George A. Romeros Dead Reckoning - Zombie 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    George A. Romeros Dead Reckoning - Zombie 4

    George A. Romero dreht endlich den langerwarteten 4. Teil seiner Zombie-Saga! Und ja, er wird ein Gore-Fest. Wie gerade bekannt wurde hat er von 20th Century Fox die Erlaubniss erhalten einen NC-17/Unrated Cut zu drehen, muss jedoch einen R-Rated Cut fürs Kino abliefern.
    Zuerst wollte ja Anchor Bay das Geld für Romeros neue Streifen aufbringen, jedoch hat Fox den Braten gerochen und bot Romero nun einen Multi-Millionen Dollar Deal an den dieser natürlich nicht ablehnte.

    Mehr Infos auf http://www.deadreckoningmovie.com

    Ich freu mich drauf :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das mit dem Goregehalt ist eine solche Sache :? . In manchen Filmen braucht es das einfach (z.B. Braindead) und in anderen Filmen braucht es das nicht (z.B. Audition) wirklich. Gore und Athmosphäre wird besonders in Hellraiser 1 + 2, Tanz der Teufel und eben Zombie sehr gut kombiniert bzw. vermischt.
      Zum Goregehalt von Zombie 4: Ich denke, dass es in diesem Film wichtig ist, da es schon in den Vorgängern relativ häufig vorkam und es einfach irgendwie dazu gehört. Oder könnt ihr euch Zombie 1 + 2, ohne Splatter vorstellen? Darum ist für mich der Goregehalt in diesem Fall ein wichtiger Bestandteil. Und ihr könnt mir nicht sagen, dass ein Zombie 4 mit Savini schlechter wird, als ein Zombie 4 ohne Savini :twisted:  ;) . Zudem kann das Zombiegenre einen Aufschwung schon vertragen ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"

        Ich befürchte dieses auch, da der Film in den Kinos vielleicht nicht ankommen könnte, da er nicht auf Mainstream abgestimmt ist, sondern auf Leute, die "reif" genug dafür sind (sorry, aber mit 12 oder 13 kann man den Film einfach nicht verstehen).


        Ich denke, dass das auch ganz gut so ist. Wir (als Minderheit) brauchen nämlich kein oberflächiges Bombast-Kino.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Die Säge"

          Paul ANderson ist da auch so ein Fall: Ich würde ja zu gerne einen Film von ihm sehen, wenn er ungehindert seiner Arbeit nachgehen könnte.


          Du sagst es. Von Anderson will ich endlich die DC's von Event Horizon und Resident Evil (die sollen ja richtig abgehen).
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Anderson hat bestätigt, dass es einen DC von Event Horizon gibt. Aber ob der überhaupt mal kommt, ist sehr ungewiss (ich denke eher nicht). Der Film wurde wegen der MPAA dreimal umgeschnitten. Also ursprünglich soll EH ziemlich gorig sein. Schaut die Höllenszenen in Slow-Motion an, dann seht ihr wie gorig.
            die kommt noch... irgendwann...