"Live!" - Wirklich nur Fiktion oder bald schon Wahrheit?

Gast · 15 · 1803

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Beyond FAME     Beyond MONEY     Beyond....Reality




Regie:

David Guttentag

Cast:

Eva Mendes ("Hitch" / "Ghost Rider" )
Jay Hernandez ("Hostel")
David Krumholtz ("Numbers")
Eric Liveley ("The Breed" / "Butterfly Effect 2")
Jeffrey Dean Morgan ("Watchmen" / "Supernatural")
Monet Mazur ("Hart am Limit")
Katie Cassidy ("96 Hours" / "Black Christmas" Remake)
Rob Brown ("Forrester - Gefunden")

Story: (ofdb.de)

Die jung-dynamische und überaus ehrgeizige Programmchefin Kathy (Eva Mendes) sieht sich als Fernsehpionier. Nichts weniger als ein Eintrag in den Annalen der TV-Historie soll es sein...Jetzt fehlt nur noch ein revolutionärer Straßenfeger. Zu diesem Zweck entwickelt sie mit ihrem Team die Reality-Casting-Show „Live!“. Sechs Kandidaten sollen vor laufender Kamera Russisch Roulette spielen. Den fünf Überlebenden wird dieser extreme Nervenkitzel mit je 5 Millionen $ versüßt.
Sender und Öffentlichkeit erklären die Idee zunächst für verrückt und äußern massive moralische Bedenken. Das enorme Medienecho entfacht allerdings die Neugier der Bevölkerung. Die Aussicht auf astronomische Quoten und horrende Werbeeinnahmen lässt Kathys Bosse schließlich einknicken. „Live!“ geht auf Sendung und Kathy scheint am Ziel ihrer Träume ...

Trailer:



Sieht nicht übel aus! Was sagt ihr?
DVD gibbet von KINOWELT schon länger, ist komplett an mir vorbeigegangen...


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Sieht gar nicht so schlecht aus! Mal schauen wie der Preis dafür ist... oder dann irgendwann mal im Free-TV halt!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nie gehört, nie gesehen. Könnte man mal aus der Videothek mitnehmen, ist ja wahrscheinlich eher nichts fürs mehrfache Ansehen...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Na toll, das Cover hab ich schon mehrmals in der Leihe gesehen aber wer greift beim dem Cover schon zur DVD? Naja, bin eh gleich noch in der Leihe Filme abgeben, ich kuck dann mal glaub aber, dass es ihn nicht mehr gibt. :? Gerade jetzt ist aber mein Interesse geweckt. :roll:



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das Cover ist echt grütze ... würd ich auch eher stehen lassen ... aber der Trailer ist schon nicht übel und der Cast ebenso.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Oha, die hatten ihn tatsächlich noch in der Leihe, gerade geholt, auch wenn ich heute eh nicht dazu komme ihn zu sehen.



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Hab den schon vor ner Weile gesehen, sicherlich nicht schlecht aber lange nicht das was zumindest ich mir davon versprochen habe. Mag die Mendes allerdings auch nicht und ihre quakende Synchro sowieso nich :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Interessiert mich nicht die Bohne. Der Trailer war auch total belanglos...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Was los mit dir, bist doch nicht etwa nur noch auf Dumpfkost wie "Death Race" aus oder?  :confused:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Was los mit dir, bist doch nicht etwa nur noch auf Dumpfkost wie "Death Race" aus oder?  :confused:
                  Der Film hat einfach zu wenig torture und Terror, für den TerrorCrank :D


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Was los mit dir, bist doch nicht etwa nur noch auf Dumpfkost wie "Death Race" aus oder?  :confused:

                    Naja viel schlauer gemacht ist Live! auch nicht, sollte es aber im Gegensatz zu Death Race sein ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Was los mit dir, bist doch nicht etwa nur noch auf Dumpfkost wie "Death Race" aus oder?  :confused:
                      Och Crash, Du solltest mich aber besser kennen. :)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Eben gesehen und fand ihn wirklich gut. Ein Film, der wieder in dieser Verfolgungskamera-Optik alla BWP gedreht wurde, wenn auch mit einer professionelleren Kameraführung, was storytechnisch auch so gewollt ist.

                        L!VE :arrow: 7/10 Klasse Film über die ethische Frage, wie weit das TV gehen darf und der Erkenntnis, dass man bei einer solchen möglichen Show selbst auch miteinschalten würde.



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Eben gesehen und fand ihn wirklich gut. Ein Film, der wieder in dieser Verfolgungskamera-Optik alla BWP gedreht wurde, wenn auch mit einer professionelleren Kameraführung, was storytechnisch auch so gewollt ist.

                          L!VE :arrow: 7/10 Klasse Film über die ethische Frage, wie weit das TV gehen darf und der Erkenntnis, dass man bei einer solchen möglichen Show selbst auch miteinschalten würde.

                          Dem schließe ich mich mal an. Gestern gesehen und für gut und... "unterhaltend" befunden.