Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Genau diese beiden Punkte fand ich jetzt schon ein wenig spoilerwürdig ;)
    Alles andere war ja im grünen Bereich...

    Das Intro kenn ich auch noch nicht.

    Aber, ds wird mir den Spielspaß nicht trüben, ich hab mir vorher nur auch schon gedacht: Uh, das wollt ich jetz gar nicht wissen aber als Mod liest man halt alles  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jaa, ich bin noch immer am suchen, überall ist es ausverkauft oder zu teuer  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich will es aber auf deutsch haben, weißte doch  :P
        Da will ich schon alles mitbekommen


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Weiß ich mit den UTs aber angeblich hat die UK keine dt. mit drauf !?

          Wäre gut wenn du schnell was aussagefähiges findest, zu dem Preis würd ich sofort bestellen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bei der UK Version stand in der ogdb die ganze Zeit nichts von einer dt. Tonspur... mittlerweile schon.

            Na hurra, dann wird es dort jetz gleich bestellt  :biggrin:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Klar, hast du was anderes gelesen ?  :redface: :D

              Hach, das freut mich grad ein wenig alles hier ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Kennt jemand Spielebomber.de ?  :confused:

                Die haben wohl nur Importe und laut denen ist sogar das Handbuch der UK auf deutsch ? Das kann ja nicht sein, oder ?

                http://spielebomber.de/index.php?a=1681


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das wäre das erste Mal bei nem UK Import  :roll:

                  Kann ich auch nicht glauben, insofern schon wieder durch bei mir so ein Händler.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich überleg grad: Amazon.de oder UK.

                    Hier kommt noch der ALtersnachweis drauf, dann bin ich bei 60,-

                    Die UK kostet knapp über 40,-
                    Bei der weiß ich allerdings nicht ob auch das Menü auf dt. ist oder NUR die UTs. Ich find auch nix gescheites im Netz  :neutral:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ey ich dreh noch durch hier  :roll:

                      Jetz will ich bei Amazon Uk bestellen.

                      Aufeinmal kommen da jetzt Versand und Verpackungskosten drauf, somit wäre ich bei nem Gesamtpreis von 55,39 EUR und das für die UK Version, die für 38,84 Pfund drin steht  :roll:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Media Markt bei uns: 69,99

                        Karstadt Hanau: ausverkauft  :neutral:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Deutsche Sprachausgabe gibt es selbst in der Deutschen Version nicht? Nur Untertitel und Englische Sprache? :(


                          Jep, wie ja bei allen Rockstar Titeln... leider  :neutral:

                          Die UTs sollen auch noch sehr winzig sein...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sagt mal, kann man sich mit der UK Version überhaupt über einen dt. Account im Social Club anmelden ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich hab das jetzt paar Mal gelesen, daß es da wohl Probleme beim Einloggen geben soll. Na dann ist ja alles ok... hoffe ich mal.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also blaubaum, wenn ich hier in 21 Stunden die Story durchknallen würde... wo bleibt da der Spielspaß bei nem Open World Game ?  :confused:

                                Soll ja jeder zocken wie er will aber ich glaube du wirst wohl niemals bei nem FF-Teil zB. die 100h Grenze knacken  :P


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Jep, ist doch alles im grünen Bereich. Man hat ja nurmal kurz nachgefragt aber jeder spielt halt anders. Alles gut.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich bekomm eines mitgebracht ausm Saturn für 49,-  :biggrin:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wenn ich das mit den Tieren so lese, meine ich ihr sprecht von AFRIKA  :D
                                      Da findet man manche Tiere auch nur Nachts  :P


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Neverending Story  :neutral:

                                        Saturn hatte es nur die ersten Tage für 49,-

                                        Jetz kostet es 64,-... dafür können sie es behalten  :roll:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ihr habt ja Recht und da mein Afrika eben gut wegging werd ich das Geld wohl investieren ;)
                                          Ist halt ärgerlich wenn man morgens von nem Kumpel hört, im Saturn kostet es 49,-, sich freut und dann doch wieder nix ist.

