T2 Limited Skynet Fan Edition auf Blu-ray

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Dann kann man mit der Anschaffung ja noch warten, bis das Teil günstiger wird.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Auch wenn er nicht limitiert ist, bedeutet das ja nicht, dass der Vorrat unbegrenzt ist.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Wird groß genug sein. Ich sag nur Kristallschädel und 15 Euro :D :P


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der war ja auch nicht mehr Wert. Und hätte ich gewusst, dass der Schädel nur 3cm groß und nicht wie immer abgebildet so groß wie eine DVD-Amaray, hätte ich auch nie mehr als 15€ bezahlt.



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              mein Schädel steht nun auch schon seit ein paar Tagen im Wohnzimmer und macht sich dort hervorragend :-)

              Nur der Sound ist echt dröhnig und man erkennt nicht alles.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich hoffe jetzt mal schwer auf die Schweizerische Post! :D

                Hab bei der Bestellung damals, meine neue Adresse noch nicht hundert prozentig gewusst und hab deshalb weise vorausgedacht und die Firmenadresse angegeben. Als dann die Versandmail kam von Amazon hab ich festgestellt, dass ich 'ne kreuzfalsche Postleitzahl eingegeben habe! :redface: Ich hoff' dat Teil geht nicht wieder zurück...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Was hat denn Hardball gezahlt? ich mein auch sowas um die 89/ 79 Eus.
                    Gestern getestet. Der Sound vom Kopf klingt ein bischen bilitsch. Sind nur Geräusche aus dem Film. Keine Sprachsamples.
                    Beim  Film sind mir bis auf das alternative Ende mit dt. Untertitel keine oder fast keine Neuerungen aufgefallen.
                    Das alt. Ende gabs eh schon auf DVD. Die Bildqualität hat mich trotz HD TV nicht umgehaune, war aber ok. Für Blu Ray Verhältnisse aber nix besonderes.
                    Nettes Sammlerstück. Mir reicht aber die DVD Version völlig aus.


                    Das mit dem Code war ein Scheiß, bis man den raus hat (Special sowieso Version). Wo soll der eigentlich stehen? im Film selber?
                    Im Internet haben wir den dann rausgefischt.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Heute im Müller stehen gesehen. Schickes Ding, aber irgendwie habe ich das Interesse an sowas doch wohl verloren...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis



                        Das mit dem Code war ein Scheiß, bis man den raus hat (Special sowieso Version). Wo soll der eigentlich stehen? im Film selber?
                        Im Internet haben wir den dann rausgefischt.
                        Hatte den vor ein paar Tagen hier gepostet. Ist das Datum des Judgement Days, Ob der Hinweis darauf allerdings irgendwo auf der BD zu finden ist...keine Ahnung.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          So, die Schweizerische Post hat mich doch gefunden! Nur leider durfte ich Einfuhrsteuer bezahlen! :schimpf:  :schimpf:

                          Naja, ist immer noch günstiger als hier irgendwo und das Ding sieht einfach geilst aus!! Auf der einen Seite finde ich es schade, dass die Augen nur zusammen mit dem Sound leuchten, andererseits würde ich wohl hunderte von Batterien durchjagen, weil die Augen immer leuchten müssten! :D

                          Die :bd: haue ich nächste Woche während den Ferien mal rein.


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Im Grunde hätte es auch einer von uns vorstrecken und dir aufm Treffen geben können.  ;)




                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Jap, ist halt schade, dass die Limitierug aufgehoben wurde. Vielleicht lohnt sich ja tatsächlich noch ein längeres Warten.



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil



                                Das mit dem Code war ein Scheiß, bis man den raus hat (Special sowieso Version). Wo soll der eigentlich stehen? im Film selber?
                                Im Internet haben wir den dann rausgefischt.
                                Hatte den vor ein paar Tagen hier gepostet. Ist das Datum des Judgement Days, Ob der Hinweis darauf allerdings irgendwo auf der BD zu finden ist...keine Ahnung.
                                Ah danke. Was von den Fans nicht alles an Fachwissen verlangt wird.  :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Jap, ist halt schade, dass die Limitierug aufgehoben wurde. Vielleicht lohnt sich ja tatsächlich noch ein längeres Warten.
                                  Ich werd definitiv noch warten, das muss noch günstiger gehen. Mir sind selbst 60 noch zu viel dafür...


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Jap, ist halt schade, dass die Limitierug aufgehoben wurde. Vielleicht lohnt sich ja tatsächlich noch ein längeres Warten.
                                    Ich werd definitiv noch warten, das muss noch günstiger gehen. Mir sind selbst 60 noch zu viel dafür...

                                    Exaktemente


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Heute im Müller stehen gesehen. Schickes Ding, aber irgendwie habe ich das Interesse an sowas doch wohl verloren...

                                      schon ok, ich nehm den Predator Schädel. Du willst den ja eh nemmer...  :D 
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Online Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Sagt mal, hat einer noch 'nen Skynet Schädel über? Was war denn da der beste Preis?

                                        Ich bin grad tatsächlich am überlegen mir die Limited T-600 Skull Edition zu bestellen. Ich wollt so'n Shit nicht mehr kaufen aber irgendwas sagt mir, dass das Teuil im regal sehr geil aussehen wird. Dazu denn noch die erste Edition...hmmm.... 8)


                                        :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002M76YIQ/schnittberich-21


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mir gefällt er ja durchaus auch :D aber ick wees net. Der Monat war und wird zu teuer.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Mir gefällt er ja durchaus auch :D aber ick wees net. Der Monat war und wird zu teuer.
                                            Ich hab echt noch vor kurzem gesagt, ich kauf mir für Mehrpeis keine "Schnickschnack Editions" mehr. Nur der Film zählt. ABER das Teil find ich echt schick und der Preis von EUR 34,97 tut sein übriges dazu...


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich war gestern GANZ kurz vorm Klicken - aber ich weiß, was die KK-Abrechnung alles zu Tage fördert - die restlichen Geschenke die ich noch holen muss auch - UND dann kümmen jetz drei WOchen Urlaub, in dem ich sicher nich nur daheim hoch UND Silvester... scheiße nein, ich kanns net tun - obwohl ich immer noch hadere BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs