Lesbian Vampire Killers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank






    Originaltitel: Lesbian Vampire Killers
    Produktionsland: UK
    Produktionsjahr: 2009 
    Genre: Horror-Komödie 


    Inhalt:
    "Lesbian Vampire Killers handelt von ein paar Drückebergern, die Ferien in einem fernen walisischen Dorf machen. Dort finden sie heraus, dass alle Frauen des Ortes unter einem altertümlichen Vampir-Fluch stehen. Die beiden unglückseligen Jungs werden zu einem Moor gebracht, um dort geopfert zu werden..."


    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: Offizielle Seite + Trailer (klick)

    :arrow: Trailer (klick)


    Der Trailer war ganz cool und die offizielle Seite is auch geil gemacht.. Könnte ein netter Spaß werden und wird einigen Kandidaten hier sehr gut gefallen!  :biggrin:  :lol:


    Vampir-Komödien scheinen wohl gerade wieder in Mode zu kommen, siehe auch Vampire Party (klick);)


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ohja, der klingt doch ganz gut... :D

      *Edit: Und die Trailer sind auch verdammt geil :uglylol:
      « Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 13:38:29 von Bloodsurfer »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Muaaaaaaaaaaaaa, ich habe schon bei dem Titel gewusst, das ich den sehen muss :uglylol: :bunnylol:
        Der Trailer ist genau mein Ding.
        Hach, warum kann es denn nicht schon 20. März sein *freu*


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Muaaaaaaaaaaaaa, ich habe schon bei dem Titel gewusst, das ich den sehen muss :uglylol: :bunnylol:

          ...und ich hab schon beim Titel gewusst, dass du hier gepostet hast... :hammer:

          Musste sofort an Jess Francos Vampyros Lesbos denken.  :D

          Na ja, Trailer sieht nett aus. Wenn der Humor angenehm britisch ist, könnt's was werden.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Musste sofort an Jess Francos Vampyros Lesbos denken.  :D
            Dann sollte ich mir doch mal den Trailer anschauen. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Musste sofort an Jess Francos Vampyros Lesbos denken.  :D
              Dann sollte ich mir doch mal den Trailer anschauen. :D
              Nee, wegen dem Titel, Jung... :uglylol:

              Aber schau ihn dir trotzdem an... ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Trailer ist hammergeil und das erste Poster würd ich mir sofort abgreifen! :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Trailer ist hammergeil und das erste Poster würd ich mir sofort abgreifen! :D

                LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Ich hatte auch schon überlegt mir das bei amazon.co.uk zu bestellen - aber wenn ich das zuhause aufhänge haut mich meine Frau - hänge ich es in der Firma auf, hauen mich die Kolleginnen.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Gibts das bei Amazon UK? Geil, sofort mal kucken...

                da hat meine Frau nix zu melden, basta :D



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Jau sehr geil, das werd ich ordern, da gibts keine Diskussion :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wieso wusste ich - hätte auch meine komplette Sammlung darauf verwettet - dass Sascha, Andy und Tobi hier aber mal SOFORT einer abgeht?!  :D  :uglylol:

                  Der wird aber echt hammer. Hab mir eben noch mal den Trailer reingezogen...  8)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hatte mich beim Titel schon stark gewundert, das du hier so nen "Trash" postest ;)

                  Aber der Trailer sieht "hochwertig" aus - na ja, ihr wisst hoffentlich was ich mein ;)



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Sodele, gerade mal das Wallpaper gezogen - und meine Desktop damit verschönert :D


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Sodele, gerade mal das Wallpaper gezogen
                      Dito :D

                      Wieso wusste ich - hätte auch meine komplette Sammlung darauf verwettet - dass Sascha, Andy und Tobi hier aber mal SOFORT einer abgeht?!  :D  :uglylol:
                      Weil wir - vielleicht, eventuell, unter ganz gewissen Umständen - ein klitzekleines bischen vorhersehbar sind, was diese Art von Film betrifft? :uglylol:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Wieso wusste ich - hätte auch meine komplette Sammlung darauf verwettet - dass Sascha, Andy und Tobi hier aber mal SOFORT einer abgeht?!  :D  :uglylol:
                        Weil wir - vielleicht, eventuell, unter ganz gewissen Umständen - ein klitzekleines bischen vorhersehbar sind, was diese Art von Film betrifft? :uglylol:
                        Aber mal sowas von. Man kennt seine Pappenheimer ja mittlerweile.  :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Und eben zum vielleicht 10x den Trailer reingezogen.  :lol: Der wird von mal zu mal besser.  :biggrin: Wann kommt der denn eigentlich? Is da was zu einer Deutschen DVD oder wenigstens UK/US DVD bekannt? Oder gar ein Kinostart?


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Wann kommt der denn eigentlich? Is da was zu einer Deutschen DVD oder wenigstens UK/US DVD bekannt? Oder gar ein Kinostart?
                            Laut deinem( ! :P ) IMDB-Link ist der UK-Kinostart am 20. März.
                            Deutschen Termin kann ich jetzt zumindest bei zelluloid.de noch nicht finden, und die haben die normalerweise immer schon recht früh... Naja, ich würd sagen bei uns kommt er dann wohl etwas später...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Wann kommt der denn eigentlich? Is da was zu einer Deutschen DVD oder wenigstens UK/US DVD bekannt? Oder gar ein Kinostart?
                              Laut deinem( ! :P ) IMDB-Link ist der UK-Kinostart am 20. März.
                              Deutschen Termin kann ich jetzt zumindest bei zelluloid.de noch nicht finden, und die haben die normalerweise immer schon recht früh... Naja, ich würd sagen bei uns kommt er dann wohl etwas später...
                              Gut, der US oder UK Kinostart bring mir grad mal garnix. DEUTSCHER Kinostart oder DVD/BD woher auch immer sind interessant... ;)



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Wurde nun fürs FFF im August bestätigt!  :D  :dance:


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Trailer und Clip sind cool, könnte ganz witzig werden. Der britische Humor kommt im O-Ton sehr lustig.

                                    Wer nicht genug bekommen kann, hier noch ein Video-Review. Mögliche Spoiler inside.



                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Das Review finde ich ziemlich gut...
                                      "...which actually made me cringe in my seat every time one of them vomited forth a line. They are only there to look sexy, scream in terror and die in entirely predictable and uninspired circumstances, typical horror movie stuff..."
                                      Ich weiß gar nicht worüber der sich beschwert, das reicht doch vollkommen aus :uglylol:

                                      Ähnlichkeiten zu Shaun of the dead und co. - kann nicht schlecht sein. Ich freu mich auf die englische BD, wann auch immer die kommt :D