                                          Ich hoffe ja, Amazon bekommt es endlich mal wieder auf Lager, wenn nicht halt Spielegrotte oder AT


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich les hier nur oberflächlich mit aber seht euch mal diese Listen hier an. Da ist alles aufgeführt, was zu machen ist ;)

                                            http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das ist ein Leitfaden zu 100 %, hat nix mit Trophys zu tun und bezieht sich doch darauf.
                                              Es ging doch drum, wieviel Aufträge es gibt. Ei wenn er nix taugt, dann lasst ihn halt.
                                              « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 11:59:10 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                @ Alex: Ja, mehr wollte ich mit dem Link ja auch nicht sagen. Alles im dunkelgrünen Bereich  :kuss:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  So, ich hab jetzt auchmal ausgiebig getestet und gezoggert ;)

                                                  Also von Anfang an hat es mich leider nicht packen können, da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Ist man in der Anfangszeit nur in die Nähe einer Schießerei gekommen oder nur in die Nähe eines Kojoten ! war es sofort vorbei. Ein wenig unrealistisch gehalten, wie ich finde.

                                                  Man hat einige Anfangsmissionen gebraucht, um sich erstmal zurecht zu finden und vor allen Dingen: Deckung und Deadeye zu nutzen, denn ohne diese beiden Dinge geht mal gar nix.

                                                  Mein Hauptkritikpunkt ist die viel zu kleine Schrift der UTs und dazu dann noch die absolut doofe Schriftart. Total daneben, was denkt man sich dabei, wenn mein SO ein Spiel auf den Markt bringt und dann UTs, die ekiner lesen kann und die auch noch so schnell durchrauschen, daß man echt anfangen muß, auf die engl. Texte zu hören. Ich will ja die Videos und die Landschaft mitbekommen, wenn ich da verzweifelt versuche, die UTs zu entziffern, bleibt der Rest auf der Strecke. Das ist echt sehr schade !

                                                  Dann geht man drauf, was ja sehr schnell passiert mit der falschen Taktik und beginnt wieder in der zuletzt besuchten Immobilie und alles ist weg was man gesammelt hat  :roll:Also muß man immer so sammeln, daß man die geforderte Anzahl voll hat und nen Savepoint bekommt. Sich denken, och ich sammel mal hier die Hälfte und da die Hälfte geht schnell nach hinten los.

                                                  Die ersten Spielstunden haben mich also nicht gerade mitgerissen, dazu kommt noch dieser Minipunkt, der da als Zielpunkt dienen soll. Ich dachte erst, hat da ne Fliege abgekotet ? Neiiin, das ist mein Zielpunkt. Passend zu den UTs: Mickrig !

                                                  Aber, ich geb ja keine 60 Öre für ein Spiel aus, was ich dann sofort wieder ausmache. Also drangesetzt und weiter gezockt... zum Glück ;)

                                                  Nach 4 Missionen bin ich erstmal aufgebrochen in die schöne und echt großartige Landschaft. Eine Weitsicht, wie sie noch nicht da war, nur komischerweise muß meist Nacht sein oder die Nächte sind länger als die Tage  :confused:
                                                  Also hab ich mal 2x hintereinander geschlafen um da die Reihenfolge etwas zu stören, richtig was gebracht hat es nicht  :)

                                                  Nachdem man dann einige andere Missionen gemacht hat und auf den fahrenden Händler trifft, gehts endlich los, daß das Spiel mal in Fahrt kommt und einige echt coole Charaktere dazu stoßen. Nur durch diese fand ich jetzt, daß sich das Spiel echt um einige Grad gedreht hat. Ab da hatte es mich dann doch gepackt und jetzt macht es echt ne Menge Spaß.

                                                  Ich hab zwar gedacht, da passiert an jeder Ecke was und egal zu welcher Ranch oder Örtlichkeit ich fahre, überall geht was anderes ab... dem ist leider nicht so aber das Verhältnis stimmt schon noch.

