


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Bei uns in den kleineren Kinos wird das ja auch noch dauern. Aber, Kinopolis macht das schon  ;)