                                                  Im Moment hab ich Spaß am Kräuter sammeln und Tiere erlegen und häuten. Die Herausforderungen sind lustig und zum Glück sind sie mit dabei ! Allerdings verzweifle ich grad etwas. Die ganze Zeit springen Gürteltiere vor mir rum. Jetz brauch ich welche und find keine mehr. Genauso die Wildschweine  :lol:

                                                  Dann hab ich ne Frau gesucht für die Lasso/Zug-Nummer  :D
                                                  Da häute ich gerade ein Pferd, auf einmal der Hilferuf einer Lady. Ich nix wie hin und sie reißt mich vom Pferd. Zuerst wollte ich ja hinterher rennen aber das kann man sich sparen. Einfach kurz Pfeifen, der Gaul wirft sie ab und schon hat sie das Lasso um sich ;)

                                                  Dann die ganzen Begegnungen wo man helfen soll. Wie oft kam da meine Hilfe zu spät obwohl ich alles gegeben habe. Man reitet sofort hin aber das Opfer hat nicht lange Zeit. Das ist ein wenig unglücklich gemacht irgendwie, denn man bekommt so schnell mal einen schlechten Ruf, da kann man manchmal nur traurig gucken und sich denken: Das wollt ich doch gar nicht jetzt.

                                                  Beim Poker hab ich auch schon viel Zeit verbracht aber richtige Gegner sind da ja keine ;)
                                                  Die meisten kann man einfach rausreizen mit hohen Einsätzen aber das Pokerspiel ansich ist schon gut gemacht.
                                                  Beim Five-Finger-Filet komm ich bis jetzt nur in die 2. Runde obwohl ich immer richtig drücke.

                                                  Also man kann schon viel machen aber der absolute Oberkracher ist es jetzt nicht für mich. Natürlich bin ich gespannt wie es weiter geht und freu mich auf die nächsten Zocksessions aber zu 100 % wurden meine Erwartungen nicht erfüllt... was GTA4 aber auch nicht getan hat.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Danke für den Abriss  :D
                                                    Das mit dem zelten weiß ich natürlich und das mach ich auch oft. Nur ab und an vergisst man es wieder und dann ist es schon sehr ärgerlich, wenn dann erbeutete Sachen fehlen.

                                                    Also ob es jetzt das beste Open-World-Spiel ist, die Frage hab ich mir gestern auch gestellt ;)
                                                    Besser als GTA 4 ? Vielleicht minimal... auf seine Art eben. Besser als Saboteur ? Hmmm, schwer... Besser als Fallout 3 ? Puuh, da wirds schon eng  :)

                                                    Aber, es macht echt ne Menge Spaß, die ganzen Leutz dort haben schwer einen an der Klatsche, was dem Spiel aber sehr zugute kommt ;)

                                                    Mittlerweile bin ich ja auch voll drin aber das hat schon ein wenig gedauert und auch Mrs... äääh.. Bonnie mag ich jetzt  :twisted:

                                                    Bin bei den Herausforderungen jetzt überall Level 5-6, nur Schatzsucher noch auf Lv2... die Felsen könnten fast überall sein in New Austin.

                                                    Lustig war es, als man 5 Vögel von einem fahrenden Zug aus abknallen soll. Erst ab dem zeitpunkt wußte ich: Man kann ja auf nen fahrenden Zug aufspringen  :D

                                                    Bugs hatte ich auch noch keine nennenswerten außer einem. Da war ich grad mit dem fahrenden Händler (wie heißt der noch ?  :lol:) in einem Kaff, wo er aufgeflogen ist und die Leute böse wurden. Da bin ich in dem Video mit ihm zusammen durch die Kutsche gelaufen, als stände sie dort nicht. Die Pferde waren die ganze Zeit voll am traben, Kutsche stand still. Naja, nach dem Video war alles wieder gut ;)

                                                    Ich mag es aber sehr, wenn einem einer mal doof kommt, den dann ne Stunde oder so aufm Pferd mitzuschleppen... zur Strafe  :twisted: Gibts da noch andere schöne Möglichkeiten wie die Bahnschienen ?

                                                    Die Trophys hätte ich bei so nem Spiel allerdings viiiel interessanter gestaltet. Da gibts jetzt zig Herausforderungen im Spiel aber alle nicht trophygebunden. Nur eine für das komplette Abschließen.